Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zufrieden mit 1.05?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja vollkommen! EA hält seine Versprechen!

    20 11,49%
  • Ja, es ist auf jeden Fall besser als mit 1.04!

    83 47,70%
  • Geht so, kleine Änderungen sind noch vorzunehmen

    26 14,94%
  • Einige Änderungen sind sinnvoll, andere sind aber einfach nur Ea-Style

    22 12,64%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden!

    23 13,22%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Wer ist zufrieden mit Patch 1.05?

Eine Diskussion über Wer ist zufrieden mit Patch 1.05? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Versteh ich nich. Einerseits beklagt sich jeder über das Mutterschiff, andererseits beklagt sich jeder über Inf Spamm... Da kann man ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Versteh ich nich.
    Einerseits beklagt sich jeder über das Mutterschiff, andererseits beklagt sich jeder über Inf Spamm... Da kann man doch eigtl auch theoretisch ma ein paar raks zaubern, die das Teil runter holen, oder?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde den Patch eigentlich schon ganz gut - zumindest spiele ich jetzt im Gegensatz zu 1.04 wieder

    Was genau mich an 1.05 stört kann ich noch nicht sagen, das wird sich jetzt die Tage zeigen - bisher eigentlich nicht sonderlich viel.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
    oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?

    Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...

    -ENTARO

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
    oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?

    Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...

    -ENTARO
    Naja, im Gegrnsatz zum MuMi zerstören sie aber nicht den Bauhof oder das Superwaffengebäude komplett. Von daher kann man immer noch Verlustgebäude neu aufbauen, wenn das MuMi zuschlägt meist nicht mehr.....dann ist finito !

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ist nicht der Abschuss einer Ionenkanone, einer Atomrakete
    oder eines Spaltgenerators auch Spielentscheidend?

    Wenn einem diese in die Base knallen, kann man für gewöhnlich auch einpacken...

    -ENTARO
    Nö, als Scrin machste das Shild und nix passiert den gedeckten Gebäuden.

    Dazu ist die Atomrakete und co. ein vielfaches harmloser.

  6. #26
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass man als Scrin selbst so das Ding etwas kontern kann bringt relativ wenig...
    Wenn das ´Mutterschiff gegen GDI oder Nod zum Zug kommt, is endepeng

  7. #27
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Tjo, die Scrin sind ja immerhin Aliens .
    Wenn die nicht mit ihren Techs auf die Kacke hauen können, dann weis ich auch nicht

    Ne, im Ernst. Die Vorbereitung auf das Mutterschiff braucht ja seine Zeit und kostet mehr
    als eine SW, oder lieg ich da falsch?

    Man muss sich gegen Scrin nun halt anders vorbereiten, als gegen Nod oder GDI. Von mir aus gesehen macht es so viel mehr Laune und bringt taktische Tiefe.
    Bin mal auf eure Meinung hierzu gespannt.

    -ENTARO

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Die Vorbereitungszeit (Buildtime) einer SW ist auch nicht ohne. Dazu hat man 7 Minuten Zeit das Ding zu plätten!
    Es wird sich zeigen wie es sich langfristig verhält. Werde als nächstes testen welches Unit das MS am besten runter knallen kann.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen

    Edit: Und natürlich sollte man den Kraftwerken wieder Bauradius geben, dafür aber den Kran auf 1 Beschränken, um den Tower-Rush zu stoppen.
    Wenigstens einen kleinen Bauradius...gestern hatten Stealthtank die Raff zerstört. Aber dank Schallemiter wurde der Rush aufgehalten.
    Und ich durfte mir einen neuen Landvermesser bauen.
    Hatte an meiner EXE nochn Kraftwerk, aber leider besitzt er keinen Bauradius und ich konnte da nichts bauen...

  10. #30
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitungszeit (Buildtime) einer SW ist auch nicht ohne. Dazu hat man 7 Minuten Zeit das Ding zu plätten!
    Ja, da haste Recht, aber bei einer ordentlichen defense, geht die Builttime auch herum.

    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Es wird sich zeigen wie es sich langfristig verhält. Werde als nächstes testen welches Unit das MS am besten runter knallen kann.
    Ich glaube dass viele nur von der Wirkung des MS geschockt sind. Die Panzerung vom MS hat nicht zugenommen, oder?

    -ENTARO

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    hmm ich bin mit dem patch eigentlich sehr zu frieden ein paar sachen gehören noch geänder vieleciht ändert das ja ein hotfix

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    mir wäre noch sehr wichtig dass das Radar verbessert wird

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    was ich sehr geil finden würde:

    Manchmal, z.b. wenn ich mit Scrin den Mastermind befehle, finde ich ihn nachher nicht mehr^^ deshalb fände ich es gut, wenn man auf Q drückt, und dann auf die jeweiligen Einheiten, dass die dann irgendwie auf dem Radar markiert werden (z.b. in gelber farbe), damit man weiss, wo sich der mastermind oder sein engi gerade aufhält...

  14. #34
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    was ich sehr geil finden würde:

    Manchmal, z.b. wenn ich mit Scrin den Mastermind befehle, finde ich ihn nachher nicht mehr^^ deshalb fände ich es gut, wenn man auf Q drückt, und dann auf die jeweiligen Einheiten, dass die dann irgendwie auf dem Radar markiert werden (z.b. in gelber farbe), damit man weiss, wo sich der mastermind oder sein engi gerade aufhält...
    Könnte man nicht die eigenen Commandos überhaupt auf dem Radar besser erkennbar machen?
    Wenns hektisch wird, ist es etwas umständlich diese Typen suchen zu müssen...

    -ENTARO

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Also ich finde des Patch schlicht und einfach "gut". Er hat bewirkt, dass ich wieder aktiv spiele und auch Gefallen an diesem habe. Leider bisschen spät, aber besser als nie...


    Zum Mutterschiff: Finde ich nicht imba, aber auch nicht schwach. Man kann es sehr gut mit Mg-walkern zerschiessen. Die Dinger sind generell gegen Air gut


    Joa hf und so...

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht die eigenen Commandos überhaupt auf dem Radar besser erkennbar machen?
    Wenns hektisch wird, ist es etwas umständlich diese Typen suchen zu müssen...

    -ENTARO
    hotkey für alle einheiten auswählen - commando icon auf der sidebar klicken.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich bin mehr als zufrieden ich find das spüiel hat endlich taktiksche tiefe xD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    jo ist aber zum vergleicht sehr slow geworden...

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    find ich nicht ich hab aber das gefühl die spiele würden jetzt so gemacht das man möglichst jedes techgebäude baut

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    ich finde, dass NOD im mid- und aufjedenfall im late game nicht so dolle weg kommt... wenn man am anfang des games mit hit und run die sammler via nod mods weg bombt, hat man das game relativ schnell entschieden.

    tank spammen kann man immer noch, tu ich auch ab und zu noch!
    trotzdem ist es extrem "bescheiden", dass die scorps erst wieder mit dem laser upgrade ihre volle schusskraft erhalten.

    finde, dass die GDI predator ein wenig overpowered sind. ganz genau so wie die sonic emitter immer noch ein wenig zu stark sind... meiner meinung nach!
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Probleme mit dem Patch Download?
    Von .Seraph. im Forum Technischer Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:42
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 22:15
  3. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  4. wer ist blacklose
    Von Prochnow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:16
  5. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •