+ Antworten
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von [T2D]Wulle mal ne andere frage zu den zeiten. sind die wirklich genau denn gestern bei nem spiel das ...

  1. #281
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von [T2D]Wulle Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage zu den zeiten. sind die wirklich genau denn gestern bei nem spiel das real 50 min lang war hatte mir die stat ne zeit von 27 min angezeigt gehabt.
    Die angezeigte Zeit im Spiel ist an die Frames per Sekunde gekoppelt, wenn dein Rechner zu schlecht ist kommt es zu einer Zeitdehnung.

    Sprich du spielst mit 15fps statt 30fps (was die max einstellung ist) => real dauert das spiel 2x solange, kann man sehr gut an dem Video von Styleliga sehen, wo Camtasia ihm den Rechner in die Knie zwingt.

  2. #282
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Surveyor ist ne sehr gute Idee

    Die Frage ist, wo hinstellen das Ding, damit der Computer das nicht killt.
    Das mit dem Crane funktioniert nicht, da das Geld fehlt ..

    Der Surveyor wird nur angegriffen während es fährt .. und bis die ersten Units kommen fängt man das ding an aufzubauen und die unitss fahren vorbei .. man stellt es genau zwischen den beiden oberen häusern wo es durchfährt wenn man es zur gegnerischen base schickt ..

  3. #283
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    naja den schlechtesten rechner hab ich nicht mit nem X2 3800+ und 2 gig arbeitsspeicher ner 6600 256mb graka und grafik einstellungen auf default das heißt nichts verändert. muss mal schauen mit wieviel fps das game läuft.

    war nur mal so ne frage zu den zeiten. zumal bei nem kumpel dasgleiche phänomen aufgetretne ist und der noch ne bessere graka drin hat in seinem sys

  4. #284
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    der crane kostet genau so viel wie ein surveyor o0

  5. #285
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich warte eigentlich die ganze Zeit drauf, dass stefros ne Hammerzeit raushaut. Er als TibSun Spieler müsste immense Vorteile haben beim Ox/Carryall-rushen.

  6. #286
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ja, ich habs nicht über 5,00 geschafft bisher ... aber 5,00 is auch ne tolle zeit und die 13 sekunden hole ich mir auchnoch mooff
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #287
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich probier ma heut abend weiter .. aber ansich ist das sinnfrei da im Game das eh anders ausschauen wird .. daher ist es sinnvoller richtiges gamen zu üben

  8. #288
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Ich probier ma heut abend weiter .. aber ansich ist das sinnfrei da im Game das eh anders ausschauen wird .. daher ist es sinnvoller richtiges gamen zu üben
    man lernt mit den einheiten umzugehen, man lernt so schnell zu bauen wie es geht, was bei der taktik immens wichtig ist.

    Ich denke es bringt mehr für das restliche Spiel als man vermuten würden.

  9. #289
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    was stellt die demo eigentlich dar? so wie das spiel in der vollversion seien wird oder einen teil der beta phase?

  10. #290
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es bringt auf jeden fall mehr, als sich auf 30 min mammut spam games gegen den pc einzulassen die es im pvp niemals geben wird. ich hab gerade übrigens eine zeit von 3.37 hingelegt ... zugegebenermaßen habe ich mooffs carryallrush übernommen ^^.
    na dann - die 3 minuten wanken und wanken und wanken

    wie man auf den screens sieht habe ich es geschafft mit dem ersten ingischlag alle produktionsgebäude zu zerlegen. nichtmal mehr ne kaserne hatte der pc nub ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal5 1.JPG 
Hits:	35 
Größe:	88,9 KB 
ID:	16301   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal5 2.JPG 
Hits:	24 
Größe:	89,1 KB 
ID:	16302  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal5 3.JPG 
Hits:	26 
Größe:	88,8 KB 
ID:	16303   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brutal5 4.JPG 
Hits:	23 
Größe:	90,3 KB 
ID:	16304  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 03:37
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI StyleLiga kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (11,6 KB, 28x aufgerufen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #291
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    es bringt auf jeden fall mehr, als sich auf 30 min mammut spam games gegen den pc einzulassen die es im pvp niemals geben wird. ich hab gerade übrigens eine zeit von 3.37 hingelegt ... zugegebenermaßen habe ich mooffs carryallrush übernommen ^^.
    na dann - die 3 minuten wanken und wanken und wanken

    wie man auf den screens sieht habe ich es geschafft mit dem ersten ingischlag alle produktionsgebäude zu zerlegen. nichtmal mehr ne kaserne hatte der pc nub ^^
    naja in liga spielen stimme ich dir zu aber ab und an mal ein spielchen das länger wei nur ein paar minuten geht ist auch was feines.

    wobei es auch seinen anreitz hat nen rush abzuwehren und das spiel dadurch schon wieder in die länge zu zwingen
    Geändert von [T2D]Wulle (01.03.2007 um 14:30 Uhr)

  12. #292
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bah, da fang ich an an Mooffs Zeit zu knabbern und dann kommt Style mit sowas lol

    Naja das wird jetzt hart denke ich, da braucht man auch das gewisste Stück Glück dass der Comp seine Gebäude gut hinsetzt..

  13. #293
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Hab auch endlich "Brutal" geschlagen.
    Ist zwar kein neuer Rekord, aber bin trotzdem stolz auf mich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0005.JPG 
Hits:	28 
Größe:	89,3 KB 
ID:	16306   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0006.JPG 
Hits:	8 
Größe:	91,7 KB 
ID:	16307  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0007.JPG 
Hits:	17 
Größe:	89,2 KB 
ID:	16308  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 18:07
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI TrueSlide kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip Last Replay.zip (45,7 KB, 8x aufgerufen)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  14. #294
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Neue Zeiten sind drin und ja, ohne Glück zieht man keinen Hund von der Pfanne.

  15. #295
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    11
    lol Ich hab seine Waffenfabriken und Bauhöfe nach 1 minute 50 sekunden geknackt gehabt, aber dann hat sein infanteriesturm meinen Harvester und die tiberiumtuerme zerstoert, war kampfunfähig, hab mich mit dem Comp auf unentschiedengeeinigt, ^^

    Wenn ihr die genannten Gebaeude down habt wie geht ihr dann weiter vor? Base deffen oder nicht?

    wenn man alle gebaeude eingenommen hat, dann ist sofort sieg oder?

  16. #296
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, alle Gebäude "einnehmen" = gewonnen.

    Seine Infattacke ist kein Ding, wenn man die Gebäude in der Mitte hat, da kümmer ich mich gar nicht drum, wenn die zweite Ox-Welle rollt kann er ruhig dann meine Basis plätten.

  17. #297
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    11
    gebaeude in der mitte ist nicht alles !? er hat bei mir scheinbar von den seiten direkt die tiberiumtuerme angegriffen und komplett zerstoert, danach sind alle einheiten auf meinen harvester, anschliessend keine kohle mehr und konnt nichts machen.

  18. #298
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn man nach 2min alle! Waffs wegzockt und den Bauhof und die Kaserne sollte er nicht genug haben um noch irgendwas zu machen.

    Hab jetzt nochmal ne 5min Zeit geschafft - dabei hab ich in der ersten Welle nichtmal seine Waff bekommen, da musste ich die zweite Welle nehmen und dann ne dritte für den Rest. Einmal hat er dann eine Raff und zwei Kraftwerke verkauft wegen einem Ingi, das ist immer sehr lustig

  19. #299
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    unter 5 komm ich auch nicht, grrr

  20. #300
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    11
    man kann ca bei 1:30 schon bauhof und Waffenfabrik zerstoert haben, aber meine flieger werden immer vom himmel geholt

+ Antworten
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •