Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Basisaufbau willst du?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Basisaufbau wie in ra1/t2 und ts/td

    20 45,45%
  • Basisaufbau wie ccg

    23 52,27%
  • schlechter eingeschränkter Basisaufbau von SuM 2

    1 2,27%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

wichtige umfrage wegen basisaufbau

Eine Diskussion über wichtige umfrage wegen basisaufbau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich bin dafür das man beide kombiniert MBF mit seiner Funktionseise - die wichtigsten Gebäude lassen sich anschließend in ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    also ich bin dafür das man beide kombiniert
    MBF mit seiner Funktionseise - die wichtigsten Gebäude lassen sich anschließend in der nähe postionieren (Flufelder, Tech Zentrum etc..)
    ist der Bauhof ausgeklappt kann man dozer bauen die für kleinere gebäude ( Kasernen) und Verteidigungsanlagen zuständig sind und überall bauen können

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Ich habe von Labz gehört, dass EA anscheinend den Basisaufbau so wie SuM 2 machen will, aber es noch nicht sicher ist wie der Basisaufbau sein soll.

    BITTE BITTE NICHT!!! Ich will keinen schwulen basisaufbau wie in sum wo man auf vorgefertigte slots seine gebäude baut. Ich will entweder Basisaufbau wie in CCG oder so wie in den c&c teilen davor aber nicht wie dieses schwule SUM!!!!!!!
    Die Umfrage kann geschlossen werden. SuM2 hat keine Slots zum bauen Vorher informieren... Desweiteren wäre die ja gar nich subjektiv gewesen lol. Un ne Umfrage zur Bauweise gibt's auch schon ^^

    Der Basisbau ist der gleiche wie in ZH, nur dass nun auch Mauerbau möglich ist. Ich glaube eher, dass damit das Mauerfeature gemeint war (weswegen man nicht "wie in ZH" gesagt hat)
    Geändert von freezy (23.05.2006 um 15:19 Uhr)

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass die Flexibilität einer ZH-Bauproduktion von
    keinem bisherigen Game geschlagen wurde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was ist denn jetzt anders in sum 2 zu zh?? und was ist mauer feature.

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    was ist denn jetzt anders in sum 2 zu zh?? und was ist mauer feature.
    Das Mauerfeture ist das Feature das dier erlaubt deine Einheiten zum springen zu bringen!........Äh nee, ich glaub das war was anderes. Das Mauerfeature erlaubt Mauern zu bauen. Ganz einfach^^.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist genau das gleiche wie ZH. Nur dass du Mauern ziehen kannst (der Arbeiter baut nur das erste Mauerstück, danach kannste deine Mauer ohne weitere Arbeiter davon ausgehend hochziehen), was in ZH ja net geht

    Ok anders war noch das Ressourcenbaumanagement, aber das wird ja definitiv nicht wie in SuM2 werden. Das außer Acht gelassen kann man sagen, das SuM2 = ZH + Mauerbau
    Geändert von freezy (23.05.2006 um 19:56 Uhr)

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Bin eindeutig für das RA2 System.

    Gruß.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Weil Mauern und Bodenplatten eindeutig zu CnC gehören bin ich für das System von SUM2 (nicht 1).

    Ich weiß nicht wie man von freiem Basisaufbau und gleichzeitig den Klassikern reden kann!? Das erinnert mich an die Zeiten, in denen eine Kette von Silos oder Kraftwerken gebaut werden musste, um irgendwo anders ein Gebäude zu platzieren. Oder die Gebäudeproduktion lag ewig brach, weil das MBF so unglaublich langsam ist.
    Geändert von DonQuintal (24.05.2006 um 02:02 Uhr)
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Bin auch für Ra2 system (da brauchte man keine dozer zum Reparieren)
    Und eigendlich wie kann man in wirklichkeit Gebäude so weit von einr Stromquelle entfernen ohne das es mehr Energie verbraucht
    Naja jedenfalls ist das Urteil gefallen die Mehrheit ist zwar für Dozer aber die Leute von EA haben gesagt das es Bauhöfe gibt (juhu)
    Geändert von Zocker4ever (23.07.2006 um 18:52 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Wegen Geld
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:33
  2. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 20:47
  3. Wichtige Umfrage !
    Von OLDI im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 15:55
  4. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •