+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Westwood Concept Arts im Vergleich zu aktuellen von Tiberium Wars

Eine Diskussion über Westwood Concept Arts im Vergleich zu aktuellen von Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Sven mrcalhoun556, User auf den offiziellen EA Foren, hat einige Concept Arts die damals für Westwood für C&C3 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Westwood Concept Arts im Vergleich zu aktuellen von Tiberium Wars

    Zitat Zitat von Sven
    mrcalhoun556, User auf den offiziellen EA Foren, hat einige Concept Arts die damals für Westwood für C&C3 gemacht wurden mit den aktuellen von EALA verglichen.
    Die Übersicht findet sich hier:
    http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=126264

    Gefunden hab ich das auf http://www.cncden.com
    Find ich sehr gut, wie stark sich EA anscheinend an den Westwood Concepts orientiert! Manche würden sagen, dass sie einfach zu faul waren sich was eigenes auszudenken, aber ich finde so besteht zumindest keine SO große Gefahr, dass sie in eine ganz andere Richtung gehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo das sollte den Nörglern, die behaupten EA macht wieder ihr eigenes Generals-Ei, ein bissel zu denken geben

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo bis jetzt wurden auch alle Änderungen nachvollziehbar erklärt. Bin bis jetzt Storyteschnich sehr zu Frieden.
    Warte nur noch auf die Tiberiumerklärung und auf eine Bestätigung das der 1. TK um 1995-98 oder leicht später um die Jahrtausendwende spielt. :P
    Geändert von SonGohan (09.10.2006 um 20:51 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    und auf eine Bestätigung das der 1. TK um 1995-98 oder leicht später um die Jahrtausendwende spielt. :P
    Zeiten:
    Tiberian Dawn (Jahr: 1995)
    Tiberian Sun (Jahr: 2030)
    Tiberium Wars (Jahr: 2047)
    Quelle

    Ansonsten finde ich es auch sehr gut, das sie sich an die Westwood C.Arts halten

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    das mit TD 1995 kann aber nicht stimme, da Kane laut dem EA-Dossier über ihn bis 2017 (oder 2019, ka) in der Welt rumgereist ist, um die Menschen gegen die GDI aufzubringen. Dann wäre seine Rückkehr in TS aber doch keine Überraschung für die Menschen gewesen?

    Im Renegade-Handbuch steht als Datum 2025 für den 1. Tiberiumkrieg, also irgendwie stimmt hier was nicht :S
    Geändert von Stygs (10.10.2006 um 14:31 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dann schreib Prochi an, der arbeitet schließlich für bei EA

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Na sowar das net gemeint ^^ Bin eigentlich auch davon überzeugt das der 1. TK 1995 war spätestens das er erst 1999/2000 angefangen hat. (Da das Tiberium erst 95 entdeckt wurde war die Verbreitung aber schon ganz schön ordentlich, von daher wär das sogar noch sinnvoller ) Aber 2025 ect sind einfach lieblosese Daten, einfach reingeklatscht, weils einer mal gut fand.
    So und fürs Tiberium hab ich mir auch schon eine schöne Thepoie zusammengelegt. ^^

    mfg Gohan
    Geändert von SonGohan (10.10.2006 um 18:03 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ich halte auch 1995 bis ca 2000 für nen besseren Zeitraum, aber EA hat sich da wohl für 2025 entschieden, was sich auch in dem Technik-Bericht über dei GDI Waffen zeigt :S

    naja, mal sehen ob sich das bis zum Release noch ändert...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Der 1. Tiberium Krieg begann 1995 als das erste Tiberium gesichtet wurde...
    bis zu Kanes ableben in Sarajevo...
    er ging jedech weiter bis 2025 da Nod Splittergruppen weiterhin gebiete für sich beanspruchten... (siehe FS über Nod Splittergruppen/Jahreszahl aus Renegade)

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Also 1995 war das erste Tiberium auf der Erde Fakt. Der erste TK spielt Ende des letzten Jahrhunderts Fakt. Er erstreckt sich über 3 Jahre acuh ein Fakt. Also entweder spielt der erste TK von 1995-98 oder einparr Jahre später geht aber höchstens bis 2003. Das Kämpfe gegen und zwichen Splittergrupen wichen den 2 Kriegen lagen ist ja wohl klar.
    Aber Renegade spielt wenn es überhaupt in die Zeitline passen soll während des letzten Jahres des TK. Die Jahreszahl im Handbuch und der Tempel in Kairo sind einfache Fehler oder lieblose Umsetzung. Das Argument das die Einheiten und Gebäude futuricher und anders Ausehen, zieht auch nicht. Es ist ganz normal das sich das Desing, bei der Umsetzung in eine andere Engine ändert.

    mfg Gohan

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    nein, was du als Fakt bezeichnet ist halt keiner...
    Es ist völlig egal, was damals in TD bzw von Westwood gesagt wurde. Was (leider) einzig und allein zählt, ist das was EA heute sagt.

    FAKT ist:
    Laut Renegadehandbuch war der erste TK 2025.

    FAKT ist:
    Im EA-Blog über die neue EInheiten der GDI steht, das Commander Nick "Havoc" Parker ein Kommentar dazu abgegben hat, das die GDI die Produktion des Mammut MK2 eingestellt hat (somit wäre auch bestätigt, das Renegade in vollwertiger CnC Teil ist und zur Story gehören soll).
    Das war 2039.
    Wenn also der erste TK 1995-1998 war, und Havoc dort ca 35 Jahre, wäre er somit 2039 über 70.
    Das macht aber keinen Sinn, so alt würde er sicher nicht werden (1. wegen dem gefährlichen Job und 2. wegen der giftigen Tiberium-Umwelt). 2025 würde da deutlich besser passen.
    Da EA hier auch keine Anmerkung zu einem möglichen Fehler im Renegade-Handbuch macht, würde ich das daher als Bestätigung für 2025 nehmen.

    FAKT ist:
    Kane ist laut dem Dossier über ihn bis kurz vor 2020 (genauer gesagt 2019 oder 2017) in der Welt rumgereist und hat Verbündete gesucht und die Bruderschafft aufgebaut. Da würde aber nur Sinn machen, wenns vor dem 1. TK wäre.

    Für mich ist daher klar, das EA den Termin des 1. TK auf 2025 verlegt hat. Macht zwar nicht wirklich Sinn, da TS ja 2030 spielt, aber das scheint EA nicht zu stören....
    Geändert von Stygs (12.10.2006 um 00:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Der kleine Ausweicher zu den Zeiten sollte nun genug sein
    Widmen wir uns doch wieder dem Hauptthema zu: Westwood Concept Arts im Vergleich zu aktuellen von Tiberium Wars

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nee ich muss dazu auch noch was sagen ^^

    Das würde rein von der Technologie und dem Zustand der Erde gar nicht hinhauen, wenn da nur 2 Jahre zwischen TK1 und TK2 wären. Auch kann es nicht einfach so vollkommen neue Commander und Befehlshaber geben usw. Nod hätte sich gar nicht soweit ausbreiten können in so kurzer Zeit, und wo sollen auf einmal Slavik und Co. herkommen? In 2 Jahren kann auch die Welt nicht plötzlich wie kurz vor der Apocalypse aussehen...

    Der 1. TK MUSS einfach früher spielen.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dito Freezy

    Und doch es sind Fakten -.-. Aus Tiberian Sun und TD :P. Nun ich bin eigentlich nicht der Anti-EA-Flamer aber das ist für mich einfach ne Sache die nicht sein muss. Mann kann sich das Leben auch schwer machen und das Rad neu erfinden. Und im Renegade Handbuch steht Scheise ganz einfach.
    ^^

    So ich verspreche von mir kommt nichts mehr zu den Thema
    Geändert von SonGohan (12.10.2006 um 17:46 Uhr)

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich stimme zu. Renegade war generell scheiße, vom ganzen Design etc. her. Daher: Scheiß auf Renegade.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nee, Renegade is cool Wenn dann lieber Scheiß auf das Renegade Handbuch, hab ich eh nie gelesen ^^ (vielleicht steht da ja nicht mal der Beweis drin und einige erinnern sich nur falsch *g*)

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    renegade sollte eine egoshooter version von TD werden.. mehr ned.. das gleiche spiel eifach anders... was die mit der zeitleiste wollten KEINE AHNUNG! o.O
    vielleicht wars wie bei Oblivion mit den übersetzern xD (feuerball, heiltrank? was den das?) xD

  18. #18
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu. Renegade war generell scheiße, vom ganzen Design etc. her. Daher: Scheiß auf Renegade.
    Quatsch, Renegade ist nen klasse C&C, bei dem der Solo-Modus (trotz schwacher KI, aber netter Story-Line) Spass gemacht hat und der Multiplayer, Online findet man immer noch genug Spieler), ist einfach erstklassig!
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten von Tiberium Wars
    Von Flachs im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 00:18
  2. Faszinationskraft von "Tiberium Wars"
    Von Kaspian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:42
  3. Konzept für Meinungsumfragen von Electronic Arts unter C&C: Tiberium Wars-Spielern
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:34
  4. Kommt ein nächster teil von Tiberium Wars ?
    Von BuranATA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 02:05
  5. Release Termin von Tiberium Wars verschoben
    Von 3light im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •