Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ladder soll in RA3 zum Einsatz kommen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freies Laddersystem

    7 13,21%
  • Festes Laddersystem

    45 84,91%
  • ganz was anderes

    1 1,89%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Welches Laddersystem würdet ihr euch wünschen?

Eine Diskussion über Welches Laddersystem würdet ihr euch wünschen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Freies Laddersystem (Generals): Wie bei Generals, im QM gibts zwar irgendeine Ladder, die aber keiner kennt oder benutzt, ansonsten gibt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Welches Laddersystem würdet ihr euch wünschen?

    Freies Laddersystem (Generals):

    Wie bei Generals, im QM gibts zwar irgendeine Ladder, die aber keiner kennt oder benutzt, ansonsten gibt es diverse Webseiten mit Laddern auf denen man vorher ein Spiel absprechen und anschliessend beide Seiten bestätigen und ein Replay hochladen müssen.

    Festes Laddersystem (Tiberian Sun, Red Alert 2):

    Alle sind gezwungen in der gleichen Ladder zu spielen, man kann beim erstellen wählen ob man Meisterschaft (nur 1v1) oder Clan (von 1v1 bis damals nur 2v2 heutzutage aber auch höher möglich) spielen möchte.
    Das Ergebnis wird dann automatisch eingetragen, man muss sich nirgends registrieren und kann spielen gegen wen man will.
    Bei der Meisterschaftsladder hat man dann noch die Möglichkeit die Liste für sein jeweiliges Land anzeigen zu lassen (nach der Location die man für seinen Nick ausgewählt hat).

    Allerdings würde diese Ladder auch wieder ein festes implementiertes Clansystem benötigen, was natürlich auch wieder den Vorteil hätte dass man die ganzen Sonderzeichen usw. wieder verbieten könnte.


  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    eindeutig RA2 Laddersystem, wer sagt das war schrott hat keine ahnung oder RA2 nie gespielt, es gibt kein 1ster gewinnt gg letzten und verliert -5, einfach nur lächerlich, genausio wie cw.cc wo man kaum punkte verloren hat...Ra2 laddersystem 4 RA3

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Je nach grösse der CT ein angepasstes RA2 System.

    Bei ner kleinen sollte man "recht schnell" an das maximum der Punkte gelangen. Da sonst zu viele Games von nöten sind um die magischen 800 Punkte zu knacken.

    Also dan hlat nicht max. 64 Punkte pro Game sondern vielleicht 80... und umgekehrt vielleicht max 40... usw...

    Das Sys ansich ist sehr gut. Qualität wir später belohnt und mass Gaming unterbunden gegen low CLans.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wieso das denn, wenn weniger Spielen bist halt mit 500 Pts am Ende des Monats schon erster geworden und als es mehr waren mit 1400...

    Da braucht man nix regeln denke ich, was hat es denn mit 800 pts auf sich?
    Bei TS gabs da keine Grenzen, ausser halt für die Rangabzeichen aber die ham eh keinen interessiert

    Achja weiterer Vorteil wäre dass die Stats endlich wieder verschwänden und bei FFG da keiner mehr drauf schauen würde, höchstens auf den Tourny Rang wenn der Top 10 is aber da kennt einen eh jeder

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    najjjjjjjjaaaaaa
    Ich shice auf Deutschland!

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Festes Laddersystem, 1vs1 + Clan Ladder

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es wird ein typisches ea game, 2 patches 1 addon 1 patch, versprochene nicht verhandene ladder, versprochenes nicht vorhandenes clansystem, kaputte server.
    ehm ja, ich träume von ner ra2/yr ladder, sprich fest mit gutem pktz system ins spiel eingearbeitet und supportet ... allerdings wär das ww und nicht ea.
    gl hf ra3
    (wenn vielleicht erstmal ne offizielle stellungnahme kommt, dass die das game überhaupt herstellen, wären einiger der spekulationen hier vielleicht eher am platz - vielleicht könnt ihr das forum im nem halben jahr voller spekulationen im archiv unter der kategorie "gibts nicht und wirds nie geben" versinken lassen )
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Stimme YuRi mal wieder 100% zu ^^

    Is echt schlimm mit uns beiden, immer die gleiche Meinung =)

    Boah ich hab wieder sowas von derbst Bock auf die alten RA2 Clangames

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich bin fuer generals laddersytem, weil ich das von ra2 nicht kenne -.-

    ich hab erst ab ccg angefangen online zu zocken aufgrund der nicht vorhandenen vorrausetzungen ^^

    naja.....esl ist absturz, aber clanwars.cc fand ich ziemlich geil.
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Masher
    ich bin fuer generals laddersytem, weil ich das von ra2 nicht kenne -.-

    ich hab erst ab ccg angefangen online zu zocken aufgrund der nicht vorhandenen vorrausetzungen ^^

    naja.....esl ist absturz, aber clanwars.cc fand ich ziemlich geil.
    wenn du das RA2 System nicht kennst, dann empfiehlt es sich den Post von stefros richtig zu lesen und nicht vorschnell zu urteilen.
    Sry aber sowas regt mich auf.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]

    , erst lesen, dann urteilen



    mfg Crazy

    ps: ich bin fürs yuri system, weil es unkomplizierter klingt, wie das von zh
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Beste Generals Ladder ist und bleibt CCG-Ladder.com, cw.cc war nur reines gespamme weil man nicht angst haben musste viel zu verlieren, und ESL ist doofe, letzte spielt gg erste und bekommt +5 nach loose, klar das solche dann gedoged werden...

    Ra2 system muss in Ra3 unbedingt dabei sein, ein Ra3 ohne clansupport und laddersupport kann schonmal kein RA sein

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Sollte schon frei sein

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    wenn du das RA2 System nicht kennst, dann empfiehlt es sich den Post von stefros richtig zu lesen und nicht vorschnell zu urteilen.
    Sry aber sowas regt mich auf.


    Ich bin auch für das TS-Laddersystem (bei ra2 wurde das nur von TS übernommen ) das war einfach göttlich und hat richtig Spaß gemacht und motiviert am Ende des Monats ganze Nächte durch zu zocken um noch Rank1/Top10 oder whatever zu werden

  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omfg makautz^^

    ich kann mir vielleicht so einigermaszen vorstellen wie das ganze da funktioniert hat, aber ich hab damit keine erfahrungen gemacht die man denk ich braucht um darueber zu urteilen. ich weis nicht mal wie die online lobby von ra2 aussieht -.-. in ccg hab ich die erfahrung mit esl und cw.cc gemacht und cw.cc war meiner meinung nach gut gemacht.
    man konnte sich einfach gegner in der lobby suchen und am ende des spiel reporten, ohne fordern zu muessen, replays wut ever.

    edit; wenn du anderer meinung bist, dann siehs einfach so. ich hab cw.cc gezockt und fands es geil. deshalb will ich in ra3 auch eine ladder haben die æhnlich aufgebaut ist.
    mir egal wie es in ra2 war.
    edit2; ich verweise auf meine sig^^
    Geändert von Masher (03.08.2005 um 18:46 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Masher
    omfg makautz^^

    ich kann mir vielleicht so einigermaszen vorstellen wie das ganze da funktioniert hat, aber ich hab damit keine erfahrungen gemacht die man denk ich braucht um darueber zu urteilen. ich weis nicht mal wie die online lobby von ra2 aussieht -.-. in ccg hab ich die erfahrung mit esl und cw.cc gemacht und cw.cc war meiner meinung nach gut gemacht.
    man konnte sich einfach gegner in der lobby suchen und am ende des spiel reporten, ohne fordern zu muessen, replays wut ever.

    edit; wenn du anderer meinung bist, dann siehs einfach so. ich hab cw.cc gezockt und fands es geil. deshalb will ich in ra3 auch eine ladder haben die æhnlich aufgebaut ist.
    mir egal wie es in ra2 war.
    edit2; ich verweise auf meine sig^^
    cw.cc und esl waren geil, natürlich. aber ist es nicht viel geiler wenn du online bist und einfach auf den button "turnier" oder "clanmatch" klicken musst und nur noch spielen musst.
    kein reporten, garnix. das ist doch viel besser. also isses doch unlogisch wenn das andere besser ist. cw.cc oder esl könnte mal bei so einem system trotzdem noch spielen.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Egall hauptsach Faires system massig spieler viel fun, das sind meine punkte ob ich jetzt alt tab drücken muss und noch sachen hochladen & co nehm ich gerne in kauf wen meine ersten punkte erfüllt sind
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich bin auch für ts/ra2 laddersystem.

    und warum die magischen 800 punkte? ich kenn nur die magischen 1000
    where is my mind?

  19. #19
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    ahaha angeber ^^

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    850 war mein meistes :P

    wofür ich bin ist wohl klar, allerdings glaube ich a) kaum dass es das geben wird und b) müsste es dann auch Leute geben, die sich drum kümmern und Cheater / Pusher kicken ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr euch C&C wünschen? Brainstorming
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:29
  2. Welches Finale wünscht ihr euch ?
    Von Asgard im Forum Sport Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 15:03
  3. Wenn Ihr die Wahl hättet: Für welche Lobby würdet Ihr euch entscheiden?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:51
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 09:37
  5. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •