Welches Team gewinnt das First Assault Turnier?

Wer gewinnt das 2on2 invite only Turnier

  • Taktik010 + Lupin

    Votes: 3 3.9%
  • sCara + Ripperdipper

    Votes: 7 9.1%
  • phis + Prochnow

    Votes: 7 9.1%
  • PSYCHOxnc + QUAKERxnc

    Votes: 23 29.9%
  • stefros + MrYuRi

    Votes: 22 28.6%
  • Dackel + ExCal

    Votes: 9 11.7%
  • aRRR + Left

    Votes: 4 5.2%
  • ThOR + Right

    Votes: 2 2.6%

  • Total voters
    77
  • Poll closed .

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Bitte nicht nur für euren Favoriten stimmen, sondern auch kurz im Thread posten, warum ihr denkt, dass gerade dieses Team das Turnier gewinnen wird. :)
 
ganz klar Avenas =)

sie gewinnen das tunier weil sie schon die besten in ZH waren
 
stefros + MrYuRi da sie anscheind die meisten erfahrungen mit dem Game gesammelt haben und auch schon was reißen konnten!
 
ganz klar Avenas =)

sie gewinnen das tunier weil sie schon die besten in ZH waren

Wer von denen ist Avenas? Der hat eh immer Nicks wie Unterhosen gewechselt ^^

tippe auch auf stef und Yuri ;)
 
Ich tippe auf PSYCHOxnc und QUAKERxnc.

Die zwei haben auf mich schon auf der CnC-Con einen sehr starken Eindruck gemacht - ich denke, dass sie den anderen Teams in Sachen Eingespieltheit eine ganze Menge voraus haben werden.
 
psycho und quaker... ;)

waren eig. als 2on2 team in aktiver zeit die besten ... oder nüt?
 
Die Sachsen PSYCHOxnc und QUAKERxnc werdens machen! Sie waren die Besten, sind die Besten und werdens auch immer bleiben! :)

Godzilla
 
XNC aus bereits o.g. Gründen.
Außerdem gönn' ich es denen am meisten :)
 
xnc.
sie haben alsn zweite auf der cnccon gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist.
 
stef+yuri

Stef hat die Entwickler vernichtet und die community aus aller welt, yuri macht immer einen gefährlichen, undurchschaubaren eindruck ;) und hat auf der con schon gezeigt dass ers kann

Die ganzen ZH-Veterane werdens wohl schwerer haben, da sie das Sys nicht so gewohnt sind
 
Ich denke stefros + MrYuRi, da sie von allen imo die meisten Erfahrungen bisher mit cnc3 gemacht haben^^
aber auch wenn sie von cnc3 keine kennt würde ich ToT nicht unterschätzen. ^^
 
die meisten, die gestimmt haben waren nicht auf der cnc-con, hm?

stef und yuri sind gut, aber ich wette phis + Prochnow machen das!

(insgeheim halt ich natürlich auf xnc :) )
 
hmm kenne keinen einzigen von denen, dackel nur wenn es der von ooe ist, aber wenns der ist, dann gewinnt der schon mal nicht^^

sollte sich mal einer von denen in ccg sehen lassen
keiner kann sagen, welches das beste der Teams ist

aber was ich weiß ist, dass sowieso keiner von denen in der Top Elite von tw sein wird, da wette ich schon jetzt
das ist immer so: neues Spiel, neue Elite

vielleicht sollte ich erlichkeitshalber noch erwähnen, dass ich von dem Turnier gar nichts halte, von daher bin ich vielleicht auch ein wenig überkritisch
 
@-=GW=-GerWar113

Man kann es nur raten ^^.
Ich rate mal das es Phis und Prochnow machen werden.
Und dann kommt XNC nach oder so irgendwie .

Und wenn du von dem Turnier nix hälst dann schau es dir einfach nicht an.
Ich finde sowas Pflicht. Echt geil das es gleich ziemlich viele Turniere gibt oder angekündigt werden.
 
Back
Top Bottom