+ Antworten
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo habs geschafft was muss ick jetz tun habs in 7 min gebacken...

  1. #301
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    habs geschafft^^

    hallo habs geschafft was muss ick jetz tun habs in 7 min gebacken

  2. #302
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nur neue Rekorde kommen in die Hall of Fame


    Hier ein Video des Ox-Rushs ---- 3:56min oder sowas ist es geworden:
    how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03

  3. #303
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Lufttransporter habe ich gar nicht miteinberechnet. Habs jetzt selbs ausprobiert. Man hat praktisch keine Chance sonen Ingi Rush abzuwehren wenn man nicht gleich viel Luftabwehr baut. Könnte interessant werden im MP...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #304
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    11
    Ich geb auf, mir werden die Flieger zu oft abgeschossen, eine Rakete eines einzelnen Bikes und schon tot

    keine chance die abzuwehrren wenn man nicht ordentlich Luftabwehr baut? das ist blödsinn, mit einem einzigen Bike hat man quasi den ganzen luftraum unter kontrolle.

  5. #305
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wieso, man sieht ja wo die Ox' ausladen und kann da schnell was hinschicken, nen Inf Squad oder nen schnellen Panzer und killt dann den Engi, der ja eh lahm ist und wenig HP hat.

    Man muss ja nicht gleich das ganze Flugzeug runterholen ^^

  6. #306
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    2 rpgs reichen schon inner base ^^
    da wirste nix auf diese weise abladen...

    ich hatte jetzt noch ne andere taktik auch mit ingi abladen aber nochn zusatz...leider hatter mir meinen letzten ingi abgeschossen sonst wärs echt unter 3mins geblieben damn

    das is machbar wenns mit der takke reibungslos läuft
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #307
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ja, ich glaube auch, dass es definitv möglich ist unter 3 mins zu bleiben. aber da muss einfach von anfang an alles so extrem gut laufen, dass man vielleicht anfangen sollte lotto zu spielen wenn einem das auf anhieb gelingt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #308
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm, habs auch bemerkt dass die sehr schnell down gehen . Haben bei meinem ersten Versuch meine Transporter nicht beschossen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #309
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    hi moof wie kann man die gebäude direkt nach dem bau platzieren also dass die direkt angewählt sind. habe das in deinem video gesehen wenn ich z.b nen power plant baue und die zeit abgelaufen ist dann muss ich es erst noch anklicken damit ich es platzieren kann.


    bei dir war das nicht so gibts da nen hotkey?

  10. #310
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4
    Im ersten Anlauf Bauhof und Waff, danach mit 2 leeren hingeflogen ... dumme ki killt meine ingis, kurz vorm einladen und ich merks nicht ...

    8:55 Ist nicht gerade Rekordverdächtig aber Sieg ist Sieg.
    Gestern morgen hätte ich noch schwören können, den packt man nur zu 3. im Verbund
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hard defeated.JPG 
Hits:	33 
Größe:	88,9 KB 
ID:	16311  

  11. #311
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    hast du mit handycap 0 gespielt er hat irgendwie meinermeinung nach zu wenig einheiten produziert.

  12. #312
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er kommt eh nicht in die Hall mit der Zeit.

    Um Gebäude direkt zu platzieren musst du einfach die zugehörige F-Taste nochmal drücken, also beim Kraftwerk F1 z.B.

  13. #313
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von nUnuSi Beitrag anzeigen
    hast du mit handycap 0 gespielt er hat irgendwie meinermeinung nach zu wenig einheiten produziert.
    Ja Handicap 0. Wenn er keine Waff und Kaserne hat, kann er auch keine Einheiten bauen
    Ich hab nur ziemlich viel Mist gebaut und nach der ersten guten ingi aktion nur noch fehlschläge gehabt ... leer geflogen, abgeschossen worden, halbe base verkaufen müssen ...

    Aber am Ende hats doch geklappt.

  14. #314
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von nUnuSi Beitrag anzeigen
    hi moof wie kann man die gebäude direkt nach dem bau platzieren also dass die direkt angewählt sind. habe das in deinem video gesehen wenn ich z.b nen power plant baue und die zeit abgelaufen ist dann muss ich es erst noch anklicken damit ich es platzieren kann.


    bei dir war das nicht so gibts da nen hotkey?
    MIT >E< gelangst du ins bau menü...die F1-F10 tasten dienen um zu bauen und zum auswählen der fertig gebauten gebäude die du dann gleichzeitig platzieren kannst

    bist du fertig mit platzieren drückst du halt F3 für baracke und er fängt sofort an bracke zu bauen ist diese fertig drückst gleich wieder F3 und hast somit diese sofort ausgewählt so geht keine zeit verloren
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #315
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    mich würd mal interessieren ob noch jemand versucht ohne engis zu spielen und wie da die zeiten aussehen?

  16. #316
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    mich würd mal interessieren ob noch jemand versucht ohne engis zu spielen und wie da die zeiten aussehen?
    Ich habs zum Anfang so versucht. Habs auch mal geschaft lange zu überleben (ca.25min). Kam aber nie zu der gelegenheit den Comp anzugreifen.

    Achso ich werde auch langsam immer schneller.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0008.JPG 
Hits:	13 
Größe:	88,0 KB 
ID:	16313  
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  17. #317
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ihr mit euerm bugabuse...

  18. #318
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die beste Engifreie Zeit würde mich auch interessieren!

    Welcher bugabuse melody?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #319
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    eben warum solln das bugabuse sein...isne taktische möglichkeit...man nutz die cpu schwäche halt aus da er zu früh verkauft
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #320
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    engi-rush gegen ki...

    die beste zeit ohne engi war 9:45

+ Antworten
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •