+ Antworten
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wie auch immer es reicht - du hast deine Meinung jetzt oft genug kundgetan. Hier werden keine Spieler so angegriffen, ...

  1. #681
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wie auch immer

    es reicht - du hast deine Meinung jetzt oft genug kundgetan. Hier werden keine Spieler so angegriffen, wenn überhauptkeine Beweise da sind, nur weil sich jemand danach fühlt.

  2. #682
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    finde es eigentlich unnötig dass ihr eure egos hier aufbessert indem ihr andere provoziert. bevor ihr beiden euren privaten flamewar eröffnet, mal was konstruktives. hat denn jetzt eigentlich einer gunners top zeit fehlerfrei zum laufen bringen können?

    das wäre dann doch der beweis den bibber unbedingt will

  3. #683
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    finde es eigentlich unnötig dass ihr eure egos hier aufbessert indem ihr andere provoziert. bevor ihr beiden euren privaten flamewar eröffnet, mal was konstruktives. hat denn jetzt eigentlich einer gunners top zeit fehlerfrei zum laufen bringen können?

    das wäre dann doch der beweis den bibber unbedingt will
    wenn du hier aufmerksam gelesen hast, dann wirst du sehn dass einige gunners replay gesehn haben. und einige nicht mal ihr eigenes replay schauen können. und es auch vorkommt das manche replays bei jemand gehen und manche nicht (bei mir z.b. ...mal gehts mal nicht). sicher ist halt dass nichts sicher ist und dass man halt "beweise" weder in der einen noch in der anderen richtung vorlegen kann weil das beweismittel (die replayfunktion) nicht richtig funktioniert.

    ne richtige frechheit find ich es allerdings wenn leute die selber in den inis rumfummeln sich dann beschweren weil dies oder jenes dann nicht geht wie bibber z.b. : Systemanforderungen
    das 30fps-limit kriegt man ja nicht nur mit gutem zureden weg oder?
    Geändert von Fachkraft (09.03.2007 um 06:19 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #684
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ne richtige frechheit find ich es allerdings wenn leute die selber in den inis rumfummeln sich dann beschweren weil dies oder jenes dann nicht geht wie bibber z.b. : Systemanforderungen
    das 30fps-limit kriegt man ja nicht nur mit gutem zureden weg oder?
    Ehm ja ...
    Richtig lesen bitte. Ob mit oder ohne fps-Limit, das Game läuft auf 2 meiner Rechner nicht besonders gut. Das hat mit den inis wohl nichts zu tun. Man muss lediglich ein "Yes" zu einem "No" machen. Rumfummeln ist bei mir was anderes.
    Um das nochmal klarzustellen:
    Ich habe mich erst beschwert und dann das fps-Limit mal rausgenommen, nicht umgekehrt. Die Frechheit liegt da wohl eher auf deiner Seite.

  5. #685
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von grobii
    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    23
    also meine best Zeit ist auch 1 43 zwar mit nod gegen gdi aber das es umgelehrt auch geht ist ja wohl klar. !!!Gunner cheatet nicht!!!
    probierts einfach selber malaus... mit gid gegen nod müsste ahlt ein haus besetzen 5 ingis rüber (über die mtte fliegen ) und gut ist.. dann kommts halt noch auf glück drauf an un wie schnell man di gebäude baut und shon ist ne unter 150 zeit locker drin.

    mfg grobi hier mein replay und bilder zum angucken ps : bei mir läufts nur mit fehlern.

    sry für die kleinen bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	111.JPG 
Hits:	31 
Größe:	156,5 KB 
ID:	16466   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	222.JPG 
Hits:	29 
Größe:	145,1 KB 
ID:	16467  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 01:43
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons grobii kein Team
      GDI CB kein Team
      Dateityp: zip 1,43.zip (4,3 KB, 30x aufgerufen)

  6. #686
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Ehm ja ...
    Richtig lesen bitte. Ob mit oder ohne fps-Limit, das Game läuft auf 2 meiner Rechner nicht besonders gut. Das hat mit den inis wohl nichts zu tun. Man muss lediglich ein "Yes" zu einem "No" machen. bla bla
    Man, man, Kindergarten hier oder was? Junge, komm mal wieder von deinem Baum runter. Ich hab die Replays von Gunner gesehen und da is nix gecheatet. Die vorgegebene Zeit von 1:43 liegt im Bereich des machbaren. Glaubste nit, gell? Dann probiers doch einfach mal selbst aus oder biste dazu nicht in der Lage?

    Wäre es jetzt nicht Gunner der an der Spitze steht, wäre es eben ein anderer, den du versuchen würdest, fertig zu machen. Nur weil du anscheinst die brutale KI nicht selbst geknackt bekommst, heißt das noch lange nicht das es sonst niemand schafft. Ich selbst hab sie in 4:25 geplättet und diese Zeit ist wie man sehen kann (außer bei deinen beiden schlechten Rechnern ), ausbaufähig.

    Gunner war eben verdammt schnell und hatte das nötige Glück mit der KI. (Nähe der gebauten Gebäude zueinander).

    Also bevor du überhaupt so einen Müll hier verzapfst, solltest du lieber mal aussagekräftige Beweise liefern, anstatt einfach andere Gamer, die was draufhaben anzupöbeln.

  7. #687
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Bewunderer

  8. #688
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von DarKsidE Beitrag anzeigen
    Die vorgegebene Zeit von 1:43 liegt im Bereich des machbaren.
    Das ist gar keine Frage, da kann ich zustimmen. Mooffs 1:50er-Rep geht bei mir ohne Probleme.
    Und wenn z.B. Mooff an der Spitze stehen würde, würde ich gar nichts sagen.

    btw: Ich war nie auf einem Baum. Vielleicht solltest du mal aus deinem Loch gekrochen kommen, damit du nicht immer raufschauen musst.

  9. #689
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    es ist immer noch die demo!!!! und wie öfters zu lesen war ging es bei dem einen bei dem anderen nicht. es ist alles nicht ausgereift, und von daher kann man das auch nicht direkt alles so beurteilen. und selbst mooff sagt das gunners zeit ok ist.

    ist denke ich dann schon was wahres dran. und wenn du selbst sagst das mooff's zeit ok ist, dann liegt es wohl im bereich des möglichen das auch die zeit von gunner ok ist. sonst würdest du jetzt mooff ja indireckt schon bevorteilung von gunner unterstellen^^ und das denke ich ist auch nicht deine absicht.
    aber auf das urteil von mooff sollte man schon vertrauen können ob es stimmt oder nicht.
    und er beschwert sich ja auch nicht.

  10. #690
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Ja, Mooff hat immer Recht. Kein Zweifel.

  11. #691
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    das sage ich damit auch nicht, aber wie kann man sagen, dass derjenige, der die sache prüft und beureilt sauber ist, aber der der geprüft wurde und besser war nicht sauber sein soll?? es ist alles recht konfus und eigentlich auch weitest gehend egal, da es nur die demo ist und nicht im mp, oder in nem ladder game auch wenn es hier um ein tshirt geht.

    und gunners replay hab ich mir auch angeschaut witzig fand ich nur das ich siene einheiten nicht geshene hab und aufeinmal obwohl noch alle nod gebäude standen das spiel fertig war und bei ihm satnd auch noch alles. diese replay funktion ist nicht ausgereift in der demo würde ich sagen und desgwene noch nicht zwingend aussage kräftig. das beste ist noch das ingame video. um das zu faken muss man schon sehr viel ahnung haben und vorallem muss man es gut hinbekommen weil selbst sowas würde auffallen
    egal nur finde ich die diskussion nicht gerade angebracht. es heißt ja immer unschuldig bis das gengenteil bewiesen wurde

  12. #692
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Egal!!
    Kommen wir mal wieder zum Thema.
    Da anscheinend keiner mehr meine Zeit überbieten will und mir auch 1 T-Shirt reicht schicke ich meine neue Bestzeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stats 1.40min.JPG 
Hits:	48 
Größe:	124,2 KB 
ID:	16468   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Units 1.40min.JPG 
Hits:	41 
Größe:	125,4 KB 
ID:	16469  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 01:40
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Gunner kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (4,8 KB, 51x aufgerufen)

  13. #693
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Jedes Spiel das unter 3min vorbei ist wird nicht als ladder spiel gewertet

    quelle: http://www.cncforen.de/showpost.php?...69&postcount=8

  14. #694
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    auf ein neues
    gute gemacht Gunner
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  15. #695
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Es wird auch kein Game unter 3 min fertig sein.
    Evt. entschieden aber nicht fertig.

  16. #696
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wenn ein spiel unter 3 minuten entschieden ist, geht der, zu dessen ungunst es entschieden ist, aber raus und beendet es damit doch unter 3 minuten.

    gratz zu der 1.40er zeit, langsam wirds unheimlich mit euch ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #697
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    @ Gunner321:
    Das ist ja alles schön und gut. Das Replay läuft auch richtig.
    ABER: Du hast den Comp gar nicht besiegt. Die Hand von Nod hast du nicht zerstört. Der Comp lebte bei 1:40 noch und du hast einfach das Spiel beendet. Die Symbole für Sieg und Niederlage hast du dann einfach ins Bild gepappt.

    Verwarnung wegen übler Nachrede. Hör auf Benutzer ohne Beweise als Cheater zu bezeichnen. - Mooff
    Geändert von Mooff (09.03.2007 um 16:17 Uhr)

  18. #698
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Cool wusste noch gar net wie so was geht!!!!!
    Danke für deine Sinnvollen Tips

    Ich glaube der Bibber kennst sich damit so gut aus das er es alles machen wird^^

  19. #699
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    3
    komisch ist nur das ich das auch so sehe
    die games werden alle nicht zuende gespielt

  20. #700
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hehe, bibber findet aber immer was
    bei mir in der demo wird der engi bei der kaserne auch abgeschossen. aber ich denke es liegt einfach an der demo.
    weil wenn es nur der engi wäre könnte er das ding einfach nochmal spielen und den etwas näher absetzen und es wäre gelaufen.
    auf jedenfall krass schnell.

    mir ist noch aufgefallen dass die hinteren kraftwerke verkauft werden ohne dass bei mir ein engi abgesetzt wird.
    wieviele ox fliegst du rüber? bei mir waren es nur 5

+ Antworten
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •