Wer würde nach dem Patch wieder zu spielen anfangen?

Wer würde wieder anfangen zu spielen?

  • nur nach einem patch einem umfangreichen patch

    Votes: 19 22.1%
  • Ein Hotfix der die Mechapeds nerfed und die async fehler beseitigt reicht schon!

    Votes: 44 51.2%
  • KW ist für mich gestorben

    Votes: 23 26.7%

  • Total voters
    86
Joined
Apr 19, 2008
Messages
85
Points
0
Mich würd mal interessieren wer von denen die KW weggelegt haben nach einem patch oder hotfix wieder anfangen würde zu spielen!


hab ich bei der ersten antwortmöglichkeit verschrieben sollte einfach nur "nach einem umfangreichen patch" heißen sry
 
Last edited:
Wenn die gröbsten Fehler weg sind könnte man sich schon überlegen mal den MP zu testen...
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit, dass ich KW auch ohne den Patch spiele
Und btw: Mechapedes sind ein Witz, es gibt Sachen die weitaus imbarer sind als die Würmer
 
vorweg: ich spiel nich mehr online, oder wirklich sehr selten...grund dafür iss neben dem rumgelame(was ja mit entgegen-lamen noch geht) diese asynchs/dcs, cheater un bei mir komischerweise saulange wartenzeiten bis zum spielbeginn/spielersuche:?:o:?

daher wart ich eher auf nen "umfangreichen patch", wobei umfangreich eigentlich nur mechaped un anti-cheater/asynchs ist, allerdings, das wichtigste, KEINE NEUEN bugs/imbas aufweist...dann geben wir ea wieder ne chance;):top
 
Ich zweifel dran das ich in KW noch jemals mehr machen werde wie ein FFG in der Woche oder so.
TF2 Ftw
 
Naja für mich reicht es erstmal wenn der Async Error getolgt werden würd.
 
man müsste jetzt trennen ob man mit dem spiel zufrieden ist oder ob man einfach wieder "spielen" wird :O
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit, dass ich KW auch ohne den Patch spiele
Und btw: Mechapedes sind ein Witz, es gibt Sachen die weitaus imbarer sind als die Würmer

Die Frage ist halt nur an die gerichtet, die mit KW aufgehört haben. Mit den Mechapedes ist es halt so eine Sache, die sind natülich auch Imba, aber der Läuterer ist auch sehr imba usw. (will jetzt nicht alles aufzählen das für mich imba ist, da gibts genug^^)
 
Wenn der Patch gut wird und ich den Afro überredet bekomm wieder mit mir ein paar 2on2s zu zocken, würde ich vllt wieder einsteigen.
Ansonsten wird KW wohl nur noch auf einigen LANs mal so zum Fun gezockt.
 
mhh entweder hotfix oder umfangreicher patch
async muss auf jeden fall so schnell wie möglich weg balance ist für mich zumindest erstmal nebensache
trotzdem umfangreicher patch wär natürlich die optimale lösung weil man async und balance auf einmal auf ein einigermaßen ertägliches level bringen könnte
 
Back
Top Bottom