• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wenn ich kanes rache habe online spielen ?

Joined
Jul 27, 2009
Messages
35
Points
0
hi habe ja tiberium wars 3 aber da die login daten vergessen das heist also ich kann nicht online spielen wenn ich mir jetz aber das addon kanes rache kaufe kann ich dann da mit online spielen oder gibt es da irgen welche probleme ?
 
nein gibt keine probleme, erstelle dir ein neues Profil und loge dich mit diesem ein. Vergesse jedoch nicht ereut deine daten ;) da hast irgendein problem so wie du es formuliert hast :D
 
klasse danke also in klartext wenn ich mir kanes rache kaufe und installiere kann ich da mit online spielen obwohl ich meine tiberium wars 3 daten vergessen habe okay vielen dank dann kaufe ich es mir ja doch nicht umsontz
 
verstehe ich nicht kollege aus hamburg :D melde mich dan morgen wenn ich es mir gekauft habe ach ja bin dan mal auf claneseach geschaltet clan einladungen werden von mir zur kentniss genommen
 
verstehe ich nicht kollege aus hamburg :D melde mich dan morgen wenn ich es mir gekauft habe ach ja bin dan mal auf claneseach geschaltet clan einladungen werden von mir zur kentniss genommen

Wenn du schnell gut werden willst, dann spiel am ebsten Schwarze Hand und folge den laming guides, die ich erstellt habe, da sie mit zahlreichen nützlichen replays geschmückt sind(repalys von mir)

Und ich bin der beste spieler in Kanes Rache Online, den es zur zeit gibt!!!
 
schreib dir die daten auf nen zettel und pack ihn dann in die hülle..
 
werde ich machen werde heute nach mittag los gehen ist euch aufgefallen das man generäle nirgens mehr bekommt habe bei karstadt,saturn,mediamarkt,galeria angerufen alle haben es wegen gewallt raus genommen sagten sie mir per telefon schade drum
 
hmhm also bei uns im Müller wird Generäle immer noch verkauft..
beim Kaufhof hab ich es vor 3 Wochen auch noch gesehen..
aber hab gedacht du willst Kanes Rache?? ^^ Und hast du es bekommen? :p
 
kanes rache holle ich mri heute oder morgen muss warten wegen taschengeld :) möchte aber auch generäle habe habe überlegt ob ich mir auch alarmstufe rot 3 kaufe

kann man nur vorgegebene avatare benuzen hier im forum würde gerne mich in feuerwehr uniform rein stellen _D
 
Last edited:
mmh ob du alarmstufe rot 3 wirklich haben willst solltest du lieber nochmal überlegen villeicht kannst du das ja bei nem kumpel ausprobieren oder ne demo runterladen . ich habs mir nämlich am releasetag geholt und wurd danach bitter enttäuscht . -.-

um ein eigenes bild rein zu stellen gehst du folgenden pfad :
dein eigenes profil -> profildesign -> links unter einstellungen & optionen auf benutzerbild ändern -> eigenes benutzerbild -> option 2 grafik von ihrem computer hochladen
 
Last edited:
habe ja die demo ich finde es so halb halb glaube aber ich werde mir wie gesagt so schnell wie mögliich kanes rachen kaufen jostet ja 20€
 
Und ich bin der beste spieler in Kanes Rache Online, den es zur zeit gibt!!!

geil das hau ich mir durch den drucker, den zettel nehm ich mit so als taschenzirkuss falls ich nichts zu lacen habe ... rofl nixkönner :o
 
könnt ihr mir villeiht so ein bisjen was erzählen um mir das spiel noch schmackhafter zu machen ist im spiel die gleiche kampagnie wie in tiberiumwars 3 ? oh man ich freu mich so drauf entlich online zu spielen da ich mit tiberiumwars ja nicht online spielen konnte
 
Warum hast du dir die Log-in Daten nicht mal zuschicken lassen? Oder musste man dafür entweder den Acc-Namen oder das Passwort wissen?

Bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen, hab meine Acc. Daten noch nie vergessen.;)
 
könnt ihr mir villeiht so ein bisjen was erzählen um mir das spiel noch schmackhafter zu machen
du wirst wieder einmal die bruderschaft vereinen
danach wird nach und nach die gdi schwächen
du lernst die epic-units kennen
und zum schluss ist es deine aufgabe der gdi den tarcitus zu entreißen damit dieser mit LEGION verschmiltzt
 
danke ich habe na türlich versucht meine daten wieder zu bekommen per telefon und support ticken beide sachen waren für den arsch per support nur meine alten login daten bekommen die nicht mehr gehen und per telefon ja äää ja tut uns leit blabla löschen sie mal die gamespy.ini die und die option.ini habe nur die option.ini gefunden völlig beschiessen die situation wie gesagt hoffe das man mit kanes rache zu mindest online spielen kann
 
Back
Top Bottom