Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das 2on2 invite only Turnier

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Taktik010 + Lupin

    3 3,90%
  • sCara + Ripperdipper

    7 9,09%
  • phis + Prochnow

    7 9,09%
  • PSYCHOxnc + QUAKERxnc

    23 29,87%
  • stefros + MrYuRi

    22 28,57%
  • Dackel + ExCal

    9 11,69%
  • aRRR + Left

    4 5,19%
  • ThOR + Right

    2 2,60%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Welches Team gewinnt das First Assault Turnier?

Eine Diskussion über Welches Team gewinnt das First Assault Turnier? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich stimme für Left ganz klar er hat auch schon sau oft an den WCG teilgenommen und diverse andere liegen ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    Ich stimme für Left ganz klar er hat auch schon sau oft an den WCG teilgenommen und diverse andere liegen und so gerockt

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    zum schluss wo nur noch die freewin gegner gezockt haben taktik hätten wa die esl noch rocken müssen =)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    stef und yuri.

    quaker und psycho haben nicht das dollste teamplay, und haben damals nur mit luck (oder 2 fehler von mir) gegen uns gewonnen.

    yuri (und wer immer sein mitspieler war) schien mir damals auf jedenfall stärker.
    dackel wird excal mit in den untergang reissen,
    phis ist eher ein rusher dem sein eco boom nicht so überzeugt
    und die anderen hab ich nie spielen sehen.

    (so und jetzt zeigt mir alle am freitag wie ahnungslos ich bin )

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    xnc, zocken schon sehr lange zusammen die baden bestimmt schon in einer badewanne

    1ter: PSYCHOxnc + QUAKERxnc

    2ter: stefros + MrYuRi

    3ter: Taktik010 + Lupin

  5. #25
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    ThOR und Right..Warum? Keine Ahnung, Gefühl

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    stefros (stephos) + MrYuri

    -beide waren auf dem LA Summit
    -beide haben langjährige C&C Erfahrung (ts,ra,zh)
    -beide haben div. Turniere gewonnen, hohe Ladderankings etc
    -die Mischung ist gut

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    aRRR + Left

    left lernt jeweils recht schnell und hat schon zick rts games gezockt. Phis zwar auch, aber der ist kein Teamplayer. Yuri und stefros sind zu alt.

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    find ich ehrlich scheisse das style liga und zockergod die platz 1 auf der cnc con lan waren, nicht mit dabei sind :-/
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Styleliga ist auf ner Lan und kann daher nicht mitspielen

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Man kann halt nicht immer alles haben . Aber wird trotzdem sicher nice, ich denke paar Teams werden da schon einiges zu bieten haben. Aber man sollte immer bedenken, dass ist das allererste Turnier überhaupt, also sollte man nicht gleich große Wunder erwarten, aber wovon man ausgehen kann, dass die Jungs eine gute Show bieten werden, immerhin haben viele das Spiel schon mal gespielt und haben was BO's und erste Taktiken betrifft schon Erfahrungen...

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1) XNC
    2) Dackel und ExCal
    _________

    War auf keine LAN - aber ich denke mal die "Freaks" werden sich weit oben tummeln.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    avenas war scho immer ein lappen
    wozu hatte ich gegen den ne positive cw statistik <(^^<)

    dann setz ich lieber auf altbewährtes qualitätsgut
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von CdR|D-Sire Beitrag anzeigen
    xnc, zocken schon sehr lange zusammen die baden bestimmt schon in einer badewanne
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* mit endchen oder ohne?

    denke aber au das es die xncler machen , spielen halt am meisten lange zsam.WObei es bei platz 2 echt haarig wird...entweder Taktikichschreidastszsam010 + Lupin oda Scara + der ripper.

    Ich weiss zwar net warum aber irgendwie net so überzeugt von stefros.....weil er sich ja als zh noob bezeichnet , aber in TIB SuN ein echter gott gewesen sein soll.
    Wird er aus der Asche auferstehen , dieser MANN und mit schwert und schild in den krieg ziehn?zsam mit seinem treuen Knaben.

    Wird er alles geben und bis zum letzten tropfen blut heldenhaft im morast versinken?wie so viele vor ihm?keiner weiss es.

    Aber irgendwie hab ich das gefühl das stefros ein Unheimlich gefährlicher typ is.....den soltle man also net von der liste streichen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wo is das wayne feld?

    der bessere soll gewinnen...einen tipp geb ich da noch nich ab
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    ganz klar thor und right da thor bester chaos in DoW ist :>

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Glaskugel: Wer gewinnt das UF 1v1 Turnier?
    Von WimblGrmpf im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:12
  2. First Assault Turnier - Interviews
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 04:27
  3. First Assault Turnier - !Team sCara+Ripper gewinnt!
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:59
  4. Welches Jahrzent War Das Beste?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •