+ Antworten
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von sapph1roN just watch the demo i saw gunner's replay , but couldn't see his units and he lost ...

  1. #721
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von sapph1roN Beitrag anzeigen
    just watch the demo
    i saw gunner's replay , but couldn't see his units and he lost :\ , dunno why , they said its bugged , hope gunner post a vid soon .

    When will the competetion is over ? 14/03 ?

  2. #722
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    hm yeah the replay thingy seems to be bugged... although it works sometimes..

  3. #723
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    2. Wo schrieb ich, dass alle cheaten? Ich beziehe mich nur auf bestimmte Personen, insbesondere Gunner321.
    Also du sagst das niemand ausser Gunner321 cheated

    Nur nochmal so: !!! Es ist die Demo !!!

    Wie gehts denn hier ab wenn erst der Multiplayer läuft?

    So, und jetzt haben sich alle wieder bis das Spiel draussen ist, und dann klärt ihr das in einem mein Ing läuft schneller als deiner 1on1




    EDIT 1 : Betrunken ist es unmöglich =)

    konnte kaum das hier schreiben
    Geändert von Giermoench (11.03.2007 um 03:48 Uhr)

  4. #724
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich hoffe die replayfunktion ist in der fertigen version 100% bugfrei. ansonsten sollte man die leiber erstmal weglassen...das wird mord und totschlag geben.

    zum kraftwerksverkauf wo eigentlich kein engi ist: hmmm..also das mach ich genauso wenn ich bis zum bitteren ende kämpfe. wenn das geld nicht mehr reicht wird alles verkauft was nicht zur abwehr notwendig ist um abwehr zubauen. und ein verkauftes kraftwerk IST abwehr weil ein riflesquad dabei übrigbleibt *gunnermalinschutznehm*
    Geändert von Fachkraft (10.03.2007 um 21:41 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #725
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    So habe jetzt auch den Brutalen ohne Ingi Rush geknackt
    18.10min habe ich gebraucht.
    Wenn es mit den Reps geht ist das ein anssehenwürdiges Replay denke ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stats 18.10min no Ingis.JPG 
Hits:	27 
Größe:	125,5 KB 
ID:	16477   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Units 18.10min no Ingis.JPG 
Hits:	16 
Größe:	130,3 KB 
ID:	16478  


  6. #726
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    18 Gebäude und nur 39 units ^^

    erstaunlich, dass du die exe halten konntest, aba der Fasttech hat wohl gut geklappt. Wie viel imba Elite Mammuts hatteste denn zum ende ? ^^
    Mein Rekord liegt bei 19:52

  7. #727
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    nach der statistik kann man das gar nicht glauben dass du das gewonnen hast. war sicher knapp...lad doch ma replay hoch. is mir lieber als der 1212772367621ste engi-rush
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #728
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Da das replay zu groß ist habe ich es hochgeladen hier der Direkt link.

    http://d6.daupload.com/d.php?filepath=1236

    Aber keine Ahnung ob es richtig wiedergegeben wird.
    Am besten erst anschauen wenn Vollversion raus kommt^^.
    Finde das Replay Modus noch gar nicht gut ist.
    Naja hatte am Schluss 3 Imba Mammuts^^

  9. #729
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das mit dem angucken in der vollversion kann man sicher knicken. ich den mal dass die replays dann ncih mehr kompatibel sein werden
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #730
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ??Natürlich müssten die kompatibel sein??
    Oder etwa aufeinmal doch net?

  11. #731
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    weil die ganz sicher was am timing machen müssen.
    hab dein replay mal abgespielt.

    das erste mal warst du nach 6 minuten tot. ohne dass du nur eine einheit gebaut hast.
    dann hab ich mal nebenbei noch nebenbei prime95 laufen lassen und das game auf nur einem kern meiner cpu. leider bin ich da wohl immer noch zu schnell. jedenfalls biste da ne halbe minute später tot. aber immer noch keine einheit gebaut. beim erstenmal haste nicht mal ne defense auf der exe gebaut. beim zweitenmal ne kanone und nen watchtower. vielleicht wars auch das falsche replay. aber es müsste eigentlich 21 minuten lang sein, laut der angabe bei der replayauswahl.
    das heisst für mich dass das replay nicht synchron...hmmm..zu was auch immer läuft. je nachdem wie ausgelastet der rechner ist kommt was anderes am ende raus. sieht fast so aus als wenn nicht wirklich was abgespielt wird sondern NACHGESPIELT. und beim nachspielen is die ki zu schnell

    somit findet der wettbewerb hier auch unter nicht ganz fairen bedingungen statt. ein langsamer computer ist snacheinend klar im vorteil gegen die ki. und deshalb lieber gunner ist es wohl auch für manche hier so schwer an deine zeiten zu glauben. es liegt nicht an dir...man kann das ja nicht wissen. ich glaub wenn du deine neue hardware hast dann siehste di ki mit andern augen.
    Geändert von Fachkraft (11.03.2007 um 03:29 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #732
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    9
    Sys:

    6600 c2d
    7950 gt
    2gig

    Laut Fraps kein Spielabschnitt unter 30fps. Aber bald hab ich die Brutal AI


    Wie schon geschrieben ist es schon ein wirklich derber Unterschied zwischen meine Compi und "irgendwelchen" youtube vids. Die Taktik ist die "gleiche", das Ergebniss jedoch ...

    also warten wir auf den Multiplayer.

    Wobei ich im Moment doch eher dazu tendiere den Brutal knacken zu wollen bevor ich mir das Fullgame kauf.

    Naja ist halt alles: ... ausserdem bin ich betrunken

  13. #733
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    aber es müsste eigentlich 21 minuten lang sein, laut der angabe bei der replayauswahl.
    Wo siehst du denn sowas? Ich sehe nur Uhrzeit und Datum.

  14. #734
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...das die uhrzeit? ich hab das für die längenangabe des replays gehalten. aber jetzt wo du es sagst...hast du wohl recht wie dem auch sei...die 18:10, die gunner gespielt hat seh ich jedenfalls nicht...das war ja nu das wichtige an meiner aussage allerdings weist die dateigrösse des replays darauf hin dass da wirklich ziemlich lang gespielt worden ist und nich nur ca. 6 minuten wie bei mir das replay anzeigt.

    wegen der hardwareabhängigkeit...da hab ich nu nen eigenen thread aufgemacht, wo ich auch erklär warum ich fraps jetzt nicht für das geeignete mittel halte um die leistungsfähigkeit des systems zu messen...zumindest nicht in bezug auf die stärke der ki.

    http://united-forum.de/showthread.php?t=51472

    ich hoffe da mal auf beteiligung
    Geändert von Fachkraft (11.03.2007 um 05:10 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #735
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    1a festgestellt fachkraft.

    ich hab schon irgendwie irgendwas so gedacht, aber habe den gedanken nie wirklich rausgebracht.

    mir ist nur aufgefallen dass ich eigentlich mehr shortcuts benutze, und subjektiv schneller baue als gunner, aber nie in 1:40 mit irgendeinem flugzeug drüben ankomme. es geht einfach nicht.
    ausserdem waren die zeitangaben auf dem replay info screen länger als andere, obwohl sie laut screen kürzer waren.
    kann wirklich was asynchron laufen.
    die zeit ist vieleicht an die frames gebunden?

    das tempo der einheiten aber nicht?

    ausserdem hast du definitiv einen KI unterschied wenn du die cpu auslastest. wenn du graka auslastest hast du nur gelagge.

  16. #736
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Wisst ihr was?
    Ich würde vorschlagen der wettbewerb wird closed,bis zur beseitigung dieses bugs, dann könnte er doch neu gestartet werden
    Klar, Gunner hat jetzt gekämpft, aber mit dentimings so ne sache, Als belohnung sollte er dennoch Das T-Shirt (oda sonst was bekommen)
    Und dann können wir nur hoffen das ein high end rechner und ein langsamer rechner wenigstens gleich rechnen

  17. #737
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke nicht, dass in der Demo irgendwelche Bugs behoben werden, daher wäre das wohl nicht sehr hilfreich.

    Wie genau das jetzt alles auf die Zeit Einfluss haben kann weiß ich nicht, aber der ganze Wettbewerb soll ja auch mehr etwas Spaß machen und dazu motivieren, die Demo intensiv zu testen. Ich denke, dass er sein Ziel insoweit erreicht hat.

    Ich bin mir auch sicher, dass hier niemand ein T-Shirt erhält, der nicht absolut fair teilgenommen hätte. Ob wir das jetzt hier schließen oder nicht - ich glaube die Zeit von Gunner schlägt eh niemand mehr
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #738
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe ja versprochen ein InGame Video zu machen und zwar dann mit diesem Rechner:
    Quad Core
    8800GTS 640MB
    2GB Ram 1066MhZ
    650i SLI Mainboard

    Wenn ich dann es schaffe in ungefähr der gleichen Zeit zu schaffen wirds wohl doch möglich sein natürlich als inGame Video.

  19. #739
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    2 was
    1. ich meine Bgs in der VV
    2. Gunner, hl dir lieber en guten dual core, kein spiel unterstützt quad core => also is der so gut wie der halb so teure 6700E dual core, hol die lieber ein 6800
    und dann ne 8800GTX
    haste mehr Leistung für gleiches geld^^ (und am besten 2x1Gb gleiche Timings,hersteller und revision)

  20. #740
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Hm hab grad 13 minuten gebraucht für Brutal. HAb mir aber neues Ziel gesetzt nur mit der Mainbase zu spielen. Somit kein 2te exe weil sonst wirds schon fad. Hat super geklappt.

+ Antworten
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •