Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die deutsche Synchron-Stimme für Kane sein ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die alte Stimme

    46 83,64%
  • Eine neue Stimme

    5 9,09%
  • gar keine Stimme

    4 7,27%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Wer soll die deutsche Synchron-Stimme für Kane sein ?

Eine Diskussion über Wer soll die deutsche Synchron-Stimme für Kane sein ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Junker Müsst man mal nachforschen wer es in C&C 1 war und dann in Tiberian Sun. Der Synchronsprecher ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Zitat Zitat von Junker
    Müsst man mal nachforschen wer es in C&C 1 war und dann in Tiberian Sun.
    Der Synchronsprecher in TD war Walter Gontermann (hat laut dem Endvideo auch den Kommandobot gesprochen ^^), bei TS weiß ich es leider nicht.

    Hatte Kane nicht in Renegade auch ne andere Stimme ?

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von PhorkysXT
    jo meinte ich ja.. die story is ziemlich lustig ich sag nur missverständnis
    LOL, "So, nun fangt mal mit eurer Präsentation an"
    Immerhin sind bei diesem "Missverständnis" ein paar Brötchen und leckere Drinks rausgesprungen

    MfG
    Gonzo

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sowohl im Tiberiumkonflikt als auch bei Alarmstufe Rot 1 hatte Kane
    die gleiche Synchronstimme.

    Als dann die ersten Videos von TibSun mit Kane kamen, war die Community
    geschockt - viele fragten sich, ob man Kane in der langen Zeit kastriert hätten.

    Ohne Shice - steht sogar in einer der gaanz alten PC-Games Ausgaben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aber die Tib Sun Stimme klingt besser als die aus TD. Und die ist auch ok.

    Aber wenn sie ne neue Stimme kriegen würden, die ähnlich wie die von Joe klingt, wäre dass die beste. Denn Kanes Originalstimme bleibt immernoch die beste

    Ich weiß deshalb nicht, für was ich stimmen soll... Enthaltung gibt's hier ja leider nicht ^^

    die alte: ja, wenn sie die aus Tib Sun ist.
    eine neue: ja, wenn sie noch ähnlicher dem Original klingt.
    Geändert von freezy (30.08.2006 um 19:18 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf englisch klingt sie sicher besser, aber eine neue Stimme wäre wohl nicht das beste finde ich, man hat sich nämlich trotzdem an die deutsche gewöhnt. Sofern möglich wäre es gut die alte beizubehalten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Wo taucht bitte Kane in Alarmstufe Rot 1 auf?

    @Topic

    die alte Stimme aus Tiberian Sun

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn nicht ich Kane seine Stimme seien darf, dann niemand! (Hab nur dummerweise schon für was anderes gevoted - grml)

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Shadow315
    Sowohl im Tiberiumkonflikt als auch bei Alarmstufe Rot 1 hatte Kane
    die gleiche Synchronstimme.

    Als dann die ersten Videos von TibSun mit Kane kamen, war die Community
    geschockt - viele fragten sich, ob man Kane in der langen Zeit kastriert hätten.

    Ohne Shice - steht sogar in einer der gaanz alten PC-Games Ausgaben.
    seit wann gibt es bei arlarmstufe rot KANE???? Oo

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ohje Leute - spielt Alarmstufe Rot 1 im Singleplayer.
    Wählt die Sovjets, dort hält sich Kane auf. Durchspielen lohnt
    sich - am Ende dreht Kane so richtig auf!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    The good ol Voice (so kennt ihn jeder)
    ...

    Oder mit der Stimme von unserem UF-Kane


  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Vasaal
    The good ol Voice (so kennt ihn jeder)
    ...
    Ja welche "good ol voice" meinst du denn?
    Die von Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1 oder die von TibSun?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Wenn nicht ich Kane seine Stimme seien darf, dann niemand!
    Was soll Kane denn mit so einer Weichspülerstimme ?

    Eigentlich bräuchte es ja scheinbar noch ne neue Umfrage, ob die alte oder die ganz alte Stimme,
    weiss aber gar nicht ob das überhaupt noch möglich wäre.
    Geändert von Gonzo (30.08.2006 um 23:42 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  13. #33
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ja welche "good ol voice" meinst du denn?
    Die von Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1 oder die von TibSun?
    TibSun

    €dit: Wobei die Stimme von Cabal wär au net schlescht


  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Vasaal
    TibSun
    Dann sag nicht "good ol".

    €dit: Wobei die Stimme von Cabal wär au net schlescht
    Argh - warum nicht gleich die Stimme von Tanya?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hab Gestern über Google paar Videos im englischen Original gesehen und boah, argh, das ist ja Grauenhaft. Das die Stimme im Deutschen so verhunzt wurde wusste ich gar nicht @_@
    Die Stimme aus dem ersten CnC kenn ich gar nicht; kann dazu also keinen Vergleich ziehen.


    Und für alle, die nicht wissen, das Kane in Alarmstufe Rot 1 mitspielt (und keine Lust haben, die Missionen zu zocken) :
    Wie gesagt in den Sowjetmissionen. Dort taucht er einmal als "Sekretär" auf (bringt irgendwelche Unterlagen in nen Raum), und ganz am Ende von den Sowjetmissionen. Was genau er sagt, weiss ich nicht mehr, is aber sicherlich verdammt cool (klar, kommt ja auch von Kane)
    Das war doch auch der Witz an den ganzen Videos und der Witz an der Story, dass nämlich schon Jahre vorher Kane die Weltbühne betreten hat.
    Deswegen galt auch lange die historische Reihenfolge: RA 1 ->Tiberiumkonflikt -> Tib Sun
    Doch mit RedAlert2 haben sie die Idee über Bord geworfen und die Red Alertreihe zu einer eigenständigen Reihe umgewandelt
    Geändert von AKira223 (31.08.2006 um 13:23 Uhr)

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    - leider.

    Meiner Meinung hätte es der RA-Reihe gut getan, hätte man diese wie auch
    RA1 als zusammenhängende Story eingebaut.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist echt traurig, dass ihr euch CnC Fans schimpft und net wisst, dass Kane in Red Alert 1 mitspielt ^^

    Naja ich finde der Vote muss geändert werden ^^. Die ganz alte Stimmte passt wirklich noch weniger zu Kane als die in Tib Sun. In TD klingt er total künstlich und so kommt gar net seine "kranke" Art richtig rüber Die in Tib Sun ist besser, auch wenn bei weitem nicht so gut wie das original.

    Gerade wo Kane sagt "Kane liiives!!" oder so bekommt man bei der englischen Version einfach Gänsehaut... Bei der deutschen, naja... Oder die Kane Zitate in dem "No Mercy Remix" von Klepacki aus TD: das "just in preparation" oder "soon the world will be dominated"... richtig episch ^^

    siehe www.frankklepacki.com, dort ganz runter scrollen, auf CnC Series klicken, dann "No Mercy" in der Liste auswählen (Lied 22). Die Stimme is so geil ^^ Natürlich nich die Robo Stimme im selben Track.

    Verdammt, irgendwo war dort auch nen Credits-Track, der aber net mit ins Spiel integriert wurde. Dadrin waren so Aufnahme Patzer, da hat man auch coole Sachen von Kane gehört ^^
    Geändert von freezy (31.08.2006 um 21:23 Uhr)

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ich kann mich mittlerweile nicht mehr an die ganz alte Stimme von
    Kane erinnern, weiß aber, dass ich ebenfalls schockiert war über seine
    Stimme in TibSun.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab oben nochmal editiert

    Ich kann mich nach all den Jahren immernoch an den genuschelten Satz "ich hoffe ich kann dir vertrauen" erinnern. Aus der TD Mission wo die Stealth Tanks geklaut worden ^^ Ich finde Kane nuschelt in TD viel zu sehr und klingt eher wie ein gewitzter Markler oder so Die in Tib Sun ist zwar auch net das wahre, aber der Synchronsprecher bringt viel mehr Kanes Charaktereigenschaften rüber.

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kann mich noch dunkel an Kanes allerersten Auftritt erinnern.
    Als er Seth einfach mal eben so erschossen hat wegen Verrat, sich dann
    noch mit der Knarre hingesetzt hat uns überheblich grinsend
    "Hallo, ich bin Kane" gesagt hat - sooooooo geil!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für NES-Freaks: Wer kennt die Games? :D
    Von ENTARO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 15:01
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 01:23
  3. WAS SOLL DIE GACKE ??????????????????
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •