Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ladder soll in RA3 zum Einsatz kommen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freies Laddersystem

    7 13,21%
  • Festes Laddersystem

    45 84,91%
  • ganz was anderes

    1 1,89%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Welches Laddersystem würdet ihr euch wünschen?

Eine Diskussion über Welches Laddersystem würdet ihr euch wünschen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das ra2/ladder system war super mit bisschen mehr support wärs natürlich noch besser gewesen und falls es irgendwenn net passt ...

  1. #21
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    das ra2/ladder system war super mit bisschen mehr support wärs natürlich noch besser gewesen

    und falls es irgendwenn net passt gerade wegen cheaten vielleicht kann man ja ne andre ladder noch selber machen über esl oder so

    kann man sichs ja raussuchen dann

  2. #22
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    vielleicht so wie bei act of war? dass eh jedes game in der ladder zählt? da gabs zwar auch ne lobby, wo es nicht zählte, aber da war nie wer...
    cya

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das alte WOL Laddersystem war einfach immer das beste (Renegade ausgenommen, das war irgendwie total verwuchtet).

    Das was bei Generals reingebaut war als Ladder zu bezeichnen ist ja schon fast Straftatbestand
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Ra2 Ladder was sonst .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    Freie Ladder = Keine Ladder oder sehe iich da was falsch lol

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Neee die Ra2 variante war am besten lol

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sowas wie es in WC3 gibt sollte EA mal bringen, jeden Tag Tunieren wo man dann einfach nur auf "spielen" klicken muss, natürlich zur passenden Uhrzeit.
    Müssen ja nicht jeden Tag sein, aber vlt. alle 2 Wochen mal.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja freie Ladder würde quasi keine Ladder bedeuten, jedenfalls keine zentrale auf der auch alle spielen.

    Bin immernoch fürs System aus Tiberian Sun, das war

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Stimme YuRi mal wieder 100% zu ^^

    Is echt schlimm mit uns beiden, immer die gleiche Meinung =)

    Boah ich hab wieder sowas von derbst Bock auf die alten RA2 Clangames
    eine ladder ist halt besser als keine ladder, ist doch klar

    wie wars bei ra2 mit den clangames? gabs da sowas wie AT in wc3?
    das man mit nem m8(oder mehreren??) einmal nen button klickt und das system einem nen gegner raussucht?

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ne du hast ein Spiel in der Lobby eröffnet und beim Eröffnen wurdest gefragt ob es als Clangame gewertet werden soll. Wenn man das ausgewählt hat, wurde neben dem Spiel ne blaue Flagge angezeigt und jeder wusste, dass es ein Clan-Game ist, das in die Wertung eingeht.

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ich würde mir so eine ladder wie in wc3 wünschen. Mit abstand das beste was ich jemals geshen habe und ich glaube da wird auch so schnell nichts ran kommen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr euch C&C wünschen? Brainstorming
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:29
  2. Welches Finale wünscht ihr euch ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 15:03
  3. Wenn Ihr die Wahl hättet: Für welche Lobby würdet Ihr euch entscheiden?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:51
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 09:37
  5. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •