+ Antworten
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 807

Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Eine Diskussion über Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; [QUOTE=couper;1068838] Dazu mein Kommentar in aller Kürze: 1.) es wird definitiv wieder gecheatet werden (war noch in jedem Game so) ...

  1. #181
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    [QUOTE=couper;1068838]
    Dazu mein Kommentar in aller Kürze:
    1.) es wird definitiv wieder gecheatet werden (war noch in jedem Game so)
    2.) cheaten kann man mit serverseitigen Programmen nahezu nicht verhindern (siehe Steam & VAC2 = programmierter Mißerfolg...)

    QUOTE]

    Hast ja auch nicht unrecht damit aber warum machen es manche?? es macht nur das spiel kaputt. und deswegen darf man ja nie die hoffnung aufgeben auf ehrliche faire spieler zu treffen die ohne jeglichen bug using oder sonstigem einem eine gute partie liefern.

  2. #182
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von couper Beitrag anzeigen
    erstmal ein freundliches Hallo in die Runde
    bin neu hier
    Na dann im UF
    Zitat Zitat von [T2D]Wulle Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre es wenn erst gar nichts benötigt würde. aber das zeigt sich ja auch erst in 4 wochen wie es im MP tatsächlich wird. aber es wird wieder heiß her gehen wie zu anfangszeiten bei ZH
    Naja es wäre auch besser wenn auf dieser Welt keine Polizisten benötigt würden... aber schwarze Schafe gibt es nunmal leider immer, also entweder ist EA mit Patches gut genug hinterher damit die Cheatentwickler nicht nachkommen oder es gibt ein implementiertes Aceton worüber das läuft, das wären die Möglichkeiten.
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Stefros kann man aber wirklich 100% sicher sein das der rest nichts gemacht hat, will keinen beschuldigen, aber vielelicht wäre ne wiederholung mit fraps, oder was ähnlichem das besten ?
    Das mit Fraps zu machen würde meiner Ansicht nach zu viele Spieler ausschließen, man braucht ja dann Webspace um das Video hochzuladen, die Software und das know-how zum aufnehmen, das ist dann alles ziemlich umständlich und macht nicht mehr so viel Spaß, ausserdem laggt tw eventuell damit?

    Also wir vertrauen erst einmal auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer, bei bekannten Leuten wie Styleliga kann man ja davon ausgehen, bei denen die das eben nicht gewährleisten können müssen unsere Mods dann ihr know-how einsetzen, aber die Möglichkeiten zur Erkennung sind schon ganz gut soweit

  3. #183
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von [T2D]Wulle Beitrag anzeigen

    Hast ja auch nicht unrecht damit aber warum machen es manche??
    weil sie dumm sind, ich hoffe EA macht diesmal was gegen diese Spielverderber anonsten wird den lobbygamern schnell wieder der spass vergehn, in Ligen, turnieren wird man so auf dauer keine chance haben...

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Also wir vertrauen erst einmal auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer, bei bekannten Leuten wie Styleliga kann man ja davon ausgehen, bei denen die das eben nicht gewährleisten können müssen unsere Mods dann ihr know-how einsetzen, aber die Möglichkeiten zur Erkennung sind schon ganz gut soweit
    specki ist auch nicht gerade unbekannt aber ich trau es nicht jedem zu, aber bei unbekannten *grübel*

  4. #184
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    @stefros
    man wird es sehen wie es sich entwickelt. sicher ist denke ich mal nur eins das diesmal auch drauf geachtet wird das es nicht wieder so kommt und rechtzeitig was dagegen getan wird.

  5. #185
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    39
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von [T2D]Wulle Beitrag anzeigen
    Hast ja auch nicht unrecht damit aber warum machen es manche?? es macht nur das spiel kaputt. und deswegen darf man ja nie die hoffnung aufgeben auf ehrliche faire spieler zu treffen die ohne jeglichen bug using oder sonstigem einem eine gute partie liefern.
    das warum kann ich dir nicht beantworten (eventuell mangelnde Fantasie bzgl. Spielzüge?).

    Meine Erfahrung zeigt, wenn jemand "zu gut" ist, dann wird er mit der Zeit sehr genau beobachtet werden und dann stellt sich heraus, ob er wirklich so gut ist oder cheatet.
    Bei ersterem kann man sich ja Gegenstrategien einfallen lassen (was den Reiz und Antrieb ja schon wieder enorm erhöht).
    Bei zweiterem kannst du nur auf die Server-Admins hoffen...

    Hatte die lustigsten und interessantesten Partien gegen Gegner, die mir überlegen waren...

  6. #186
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Omg dann ist man mal ein paar Stunden schlafen und schon gehts hier voll abbe.

    Und zu der sache mit Specki sowas hätte man via PN/PM klären können. Sowas schreibt man einfach nicht Öffentlich in ein Forum rein. Dadurch gibt man nur hirnlosen Cheatern den Stoff den Sie brauchen und den anreitz es zu versuchen.

    Also Spielt Fair.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #187
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Zitat Zitat von couper Beitrag anzeigen
    das warum kann ich dir nicht beantworten (eventuell mangelnde Fantasie bzgl. Spielzüge?).

    Meine Erfahrung zeigt, wenn jemand "zu gut" ist, dann wird er mit der Zeit sehr genau beobachtet werden und dann stellt sich heraus, ob er wirklich so gut ist oder cheatet.
    Bei ersterem kann man sich ja Gegenstrategien einfallen lassen (was den Reiz und Antrieb ja schon wieder enorm erhöht).
    Bei zweiterem kannst du nur auf die Server-Admins hoffen...

    Hatte die lustigsten und interessantesten Partien gegen Gegner, die mir überlegen waren...
    aber das macht ja den spaß aus an so nem spiel sich mit gleich starken oder auch stärkeren spielern zu messen. und serveradminsitartion kenne ich zu gut weis auch das es nicht einfach ist was dagegen zu machen aber man kann eben versuchen sein besten zu geben um es zu verhindern

  8. #188
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Hat schon jemand NOD vs GDI Brutal gepackt?

  9. #189
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand NOD vs GDI Brutal gepackt?
    Bis dato ist da noch Nix bekannt.


    @Wulle du sag mal must heute garnicht Arbeiten. ^^ :P

    Evtl. sollte ja für das geplauder übers Tunier ein Extra Thread kommen und hier nur noch Ergenisse rein hilft. Evtl. etwas der übersicht

    und nun B2T
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #190
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    cheaten oder net cheaten, brutal-KI besiegt in 10, 9 oder wie viel auch immer Minuten.
    Leutz is doch egal, is en spiel un soll spass machen un außerdem gegen echte, menschliche Gegner zu spielen halt ich für viel spannender.

  11. #191
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    jaaaa. hab es voll oft probiert und es diesmal hinbekommen. es lief alles nahezu perfekt. hab engi rsuh deluxe zelebriert und bin auf 6:21 gekommen.
    Geändert von Zockergod (29.03.2007 um 17:40 Uhr)

  12. #192
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    arbeiten??? sitz doch auf der arbeit weist du doch!!!! man man ne echt der kerle kaum ist sein knie hin schaltet alles ab

  13. #193
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    habn vid von ner 7:44 zeit was aber ne größe von 2,6 gb hat. ich blicke in camtasia garnichts - nichtmal wie ich die auflösung des videos änder.
    gratz benni, das wird sehr sehr sehr hart das zu knacken oO
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #194
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LeiSuRe|reLex
    Registriert seit
    27.02.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    18
    Name
    XD
    Nick
    hallooo123
    Jops - habe 21 Mins gebraucht ^^ Dann heisst es hätte mit Handicap LOL!

  15. #195
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von LeiSuRe|reLex Beitrag anzeigen
    Jops - habe 21 Mins gebraucht ^^ Dann heisst es hätte mit Handicap LOL!
    es hiess bitte ausreichend Screens und Replay hochladen.

  16. #196
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    puh, 6:21 ist mir zu krass o0 ich gebe mich geschlagen

  17. #197
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich nicht. die sau spielt mit meiner ingi taktik das unterbiete ich. aber solange die führung bei oktron bleibt ist ja alles in butter
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #198
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wartet nur ab bis ich heute Abend die Demo in die Finger kriege, dann ist Oktron schnell Vergangenheit

    Naja wahrscheinlich werd ich erstmal den longest Survivor aufstellen, lol.

  19. #199
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie macht ihr das mit ingis?
    bei mirsind da immer noch zuviele gegner die die ingis killen...ich lade 5-6 in die light transporter und lade die inner basis dort aus...meistens hatter dann aber schon 4000,76 einheiten die meine base trotzdem noch schrotten...komm net ganz klar ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #200
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    du musst die häuser vorne bei dem einnehmen damit die schon mal eininges feuer auf sich laden und dann darfst du keine zeit vertrödeln.... sprich opimiere deine built order. wenn du das hast dann mit dem ersten apc+ ingi go und die nächsten simulatn hinterher und hin zum baui und den beiden waffs. ich war so schnell am baui, da hatte der noch keinen kran und keine 2te kaserne....

+ Antworten
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  3. Wer hat die Welt gerettet?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:21
  4. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  5. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •