+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

wie bekommt man nen guten rank?

Eine Diskussion über wie bekommt man nen guten rank? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi! ich hab nun schon 100 spiele gewonnen und 50 verloren und hab trotzdem nen rang von 16! letztens hab ...

  1. #1

    wie bekommt man nen guten rank?

    hi!
    ich hab nun schon 100 spiele gewonnen und 50 verloren und hab trotzdem nen rang von 16!
    letztens hab ich jemanden gesehn, der 1 spiel gewonnen und 2 verloren hat, und der hatte sogar schon einen rank von 2!

    wie ist das eigentlich möglich? ich hätte wenn ich seine taktik wüsste schon nen rank von 50 mindestens^^

    hm. wenn ich mit anderen spielern gegen KI spiele bekomme ich garkeinen rank, und wenn ich gegen 2 spieler spiele bekomm ich grad mal einen rankpunkt. man braucht 20 rangpunkte um den rang um 1 zu erhöhen!

    ich frag mich desshalb: wieso bin ich so ein low-rank obwohl ich 100/50 gespielt hab?

    thx

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Du hast einfach nur gegen Leute mit ebenfalls niedrigem Ranking gezockt. Spiel mal gegen die oben dann gibt's mehr Punkte beim Win

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    der rang hat doch ncihts mit dme gegnerkönnen zu tun oder ?

    Ich dachte immer das wäre so ein Sytem wie:

    Rang 2, 3 Spiele
    Rand 3, 8 Spiele
    Rang 4, 15 Spiele
    usw.

    Halt immer mehr



  4. #4
    ich spiel doch gegen gute leute...
    meistens spiel ich 4 spieler, FFA. dabei sind 2 leute immer gut und ich und 1 schlechte dabei.
    trotzdem krieg ich nur einen punkt auf dem rank balken...
    auf ranked 1v1 spielen kriegt man irgendwie mehr punkte... aber die leute sind mir zu unfair...

    hat es auch mit den offizielen und selbstgemachten maps zu tun?

    ausserdem: wie erkläre ich mir denn den typen mit 3 spielen (2 verloren) mit dem rang von >2< ?!?

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    alos meinr ang steigt auch wenn ich verlieren



  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    frage: sind die meisten deiner spiele unraked?
    gewonne ranked spiele bringen dich weiter als unraked spiele.
    42

  7. #7
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Du hast einfach nur gegen Leute mit ebenfalls niedrigem Ranking gezockt. Spiel mal gegen die oben dann gibt's mehr Punkte beim Win
    Du verwechselt da die User-Ränke mit den Ladder-Ränken. Er meint die User-Ränke. Hat nicht mit der Ladder zu tun.

    Dein Rank steigt immer bei jedem Spiel das du zu ende machst.

    Die Punktevergabe ist wie folgt:

    Unranked Game:

    Niederlage 1 Punkt
    Sieg 2 Punkte

    Ranked Game:

    Niederlage 2 Punkte
    Sieg 5 Punkte

  8. #8
    hm. ok. aber wie kommts dann das deiser eine typ mit
    - 1 gewinn
    - 2 verloren
    spielen doch nen rank von 2 hatte?

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das würde 9 Punkte machen



  10. #10
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Hast du den Link zu dem User?

    Waren es 3 Ladder Spiele oder gesamte Spiele?


    In einem Ranked Spiel das DC`tet wird bekommen beide 5 Punkte.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol das wäre dämlich ^^

    Ja hier geht es um die User-Ränge, also das Abzeichen was in der Lobby angezeigt wird. Das steigt durch Sieg und Niederlage, also weißt du ja, wie du es verbessern kannst

  12. #12
    aber der eine der durch 3 spiele gleich rank 2 gemacht hat!?!
    das ist trotzdem unmöglich!!
    ausserdem kriegt man garkeinen rank wenn man gegen egal wie viele brutale KI's spielt...

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Er spielte einfach ranked Games. Das man nach 3 Spielen Rang 2 erreicht, halt ich für durchaus möglich, da die ja immerhin noch sehr niedrig sind. Ich bin jetz Rang 55 und brauch ne Woche für nem höheren, obwohl ich täglich ein paar Runden zock.

    Außerdem sind gute Ladder- und Winn/Loosestats eh viel wichtiger

    ausserdem kriegt man garkeinen rank wenn man gegen egal wie viele brutale KI's spielt...
    Gegen den Com kann man nur unranked spielen. Vieleicht hats du das getan, ohne es zu wissen.
    Geändert von Sicki (29.07.2007 um 00:17 Uhr)

  14. #14
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich hab mit nem neuen account von mir ein 1 spiel gemacht und wurde gleich zu rang 2 befördert!!??
    >

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja also, bei den frühen Rängen geht das Fix. Und gegen CPUs kriegt man keinen höheren Rang, weil man einfach immer nur leichte CPUs plätten könnte (pushen).

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr habt Probleme
    Dieses olle Rangabzeichen sagt doch absolut überhaupt nichts aus, das sagt einem bloß wieviel man schon gespielt hat, mit Skill hat das nichts zu tun.

    Daß das in früheren Stufen schneller geht als später sollte logisch sein oder?

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also abgesehen davon, dass der rang nichts aussagt. Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich gegen einen höherern Rang gewinne die Leiste mehr steigt als wenn ich gegen einen niedrigeren Rang gewinne

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme
    Dieses olle Rangabzeichen sagt doch absolut überhaupt nichts aus, das sagt einem bloß wieviel man schon gespielt hat, mit Skill hat das nichts zu tun.

    Daß das in früheren Stufen schneller geht als später sollte logisch sein oder?
    eben darum ist der auf rang 86 ein totaler dc noob.

  19. #19
    genau so mit skill/sportsmanship. strefos hat 3 account id's mit goldenen ecken!
    ich hab schwarze ecken!

    ( heissen schwarze ecken eigentlich "sehr schlecht"? )

    ausserdem wechseln meine ecken dauernt. manchmal hab ich goldecken, manchmal schwarze ecken...

    meistens sind das die leute die einen nieder voten weil man zu gut is...



    und noch ne frage: warum gibt es so viele leute die meinen server joinen, ihn aber sofort wieder verlassen?
    egal ob ich gdi oder scrin bin? liegt es an custom maps oder was?

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    ( heissen schwarze ecken eigentlich "sehr schlecht"? )
    Die Ecken zeigen die Bewertungen von anderen Spielern an, die man dir nach den Matches gegeben hat (2x diese 5 Sterne für Skill und Fairniss). Dummerweise sind die Felder standartmäßig leer und viele Spieler drücken einfach 3x schnell in die untere Ecke, um wieder in die Lobby zurückzukehren (Rangfortschritt fortfahren - Statistik: Fortfahren - Spieler bewerten: Abstimmen) Diese 3 Knöppe führen dich durch die 3 Menüs und sind hintereinander am selben Platz

    So bewerten dich halt viele sehr schlecht, weils einfach zu aufwendig und eh nutzlos ist. Dabei stehen halt die schwarzen Ecken für ganz schlechte bewertung, bronze für so lala, silber für OK und wenn dich ein Spieler ganz toll fand gibt er dir 5 Sterne und du bekommst goldene Ecken ... Zumindest bis zum nächsten Spiel, bis dich der nächste neu bewertet. Welche Ecke jetz Skill bzw welche Fairniss anzeigt, weiß ich jetz selbst ned oO

    und noch ne frage: warum gibt es so viele leute die meinen server joinen, ihn aber sofort wieder verlassen?
    egal ob ich gdi oder scrin bin? liegt es an custom maps oder was?
    Entweder finden die dich zu stark, in den seltesten Fällen zu schwach oder sie haben keine Lust in dem Fall gegen GDI oder Scrin zu zockn. Am besten sind diejenigen, die 2x oder noch öfters joinen und sich wieder und wieder schnell verpissen

    Custom maps .. selbst gebaute ? unranked ? Viele sind halt Statsgeil und zockn keine unranked Games, da diese Spiele nicht in die Wertung eingehen. Höchstens um was zu testen. Nochdazu sieht der andere Spieler die Minikarte vorher nicht, wenn er die Map nicht besitzt. Dh er kann erst im Spiel entscheiden mit welcher BO er startet.

    Es ist schon scheiße, wenn man z.B. darauf aus ist, schnell die Tiberiumtürme einzunehmen (Kraftwerk - Kaserne) und dann merkt, dass auf der Map ja gar keine sind. Da wäre in dem Fall n Start mit Kran und vielen Raffs besser gewesen. Oder man startet ohne Exe und will sich zum 2. TibFeld hinbauen und merkt dann, dass das 2. ewich weit weg ist. Von vornherein halt n Nachteil
    Geändert von Sicki (29.07.2007 um 13:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 00:26
  2. Wie bekommt man schwarzes Rangabzeichen?
    Von Icebearr93 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:08
  3. Wie bekommt man seine Agressivität runter?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 23:51
  4. wie bekommt man Schiffe und tunnel etc.
    Von chrisu156 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:24
  5. Tunierespiele? Wie bekommt man einen Rang?
    Von Luxer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •