+ Antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von LeiSuRe|reLex Super habe ich nicht ... Aber frag meine Kollegen von LeiSuRe habe die ganze zeit zugelabbert :P ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von LeiSuRe|reLex Beitrag anzeigen
    Super habe ich nicht ... Aber frag meine Kollegen von LeiSuRe habe die ganze zeit zugelabbert :P ^^

    gehts trodzdem klar ?
    Wenn es das letzte Spiel war und du das lastreplay noch hast werde ichs noch annehmen (und hochlädst ).


    Ab jetzt gilt aber, dass ich die Regeln ganz strikt einhalten werde.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    brutal in 7 min 14 sekunden - erster versuch seit dem ich vom wettbewerb weiss :P geht noch schneller :P also lasst die 3 min grenze

    http://www.esport-discount.de/little...al_tooeasy.jpg
    http://www.esport-discount.de/little...l_tooeasy2.jpg
    http://www.esport-discount.de/little...l_tooeasy3.jpg
    http://www.esport-discount.de/little...l_tooeasy4.jpg
    http://www.esport-discount.de/little...lay.CNC3Replay

    habs nochmal geaendert jetzt mit links und replay - kein handycap
    Geändert von littlesupermo (28.02.2007 um 00:01 Uhr)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    wie mach ich das die bilder kleienr angezeigt werden ?

    will noch nen versuch starten^^

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sry - das sieht mir zu stark nach Handicap aus. Bitte Replay hochladen, damit ich das überprüfen kann.




    WICHTIG! Beachtet die

    REGELÄNDERUNG!

    Replays müssen jetzt hochgeladen werden.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    replay is oben und screens sind jetzt als link...

    i versuch mal 5 min

    ps: wie schaut man sich das replay an ?

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LeiSuRe|reLex
    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    18
    Name
    XD
    Nick
    hallooo123
    Klar mit 0 -

    Neuer Rekord ...

    http://img262.imageshack.us/img262/4778/2unitsfc1.jpg


    wie replay ?

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    schau dir mal den 4 screen von little an der hat grad mal 10 units mehr produziert , das is handycapt...da müsste mindestens 200 stehn ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Replay können in der Demo nicht geguckt werden...

    Sry, aber es kann nicht sein dass der Computer nu 57 Einheiten in 7min baut, da baut ja der in Medium mehr. Sieht mir sehr getürkt aus

    Achja und relex hält sich nicht an die regeln. Da fehlt ein Screen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Replay ist gesichert. Zeigt eindeutig, dass Handicap an ist.

    Es gilt: Sowohl man selber, als auch der Computer MUSS Handicap 0 haben.


    Also Jungs, lasst es - wir sind nicht dumm und so muss man in CnC3 ja nun wirklich nicht anfangen.

    => littlesupermo disqualifiziert und von diesem Wettbewerb ausgeschlossen.


    Wo die Replays sind siehe erster Post.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    woran seh i obs handycap war oder nicht ?

    i bin der meinung es war keins - warum auch hab nie an der einstellung rumgefummelt

    tell me where und falls es wirkl so sein sollte mach ichs halt nochmal

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wo die Replays sind siehe erster Post.
    Man kann sie aber nicht abspielen^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das braucht man nicht Kane

    Du siehst das am Anfang im Skirmish Bildschirm wenn du das Spiel startest littlemo, da müssen alle Handycaps auf Null sein.

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL Gj erste cheater in TW GZ dazu

    Werde mich morgen abend auch mal dran setzen sobald ich zeit habe, bisher nur einmal gegen easy getecht und mir alles angeschaut.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    LOL Gj erste cheater in TW GZ dazu

    Werde mich morgen abend auch mal dran setzen sobald ich zeit habe, bisher nur einmal gegen easy getecht und mir alles angeschaut.

    hehe join #owned ..

    Also ich finde den Brutal echt mal hart .. muss aber auch sagen, dass ich erst 5 Games gespielt hab ... dennoch 3 min halte ich für utopisch hoch

  15. #35
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hab zwar gewonnen in 31.nochwas aber bin mir nicht sicher obs handicap aus war, weils mir diesmal so leicht vorkam und ich es im spiel vorher mal probiert hatte (was mir aber nix genutzt hat). wie kann ich denn das replay abspielen...will mir da sicher sein bevor ich was poste?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Abspielen der Replays ist aktuell nicht möglich. Handycap müsste man doch wissen, ob man da am Anfang was geändert hat

    Wenn ihr hier postet, dann einfach eindeutig nach den Regeln aus dem ersten Post, dann geht das auch alles klar
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    naja ich hab heute Mittag mal versucht und es hat geklappt hatte zwar net viel Geld. Aber hab am Anfang nur Def und auf Inf und naja dann die Sonics das ging ab hatte nacher 8 stück von stehen. Naja da konnte von Nod anrollen was wollte es wurde weg geblasen, Naja danach dann gleich den ersten Mamm und langsam vor. Hat zwar lange gedauert aber mit der Ion hab ich Ihn dann klein bekommen werd es morgen gleich nochmal etwas anders Probieren und Screenshots hier uppen. Leider erst zu spät hier gelesen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #38
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    na ich bin mir nur nicht sicher obs das richtige replay ist. aber egal. ich psote das gleich mal. im übrigen...die aussage dass man das beim start der demo dann schon sieht ist falsch , weil wenn ich einfach nen anderes replay schicke ohne handicap dann merkt das auch keiner ...ausser wenn die final raus ist...aber wer weiss ob das wieder mit demoreplay kompatibel ist. naja...n alter man wie ich cheatet nicht...ich probier mal ob ich das posten auf die reihe krieg...
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  19. #39
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    nix geschrieben hab

    ok mein fehler..war easy...kein wunder dass der mich nur so selten mal angreift.
    Geändert von Fachkraft (08.03.2007 um 01:15 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #40
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    deine screenshots sind gegen easy balanced nicht brutal ....
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •