Umfrageergebnis anzeigen: Welteroberung

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    39 38,24%
  • Absoluter müll

    38 37,25%
  • Noch nicht gespielt

    25 24,51%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Welteroberung was meint ihr

Eine Diskussion über Welteroberung was meint ihr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich möchte mal eure meinung dazu hören,ob gut oder scheiße....

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Welteroberung was meint ihr

    Ich möchte mal eure meinung dazu hören,ob gut oder scheiße.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    habs mir mal kurz angesehen und is nich gerade mein ding

  3. #3
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich finde der modus ist eine nette abwechslung, nur finde ich die entscheidungen der KI beim automatischen errechnen des kampfes manchmal etwas "unrealistisch".
    Der modus täte einen höheren stellenwert bekommen, wenn man ihn auch online spielen könnte. Ich stimme mal für "finde ich gut", wobei du "gut" in perfekt oder halt in "nette abwechslung" unterteilen könntest(mehrere entscheidungen).
    My lifestyle determines my deathstyle

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    habs bis jetzt auch nur mal kurz angeschaut und war nicht so begeistert.

  5. #5
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    10 Pacs bringen alles runter

    Hach wenn man das online spielen könnte -.-

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Meiner Meinung nach enthält die Umfrage zuwenig Antwortmöglichkeiten desshalb hab ich nicht abgestimmt.
    Der GEM ist ganz ok nur gibt es diverse Mängel (gute Idee aber schlecht umgesetzt)
    Wenn man nur auf Echzeit spielt, wie ich ,dann sind immer nur die selben Karten keine Abwechslung (5-6)
    Bugs wie zB mehrfaches Beladen der Epic ,anstatt 4 Plätze beim MARV können es wesentlich mehr sein.
    Er ist einfach und schnell zu bewältigen.Ich muss mich richtig anstrengen um nicht gleich zu gewinnen und verstehe auch nicht warum es nicht möglich ist den GEM über LAN zu spielen
    Spiele den GEM immer nur auf schwer oder manchmal auch auf erbarmungslos aber dolle ist das nicht gerade
    Geändert von Neronymus (06.04.2008 um 14:24 Uhr)
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Boah echt hey... wenn man das Ding wenigsten über Lan zocken könnte... dann würde das sowas von abgehen, aber so? Warum nicht gleich ein Skirmish spielen?

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich finds ganz lustig, aber wie schon oft gesagt fehlt der skirmish-mode...

    ich hege ja die hoffnung das da bald einer was modded
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich find ihn "ganz nett" aber sobald du Firehawks mit in deine Suads packst, geht dem PC beim simulieren alles putt ^^
    2 Firehawks haben schon die dicksten armeen gekillt



  10. #10
    Hm finde das ganze recht lustig, hat aber imo ein wenig Langzeitmotivation. So mit mehreren im Multiplyer oder wenigsten zu zweit, dass wäre schon echt supi. Aber gegen den PC ist es auf dauer ein wenig ähm öde.

    Würde dem so eine 3 geben. Gerade noch befriedigend...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Nett, aber die Liste der Dinge die schlampig/spielspaßhemmend umgesetzt wurden beläuft sich bei mir auf etwa ne DinA4 Seite.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    fänds besser wenns grenzen zum erobern gäbe udn so... (ähnlich wie beim Feuersturm Welltherrschaftsmodus)
    so wies jetzt ist machts kurz spass udn dann spielt manns nicht mehr weils einfach imemr das gleiche ist...
    PS: 1 Marv und 7 Mammuts fegen auch (fast) alles weg...

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich bin Froh das die Supcom Community was großartiges auf die Beine stellt, das diesen lauen Modus echt verblassen lässt

    http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?t=27322 um genau zu sein ^^..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hey danke Apocus, das ist mal wieder ein Grund für mich SupCom auszugraben
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Idee finde ich ganz gut, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Zum einen ist es im Singleplayer langweilig, zum anderen hat es viel zu wenig Spieltiefe.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    Die Idee ist eigentlich gut aber die umsetztung ist immer schwer ich finde es nicht schlecht habe es einmal gespielt ie siegbedingungen könnten mehr sein. wenn man es online oder lan mit freunden spielen könnte wer das übelst cool wenn müsste man noch vvorher noch was ändern en patch oder so aber es wer cool

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von StormWars
    Registriert seit
    24.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    293
    Name
    Andreas
    Nick
    $tor/|/|w/|rs
    Clans
    [uG]
    ich würde das gerne mal online spielen wie herr der ringe ich war ja früher ein hdr zocker und da hat das eigentlich immer fun gemacht mit der map von mittelerde da konnte man wenigstens noch einstellen was man fürne farbe haben will was man machen muss z.B. Sturm auf die hauptstadt oder auslöschen auch oder 20 länder einnehmen das könnte man dann hier so machen baut 10 stützpunkte auf stufe 3 aus und so. es sollte auch für mehr parteien sein also das dann vier spieler mit machen können bei hdr konnten zwar immer nur 2 menschliche spieler mit machen aber dann konnte man auch noch 4 bots rein setzen. da fehlen so die spiel optionen denn ich hatte mehr vom weltherrschaftsmodus erwartet aber nein ea muss mal wieder einiges falsch machen wenn die das bei hdr geschafft haben so ein guten modus zu erstellen warum dann nicht hier nur weils C&C ist oder was?!?!?
    aber was ich mir auch noch wünschen würde das wenn man ja seinen stützpunkt aufrüstet das man die gebäude dort hin bauen kann in einem bestürmten umkreis wo man will ein mal vorm kampf und dann bleibt der stützpunkt so im ganzem spiel man hat zwar dann z.B. 7 kraftwerke, eine karserne, 2 raffs eine waffenfarbrick und ein rader und 2 wachtürme und die kann man dann dort platzieren wo man will im bau umkreis. und man sollte ein trupp einheiten noch im stützpunkt stationieren können oder das die dann in 3 bis 5 min kommen wennse im umkreis sind vom stützpunkt sind und dann wenn noch mehr truppen da sind das da auch mehr truppen kommen im 5min takt bis halt alle die im umkreis eingetroffen sind und die man dann rufen kann und für den angreifer sollte das gleiche gelten. Wennse den noch so skripten dann wärs geil
    DAS IST DER WAHRHEIT

  18. #18
    ne kann mich nicht so wirklich damit anfreunden - hauptsächlich weil die taktische KI leider totalen müll baut...
    zb is mir schon passiert dass ne angriffstruppe aus 25 scorpion panzern gg ne gdi basis lv1 oone upgrdes verlorn hat... sowas dürfte nicht sein weil so is man meer oder weniger gezwungen alles selber zu spieln weil die KI für etwas komplexere dinge einfach zblöd is
    wenn das ki problem behoben wäre (patch?!) könnts noch anfangen mir zu gefalln...

  19. #19
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Ganz nett fuer anfang aber noch ausbaufähig

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Gegen die KI ist der Welteroberungsmodus einfach zu leicht. Es gibt zuviele selbstzusammengebaute Kampftruppen die der Gegner nichtmehr kontern kann, da keine voreingestellte Kampftruppe dagegen existiert. Nach einem Spiel wird einem schon langweilig weil man genau weis wie man sicher gewinnt. Die KI ist einfach zu dumm. Wenn das ganze einen Online und Lan Modus bekommt wäre es etwas interessanter, aber im Enteffekt artet es doch nur in einen T3 Unit Spam aus, die genau nach den Höchstkosten einer Kampftruppe orientiert sind, im vergleich zur KI aber dann auch gekontert werden.
    Geändert von Luchs06 (28.04.2008 um 15:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hm was meint ihr dazu
    Von AbYsS im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 23:53
  2. Was meint Ihr zum Länderspiel ?
    Von Skywalker im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:57
  3. Age of Empires! Was meint ihr dazu?
    Von legolas im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:55
  4. Was Meint Ihr
    Von Sweet-Trible im Forum Kuschelecke
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:07
  5. 1vs1 uf tunier was meint ihr?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •