+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wer wird den online bereich führen?

Eine Diskussion über Wer wird den online bereich führen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo , ist eigentlich schon festegelegt, wer den online bereich führt , führt den EA (Westwood) oder doch XWIS ? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mark.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Passau/Freyung
    Beiträge
    9
    Nick
    Secret

    Wer wird den online bereich führen?

    Hallo ,
    ist eigentlich schon festegelegt, wer den online bereich führt , führt den EA (Westwood) oder doch XWIS ?

    Naja wenn ihn EA führt , dann sollten sie aber auch bei der Sache bleiben und nicht gleich wieder den Kopf hängen lassen und aufgeben wie sie es bei den ganzen C&C teilen gemacht haben ... Naja ich will gar nicht darüber Sprechen ... CHEATER NICHT GEBANNT , CHAT ABSCHALTEN , und und und


  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von cnc-inside
    Technik

    Ein eigenes System anstelle dem Gamespy-System wäre zwar schön, wird aber auch nicht kommen. Entsprechende Verträge und Verhältnisse von Nutzen/Aufwand/Kosten verhindern dies. Die Probleme die viele Fans von DSUM2 mit ihrer Original-DVD hatten (das diese z.B. nicht erkannt wird) waren den Entwicklern gar nicht bekannt, diese machen allerdings auch nicht den Kopierschutz. Sie werden es aber entsprechend prüfen lassen, den die Kompatiblitätsrate sollte schon nahezu bei 100% sein, da sind wir uns wohl einig.
    Gamespy, also wird gegen Cheater nichts unternommen werden.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vllt. kann das Aceton Team intergriert werden. Ich meine der Kontakt besteht ja und fähig sind die Leute allemal.

    EDIT: Im übrigen würde ich mich bei C&C 3 wieder auf einen grünen Ping freuen, so wie es bei CCG + CCG ZH Anfangs auch war. Dann hieß es ja das die Deutschen Server ausgeschaltet worden (kein Plan obs stimmt) und man war/ist nur noch mit nem gelben Ping unterwegs.
    Geändert von Crash (16.05.2006 um 12:21 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mark.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Passau/Freyung
    Beiträge
    9
    Nick
    Secret
    Zitat Zitat von stefros
    Gamespy, also wird gegen Cheater nichts unternommen werden.
    Wie ein Game-Spy ? Also kein Cheat-Forum ? Und keine Admins , die cheater Bannen ? Sondern ein Game-Spy das die jenigen auf die Blacklist setzt oder deren IP und Serial ?

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nein. Wie soll das denn gehen? Das wären wieder Gehälter die nicht bezahlt werden könnte. Sowas würde nur gehen wie bei WoW wenn man nen 10er im Monat für Support abdrückt

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mark.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Passau/Freyung
    Beiträge
    9
    Nick
    Secret
    Zitat Zitat von Crash
    Sowas würde nur gehen wie bei WoW wenn man nen 10er im Monat für Support abdrückt
    WoW find ich in dem Fall sooooooooo scheiße , weist schon man kauft sich ein Spiel und dann muss man jeden Monat 10 € für den Online-Modus zahlen , das find ich die größte Frechheit!

    Naja das (die) Game-Spy´s sind bestimmt nicht schlecht ...

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Game-Spy ist einfach ne Firma die server zur verfügung stellt mehr nicht.
    Da sitzen immernoch leute hinten dran die das alles überwachen (oder auch nicht)
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Macht doch einfach eine ordentliche Wunschliste in kompakter Form was ihr euch von der ganzen Online Geschichte erwartet. Schreibt das hier auf und dann kann man ja evtl. mal mit den Verantwortlichen darüber reden!

    Was klar ist, das System wird bei Gamespy auf den Servern liegen, was aber noch lange nicht heißt, dass da nicht jemand aufpassen kann ob alles ordentlich läuft.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Ich wünsche mir regelmäsige patches damit aktuelle cheats nicht funktionieren

    Außerdem wünsche ich mir, das keys von cheatern für immer gebannt werden. Kann man ja in die Bedingungen reinschreiben, das die Spieler sich dafür erklären!

    Ich wünsche mir das diese dämlichen stats gelöscht werden, weil man sich einfach jemanden suchen kann, der einen extra acount macht mit dem er dann 1000 mal gegen dich verliert und schon hast du die perfekten stats. Stats hat man in ligen die man mit dem browser anschauen kann und nicht im Spiel!!! Wenn Stats weg sind gibts auch kein Problem mit diesen verfluchten Kiddys die immer disconnecten wenn sie verlieren!!

    ICH WÜNSCHE MIR UNBEDINGT, dass das spiel nicht so lagt. Das Spiel soll sich nicht dem langsamsten Rechner mit der schlechtesten Connection anpassen. Der Spieler mit der schlechten Connection hat dann halt ein Nachteil und andere spieler sollten nicht wegen ihm den Spaß verlieren!!!!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    meine hoffnungen für eine gute onlineplattform:

    -keine stats
    -keine lobby wie in BFME
    -Ladders nicht über Gamespy, sonder wie in Ra2 am besten mit dem gleichen sytem, berechnung
    -verbeserter Netcode
    -hart durchgreifen gegen cheater, serial sperren
    -guter Messanger, von dem man auch direkt in ein game joinen kann
    -ClanSupport

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Das wäre ja wie im Himmel und nicht wie auf erden Talla ;-)

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Keine vorfreude jung wer weis ob sie es nicht vermasselm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  2. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  3. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •