Umfrageergebnis anzeigen: Welches C&C-Universum findest du am besten?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alarmstufe Rot

    41 28,28%
  • Tiberium

    60 41,38%
  • Generals

    43 29,66%
  • bei einem neuen C&C würde ich mir ein ganz anderes Universum wünschen

    1 0,69%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Welches C&C-Universum findest du am besten?

Eine Diskussion über Welches C&C-Universum findest du am besten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Zocker4ever @Sele Tibirium ist das ursorüngliche C&C Und in der zeit als Tibirium herausgekommen war es ein großer ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    @Sele
    Tibirium ist das ursorüngliche C&C
    Und in der zeit als Tibirium herausgekommen war es ein großer hit aber es hat schon ein paar jährchen hinter sich
    *hust*
    Sele ist 14 Jahre alt - als C&C Tiberium Konflikt erschien, war er gerade mal 3 Jahre
    alt, da kann man ihm das schon verzeihen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Shadow315
    *hust*
    Sele ist 14 Jahre alt - als C&C Tiberium Konflikt erschien, war er gerade mal 3 Jahre
    alt, da kann man ihm das schon verzeihen.
    Zocker weiß es doch auch

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance

    Tiberian Sun Kane lebt im Tode...KANE lebt!

    Tiberium ist einfach Kult!
    Kein anderer Teil hat mich storytechnisch so begeistert wie Tiberian Dawn.
    Die Bruderschaft von NOD :nod und Kane sind einfach unvergleichlich.

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von Shadow315
    *hust*
    Sele ist 14 Jahre alt - als C&C Tiberium Konflikt erschien, war er gerade mal 3 Jahre
    alt, da kann man ihm das schon verzeihen.
    ICh bin auch 14 jahre alt, als ich vier war hab ich das schon ein bisschen gespielt XD.
    Aber später nocheinmal und die Story hatt mich wirklich intressiert als ich alles geblickt hab. (Was mit vier doch recht schwer ist)

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry Leute aber in meinen Augen habt ihr überhaupt keine Wertschätzung
    für diese Klassiker.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Mm, also ich hab Wertschätzung für die älteren Spiele, weil die, ich weis auch nicht, üben eine faszination aus, während heutzutage vieles irgendwie zwar gut ist, aber auch irgendwie immer das selbe ist. Ist schwer zu beschreiben. Naja, die Tiberiumteile sidn aufjedenfall meine liebsten, und der 1. Alarmstufe Rot Teil. Alarmstufe Rot2 ist zwar ganz net für so nebenbei im Multypalyer, aber net das wahre.

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich hab auch wertschätzung jedenfalls von den meisten älteren Spielen denn zum teil sind ältere Spiele wirklich besser als die heutigen mir hat z.B Commander striker gut gefallen oder auch AR1

  8. #48
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich finde es hier ganz passend, ohne einen neuen Thread zu öffnen

    Tiberium Universe

    http://www.youtube.com/watch?v=49nYw...elated&search=

    Gibt eigentlich nicht viel drüber zu sagen, außer das es ein 3in1 Trailer ist, wenn man so will

    Tiberian Dawn
    Tiberian Sun
    Tiberium Wars

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nur leider ist das ein Action Trailer und keiner, der die Story näher bringt

  10. #50
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich habe meinen Trailer auch nicht definiert
    Dennoch find ich ihn gut

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also,
    ich bin ganz klarer Fan von Tiberium
    war bis jetzt das einzigste game, wo bei mir einen dauerhaften funfaktor gebracht hatte.
    achja das video ist nice

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    In meinen Augen ist Generals kein C&C alles ist anders die von Elektronic arts haben nur den Namen C&C benutzt damit das Spiel einen besseren Namen hat RA2 ist da schon näher dran

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Generals kein C&C alles ist anders die von Elektronic arts haben nur den Namen C&C benutzt damit das Spiel einen besseren Namen hat RA2 ist da schon näher dran
    Wenn ich so etwas lese, könnte ich mit dem Kopf auf die Tasta schlagen.

    Um auch dir nochmal zu erklären:
    Im Grunde genommen gibt es außer Tiberian Dawn, Tiberian Sun und Tiberian Wars
    KEIN ANDERES C&C!!!!!!!!!
    Dank Virgin haben wir mit Alarmsufe Rot einen weiteren C&C-Teil - dann auch noch
    als Teil 2 deklariert aber gut.

    Dann auch noch mit AR2 zu argumentieren - Teil 1 ignorierst du, was?
    Scheint so, als hättest du zu Zeiten von Teil 1 noch mit ganz anderen Dingen
    gespielt.
    Generals ist ebenfalls ein ganz anderes Universum - ebenso wie RA - PUNKT!

    Man man man, wenn ich das schon lese.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan


    Ich kann diese Gequatsche "Generals ist für mich kein C&C" nicht mehr hören. Es IST eins. Es hat ein neues Universum aufgebaut wie damals RA.(da hats auch keinen gestört).
    Nebenbei ist Gererals ein gutes Spiel. Ok es hat keine Überzeugende Story, ok der Suport fehlt. Aber das Spielprinzip ist gleich geblieben. Bauen und erobern.
    Ich find die Dozer toll und stellt euch vor habe vom 1. Teil angezockt (nicht das das Argument wieder fällt).

    PS:Und wenn mann schon sone bescheurte Meinung vertritt, sollte mann scih auc vernüftig ausdrücken.

  15. #55
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    generals hat kein universum aufgebaut, es hat uns paar armeen hingeklatscht und das wars. storytechnisch ist der sp eine katastrophe. das is absolut nicht mit den tib oder den ar teilen zu vergleichen

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dann ists eben ein nicht gelungenes Universum und es hat eine verdammte "Story". Sie war weder orginell noch gut. Habe ich glaube ich auch angedeutet. Und das mann es mit den Tiberian Teilen und RA Teilen nicht vergleichen kann ist mir auch klar. -.-

    On Topic: Das Tiberium Universum ist mein Favorit.

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    generals hat kein universum aufgebaut, es hat uns paar armeen hingeklatscht und das wars. storytechnisch ist der sp eine katastrophe. das is absolut nicht mit den tib oder den ar teilen zu vergleichen
    Dennoch ist es ein Command&Conquer - ob es dir passt oder nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    der name CnC wurde nur von EA als "werbe/verkaufs-Titel" genutzt um mehr profit zu machen...

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es ist OFFIZIELL ein Command & Conquer - da kannst du reden wie du willst.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    du wiederholst dich *gähn* was es offiziell ist interessiert MICH nen dreck

    das tib universum is das beste, dicht gefolgt vom ar universum. beides klasse^^

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches C&C Universum als nächstes?
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:55
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 00:43
  3. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  4. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15
  5. hey yuri findest du es nicht verdammt feig
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •