+ Antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 14 rafinerien? willst du mich verarschen? wo bleibt denn dann dein geld zum einheten bauen?...

  1. #101
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    14 rafinerien?
    willst du mich verarschen?

    wo bleibt denn dann dein geld zum einheten bauen?
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  2. #102
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Specki Beitrag anzeigen
    der Wettbewerb ist nicht beweisbar, ich kann euch 2 screens und nen replay schicken wo ich ihn in 6minuten chlage und ihr nicht sehen könnt wieso...
    ich wills ja nicht beschreien aber ich seh das auch so, screen kann man faken

  3. #103
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich habe auch nicht gesagt das ich ihn rushe (was wohl auch nicht geht) und gebäude erobern geht genau so wenig weil kurz vorher die gebäude verkauft werden

    @ specki: guck dir doch den ingame screen an...

  4. #104
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch. Ich kanns mir vorstellen den Computer in 20-30min zu shclagen, aber bei 10-12min kann da was nicht stimmen, das kann nur wirklich ein Replay beweisen. Selbst wenn man ihn am anfang das eine oder andere Gebäude nehmen kann pumpt er unentwegt Einheiten. Und wenn man nicht gerade beide Waffenfabriken und den Bauhof erwischt hat man da keine Chance unter 10min den wegzumachen das kann man mir nicht erzählen. Und um die Waffenfabrik sind immer viel zu viele Einheiten um da wirklich durchzukommen, da schafft man bestenfalls mit viel Glück den Ingi durchzubringen. Ich würde echt gerne wissen welche Rush-Taktik so toll ist, dass man den Brutal so schnell shclagen kann^^
    ja, für die ingis braucht man geduld aber ich kanns jetzt immerwieder reproduzieren wenn der pc so aufbaut wie bei dem ersten sieg. er baut leider jedesmal anders .
    naja eben hab ichs einmal wieder in 13 min geschafft und danach direkt wieder waffs und baui weg aber allein gegen die männchen 3 sammler verloren weshalb ich dann nach 19 mins aufgegeben hab weil der rekord eh nichtmehr drinw war ^^. das was specki da erzählt kann ich mir ehrlich gesagt auchnicht vorstellen ...
    edit @ like: wenn er die gebäude verkauft ist es praktisch "einnehmen" - nur dass er das geld dafür kriegt und nicht man selbst. außerdem ist es leicher ihn mit ingis zu rushen da man nur neben dem gebäude ausladen muss und er verkauft. man kann dadurch mit einem ingi auch mehrere gebäude zerstören.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #105
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich habs auch mal mit den ingis versucht, komme aber nicht schnell genug zu ihm rüber, zu dem zeitpunkt hat er dann schon immer 10 scorpions und die exe

  6. #106
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Selbst wenn man das Geld hätte, welchen Sinn machen 14 Raffs? Man braucht höchstens, wenn man die Felder oben und unten eingenommen hat was gegen brutal ziemlich unwahrscheinlich ist, 6 Raffs. Und wenn du nicht rusht, wie verdammt schaffts du dann bei der Masse an Gegnern die der Gegner dann hat ihn in 11 Minuten zu besiegen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #107
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    9:45 wars schnellste
    ich tower ihn! -> ingame screen

    auf dem andern screen sieht man auch das ich kein resfloating habe bis auf eine kurze phase im midgame, aber da habe ich für paar sonics gespart o0

  8. #108
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finde nix, was gegen einen neuen Rekord spricht.

    Glückwunsch like_a_melody



    Edit: Zu dem Geld, klar wenn der Computer 3 Expansions hat kann er spammen ohne Ende. Das heisst man muss entweder selber die Exe halten (wie ich) - ihm seine Exe auch klauen (like_a_melody) oder ihm nen herben inf-rush reindrücken wie style.
    Dann hat er selbstverständlich weniger Geld. 3min sind eventuell etwas arg optimistisch, aber immerhin sind wir alle noch Newbs und sind noch nicht gut genug um ganz krasse Anfangsstrategien durchzuziehen.

  9. #109
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    kommt das match mit 11:34 nicht in die hall of fame? immerhin habe ich das vor der 9:45 gespielt

  10. #110
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wäre reingekommen, wenn dazwischen noch einer die Brutal KI besiegt hätte. Also nicht, dass einer ne Taktik findet und dann 8:55 - 8:45 - 8:35 etc. postet, da kommt dann nur die beste Zeit rein.

  11. #111
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hab mein 10.39er welches noch nicht in der hof ist gerade mit der gleichen taktik auf ein 10.07 verbessert.
    screens und replay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal2 1.JPG 
Hits:	16 
Größe:	88,3 KB 
ID:	16250   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal2 2.JPG 
Hits:	13 
Größe:	89,4 KB 
ID:	16251  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal2 3.JPG 
Hits:	18 
Größe:	90,4 KB 
ID:	16252  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 10:07
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI StyleLiga kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (24,1 KB, 15x aufgerufen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #112
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    replay ? wie kuckt man das ^^

  13. #113
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wenn die gebäude verkauft werden taucht doch sofort ein milita troop auf der den engi killt, also wie soll man mehrere gebäude "erobern"?

  14. #114
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    mit mehreren ingis natürlich - und mit einem wenn man ihn zwischen 2 gebäuden auslegt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #115
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    11
    Also ich komme mit den Engis überhaupt nicht durch. Ich versuche jetzt mehr zu bunkern und eben mit Mamuts später hoc zu gehen. Die A-Bomb geht mir nur bissl auf die Nerven
    Spiele derzeit wohl voll Noob, denn er basht mich. Aber bin auch noob aus alten Red Alert Zeiten Naja, Star is zurück

  16. #116
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich würds ja nochmal versuchen, nur zählt dann die 9:45 nicht mehr... ich warte mal bis jemand die 9:45 schafft, was ja nicht mehr lange dauern sollte

  17. #117
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    8:12 mit ingi. langsam wirds doch was. krieg ich jetzt endlich den eintrag? ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal3 1.JPG 
Hits:	26 
Größe:	89,5 KB 
ID:	16254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal3 2.JPG 
Hits:	26 
Größe:	88,0 KB 
ID:	16255  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal3 3.JPG 
Hits:	21 
Größe:	89,1 KB 
ID:	16256  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 08:12
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI StyleLiga kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (19,0 KB, 11x aufgerufen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #118
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    jetzt kommt Schwung in die Sache =)

    Wann kommt der Konter von like_a_melody und schafft stefros heute abend die 3min Marke?

  19. #119
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    13.13 min
    http://img154.imageshack.us/img154/3...alsieg1np4.jpg
    http://img132.imageshack.us/img132/6...alsieg2tf0.jpg
    http://rapidshare.com/files/18687935...NC3Replay.html

    der 8.12 ist 100% mit handycap
    da verwette ich meinen hintern drauf... schaut euch mal die screens resourcen usw. an..


    Bitte keine Doppelposts - Danke Mooff
    Geändert von Mooff (28.02.2007 um 13:54 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  20. #120
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    grad getestet, die 8:12 sollten schaffbar sein, nur jetzt habe ich erstmal keine zeit mehr zum zoggen... heute abend gibts nen neuen rekord

+ Antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •