+ Antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die gebäude versuch ich einzunehmen ^^ dann kommter mit flamern und blub aus der spaß...

  1. #81
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die gebäude versuch ich einzunehmen ^^
    dann kommter mit flamern und blub aus der spaß
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #82
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Juhu 15.29 und ich glaube morgen schlage ich ihn
    ich sag aber nicht wie

    so bei 13 min hab ich ein fehler gemacht ich wollte die sammler sichern mit 2 mammut
    hat auch immer ganz gut geklappt einmal verpennt keine moneten mehr grrr

    hatte den kampf yu weit vor meiner base , hab verpeilt die units zurueck zu ziehen

    bin mal gespannt wie lange des dauert bis jemand den brutal besiegt

    du must vor den ingis nen schwung infantrien baun und damit die gebäude einnehmen. damit nimmt schon einiges raus aus dem angriff vom pc.früh ist das spiel gelaub ich nicht zu gewinnen, jedenfalls kann mans knicken mit dem outtanken der brutal wird immer mehr haben. der schlüssel ist bunkern und fast tech. damit bauste dann die sonic kanonen und 2-3 mammut tanks und nimmst das railgun upgrade. kohle hat man da fast keine, aber man muss die türme irgendwie halten. irgendwann kommt dann auch der angriff vom com ins stocken und dann musste die expansion druchbringen und dann fliesst die kohle auch wieder....
    ja des hab ich die halbe nacht gemacht es funtzt immer nur schoen tanks repairn
    mit so 8/9 sonic canonen und 2/3 mammuts , die oels so lange wie m;glich halten
    wenn er dann eins zerstoert hat kommen ja die tiberium kristalle und man muss schauen das man die stellung ausbaut +mammuts +luftabwehr .
    und am anfang paar haeser einnehmen is auch ganz wichtig
    hab auch paar mal das versucht mit exe ein nehmen aber dann hab ich mir gedacht ich zock lieber noob bunker technik !!
    und bei der noob bunker technik fehlt leider noch der schluessel zum erfolg
    und das sind die moneten also die exe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15.29.JPG 
Hits:	30 
Größe:	90,5 KB 
ID:	16237  
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #83
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bin mal gespannt wie lange des dauert bis jemand den brutal besiegt
    er wurde hier schon 2mal besiegt...........
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #84
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    yeahaa

    gewonnen in 11:34!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ingame1.jpg 
Hits:	90 
Größe:	278,1 KB 
ID:	16238   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resources1.jpg 
Hits:	40 
Größe:	176,7 KB 
ID:	16239  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stats1.jpg 
Hits:	43 
Größe:	163,9 KB 
ID:	16240   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	structues1.jpg 
Hits:	30 
Größe:	167,3 KB 
ID:	16241  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	units1.jpg 
Hits:	31 
Größe:	168,7 KB 
ID:	16242  

  5. #85
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    sry ich kann nicht mehr als 5 datein anhängen daher doppelpost :/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 11:34
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI phis kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (52,2 KB, 32x aufgerufen)

  6. #86
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    neuer rekord -> 9:45
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resources2.jpg 
Hits:	27 
Größe:	176,2 KB 
ID:	16244   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stats2.jpg 
Hits:	31 
Größe:	161,5 KB 
ID:	16245  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	structures2.jpg 
Hits:	18 
Größe:	164,9 KB 
ID:	16246   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unit2.jpg 
Hits:	17 
Größe:	166,1 KB 
ID:	16247  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 09:45
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI phis kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (37,6 KB, 17x aufgerufen)

  7. #87
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    bei allen die gewonnen haben, hat der brutal gegner so wenig kohle gesammelt..
    bei mir hat er obwohl ich ihm beide versorgungsdinger abgeschnitten habe über 250000 gesammelt...

    also das schaut mir bei allen extrem nach handycap aus...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #88
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ihr müsst mir echt erzählen, wie ihr es schafft dass der Computer so wenig Units baut. Nach 10 min hat der bei mir sicher schon an die 250-300 units gebaut, selbst wenn man ihn in seiner Base schwächen konnte^^. Und ingis rush kannst du schonmal gleich vergessen, ausser auf die neutralen Gebäude.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #89
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    er baut so wenig weil er keine expansion hat und ich ihm seine sammler wegballer, schneller als 7min kann man wohl auch nicht gewinnen weil man am anfang gegen seinen unit spamm nicht ankommt, nur wenn man ihn aushungern lässt und die eigne eco mit ca 14 raff stärkt klappts
    Geändert von phis (28.02.2007 um 11:11 Uhr)

  10. #90
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Niemand hat was von paint gesagt. Interessant dass du das erwähnst ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #91
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    doch hat jemand auf seite 1 oder 2

  12. #92
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    so. gerade den pc weggelamed. auch auf die gefahr hin, dass es jetzt alle nachmachen, werde ich meine taktik verraten... ansonsten glaub das ja keiner ^^

    ich habe kran, baui und 2 waffs mit 3 ingis erledigt und musste mich dann nurnoch gegen einen trotzdem unglaublich hohen manspam zur wehr setzen. naja, obwohl er nix mehr bauen konnte hat er nicht aufgegeben als ich ihm mit nem suizidkommando beide kasernen erledigt habe daher hat es dann noch bissl mehr als 10 mins gedauert, aber ich werde versuchen das noch schneller hinzukriegen ^^

    screens und rep:
    http://www.oktron-clan.de/files/brutal.rar
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #93
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Bei dem Replay von like_a_melody ist beim brutalen PC einiges anders eingestellt, als normal.

    Was genau, kann ich evtl. später sagen, wenn ich mich damit intensiv beschäftigen kann.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    es ist überhaupt nix anders eingestellt

  15. #95
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube es waren nur die Farben und evtl. Spots
    Handicap ist auf standart


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  16. #96
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    der Wettbewerb ist nicht beweisbar, ich kann euch 2 screens und nen replay schicken wo ich ihn in 6minuten chlage und ihr nicht sehen könnt wieso...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  17. #97
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wenn du es nötig hast...

    mich würd mal eher interessieren wie ihr versucht die ki zu schlagen, weil mit meiner taktik wirds wohl nicht schneller als 7-8min gehen

  18. #98
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    dann sag mir mal wie du aufbaust und ihn am anfang daran hinderst geld zu sammeln?
    also das linke und rechte geldfeld ist kein problem eine weile clear zu halten, aber wie machst du das an dem oberen lager?

    ausserdem kann man den brutal pc nicht aushungern, da er sich geld ercheatet wenn er nichts mehr hat.
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  19. #99
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich glaub nicht das er sich geld ercheatet. er kriegt nur pro sammler das doppelte, aber wenn das tiberium weg ist hat er halt auch nicht mehr viel, und bei meiner eco mit 14 rafs kann man schon einige units pumpen, obwohl ich eigentlich ohne units spiele XD

    wie schnell vertreitet sich eigentlich das tiberium? mir kommt es so vor als würde es sich schneller ausbreiten wenn mehr vorhanden ist

  20. #100
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Frage ich mich auch. Ich kanns mir vorstellen den Computer in 20-30min zu shclagen, aber bei 10-12min kann da was nicht stimmen, das kann nur wirklich ein Replay beweisen. Selbst wenn man ihn am anfang das eine oder andere Gebäude nehmen kann pumpt er unentwegt Einheiten. Und wenn man nicht gerade beide Waffenfabriken und den Bauhof erwischt hat man da keine Chance unter 10min den wegzumachen das kann man mir nicht erzählen. Und um die Waffenfabrik sind immer viel zu viele Einheiten um da wirklich durchzukommen, da schafft man bestenfalls mit viel Glück den Ingi durchzubringen. Ich würde echt gerne wissen welche Rush-Taktik so toll ist, dass man den Brutal so schnell shclagen kann^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •