Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Basisaufbau willst du?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Basisaufbau wie in ra1/t2 und ts/td

    20 45,45%
  • Basisaufbau wie ccg

    23 52,27%
  • schlechter eingeschränkter Basisaufbau von SuM 2

    1 2,27%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

wichtige umfrage wegen basisaufbau

Eine Diskussion über wichtige umfrage wegen basisaufbau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe von Labz gehört, dass EA anscheinend den Basisaufbau so wie SuM 2 machen will, aber es noch nicht ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    wichtige umfrage wegen basisaufbau

    Ich habe von Labz gehört, dass EA anscheinend den Basisaufbau so wie SuM 2 machen will, aber es noch nicht sicher ist wie der Basisaufbau sein soll.

    BITTE BITTE NICHT!!! Ich will keinen schwulen basisaufbau wie in sum wo man auf vorgefertigte slots seine gebäude baut. Ich will entweder Basisaufbau wie in CCG oder so wie in den c&c teilen davor aber nicht wie dieses schwule SUM!!!!!!!
    Geändert von Ghosttalker (22.05.2006 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bin eindeutig für den Aufbau ála ZH.

    Glaube aber auch nicht wirklich, dass sie das System wirklich 1:1 von SuM2
    übernehmen werden. Und wenn überlege ich mir wirklich, ob ich mir das Game
    nun doch nicht kaufe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hier haste nen ganzen thread voll.
    Geht zwar primär um den Bauhof aber es wird doch das ganze thema Basisaufbau aufgenommen

    Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen?

    Ka wie es in SuM ist aber ich will hinbauen wo ich das will und nicht wo es mir gesagt wird.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich will wie in ra2, wenn die das echt wie in HdR2 machen, kauf ich mir das game nicht, das bausystem ist für mich unter aller sau...

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    In Schlacht um Mittelerde2 wird nichst vorgeschrieben, das war im 1. Teil so.

    *Edit* Achja, ich wusst doch das ich was vergessen hab^^.
    Ich bin für den guten alten Basisbau.
    Geändert von Robi92 (22.05.2006 um 18:47 Uhr)

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Robi92
    In Schlacht um Mittelerde2 wird nichst vorgeschrieben, das war im 1. Teil so.

    *Edit* Achja, ich wusst doch das ich was vergessen hab^^.
    Ich bin für den guten alten Basisbau.
    Jau, stimmt ja - oh man, war selbst Betatester von SuM2 und habe
    das vergessen. Liegt wohl daran, dass ich das Game seither verdrängt hatte.

    Hm, wenn das so ist, werden wir einen Baseaufbau ála ZH bekommen - super!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    MBF ist trotzdem besser

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich machs kurz, Dozer sind cool !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    BITTE BITTE NICHT!!! Ich will keinen schwulen basisaufbau wie in sum wo man auf vorgefertigte slots seine gebäude baut. Ich will entweder Basisaufbau wie in CCG oder so wie in den c&c teilen davor aber nicht wie dieses schwule SUM!!!!!!!
    Da bist du falsch informiert, in Sum2 kann man wie in Generals frei bauen, in Sum1 war das mit diesen schwulen Punkten.

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hab sum 2 net gespielt aber ich hab gehört das sum2 im basisaufbau nicht so ist wie ccg. sum 1 war meiner meinung nach das schlechteste strategiespiel das es je gab also hab ich sum 2 nichtmal angeschaut.

    und wenn die schon das bauen wie in sum2 machen wollen dann wollen se bestimmt auch noch einheitenlimit wie in sum2 reinmachen... wenn 1 von den beiden sachen eintrifft dann werden viele das spiel nicht kaufen! weil es ist einfach schon immer so bei c&c das man überall hinbauen kann... wieso muss man das jetzt umändern??

    saga engine übernehmen se 1000 mal, aber nen freien basisaufbau wie bei ccg bringen se net fertig. noobs.. man sieht doch im vote das den dreck keiner will. wieso machen sies dann?

    ea sollte kein c&c programmieren dürfen...
    Geändert von Ghosttalker (22.05.2006 um 20:04 Uhr)

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sowohl

    Basisaufbau wie in ra1/t2 und ts/td
    Basisaufbau wie ccg


    ABER BLOß NICHT WIE SUM BITTTTTTTTTTTTTTTTTTE

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Am liebsten wäre mir ein Bausystem ala RA2,
    immer die Waff anklicken um nen Panzer zu bauen ist lästig
    ( bzw. ne Taste verschwenden )

    MfG
    Gonzo

  13. #13
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    MBF oder Dozer ist mir latte. Hauptsache eins von den beiden.

  14. #14
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Dozer find ich btw wesentlich besser als MBF weil dadurch viel mehr taktik ins spiel kommt (Bo`s/Bully Drops)...

    Einheitenlimit wäre schwachsinn und würde das Spiel zerstören und solche komischen gruppen wie bei Sum2 will ich auch nicht sehen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    OMG bitte keine Gruppen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich kann mit Basisaufbei ala ccg und ala ra leben, aber nicht mit dem scheiss Sum
    hab mir sum 2 gekauft 3mal gespielt und nun stehts im Schrank.
    das ist das schlechteste game ever!
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Muss meinem M8 voll recht geben. Mit Dozern erschließen sich viele BO's, die mit dem MBF oder Anderem nicht in der Art und Weise vorhanden sind.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie im Vorgänger also TS natürlich, die Frage stellt sich doch eigentlich garnicht

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich will komische gebeude so das man auf n vorgefertigten kleinen felck bauen kann aber noch dazu puzzeln muss um überhaupt n paar gebeude auf diesen fleck bauen zu können das wär echt tolllllllllll
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ich würde ein Bausystem wie in Tiberian Sun bevorzugen, mit evtl. kleinen Vorzügen von Generals. Aber wenn es ein Back to the roots CnC werden soll, dann das klassische Bausystem, das hat CnC nämlich gerade von den anderen strategiespielen unterschieden.

    Denn der zwar freie Basisbau aber mit einem gewissen Radius und wenn man eine Exe machen wollte musste man wenigstens ein MBF bauen und es dorthin transportieren. Das hat irgendwie mehr als sich überall auf der Karte gleich ausbreiten zu können. Es forciert den Basisbau und vor allem die Build Order und macht sie so noch wichtiger.

    Freier Basisbau ala Generals ist für gewisse taktische Varianten ganz nett, aber ist mir im Endeffekt zu "frei". Ich fand das früher immer so geil, EMP Werfer aufgeladen, einen auf Fertig und muss nur noch platziert werden, dann 4 Disruptors und 8 Bomber im Anflug, MBF vor Gegner base droppen, EMP Werfer platzieren, die shice abfeuern und dann rein mit deiner kleinen Flotte und soviel Schaden wie möglich anstellen bevor beim Gegner wieder alles funzt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Wegen Geld
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:33
  2. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 20:47
  3. Wichtige Umfrage !
    Von OLDI im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 15:55
  4. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •