Umfrageergebnis anzeigen: Welches C&C-Universum findest du am besten?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alarmstufe Rot

    41 28,28%
  • Tiberium

    60 41,38%
  • Generals

    43 29,66%
  • bei einem neuen C&C würde ich mir ein ganz anderes Universum wünschen

    1 0,69%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Welches C&C-Universum findest du am besten?

Eine Diskussion über Welches C&C-Universum findest du am besten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich habe für Tiberium gestimmt da ich die story einfach am besten finde und mich diese "Zukunfstkriege"nicht wirklich interessieren ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    4
    also ich habe für Tiberium gestimmt da ich die story einfach am besten finde und mich diese "Zukunfstkriege"nicht wirklich interessieren da es einfach langweilig ist weil es in vielen anderen Spielen schon vorhanden ist...

    mfg

    Fin[a]lity

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Ich kann zwar nicht abstimmen (?!?) Aber ich meine das Tiberiumuniversum ist das beste. Einfach geile Story. Das ARuniversum ist nicht schlecht.

    Die Generals "Story", naja milde ausgedrückt, nicht gerade inovativ.

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Meine Rangliste, Tiberium, Generals dann Ra.
    Mir persöhnlich hat Ra1 noch besser gefallen als Ra2
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315
    Kane war ein überaus charismatischer Charakter, der den Teil
    überhaupt so genial rübergebracht hat - dabei muss man aber
    auch noch kurz erwähnen, dass Kane ja ebenfalls in RA1
    mitgespielt hat, also darf man darauf nicht fokussieren
    Naja in RA1 war er nur der Sekretär von Stalin aber am Ende war er wieder Klasse^^.

    Ansonsten ganz klar Tiberian Sun, zwar habe ich mit RA1 überhaupt angefangen Online zu zocken, aber von der Story her waren die Tiberium Teile immer was ganz besonderes. Den allerersten Teil habe ich mir mal kurz vor Generals gekauft und fand den auch nicht schlecht, aber damals hatte ich schon ganz andere Vorstellung, jedoch die Story war unvergleichlich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Tiberium Sun, Red Alert, Red Alert 2, Generals

    Tiberian Dawn hab ich zwar, hab ich aber früher leider nicht gespielt, wäre aber wahrscheinlich dann auch ganz vorne mit dabei, kann ich jetzt halt nich beurteilen. Und mein Lieblingsspiel war auch Tiberian Sun, das hatte einfach den geilsten Flare...

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gaara
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Tiberian Sun

    Also ich hab damals mit Tiberiumkonflikt auf der Playstation angefangen und finds bis heute (zusammen mit Tiberian Sun) immernoch am Besten

    Die RA Teile hab ich auch alle recht gern gespielt, dennoch hat mir das Tiberium Universum immer besser gefallen vom Stil und der Story her.

    Generals hab ich soweit ich mich erinner nichtmal ne ganze Woche lang gespielt, danach deinstalliert und niewieder angesehn

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Also ich hab Ra2 schon mit 10 jahren gespielt un bin mit dem aufgewachsen schade das Yuris rache 2 nicht in deutsch gib (Alarmstufe Rot vor )
    Aber Generäle (Stund null)ist auch ein lustiger Zeitvertreib

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tiberium. Storymäßig hat das am meisten drauf. RA1 fand ich auch noch sehr geil von der Story her, aber RA2 war einfach nur mehr peinlich und lästig.
    Generals... hat keine.

    Ich hoffe EA kriegt C&C3 halbwegs ordentlich hin. Will endlich mal wieder Tiberium-Feeling.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    Also ich hab Ra2 schon mit 10 jahren gespielt un bin mit dem aufgewachsen schade das Yuris rache 2 nicht in deutsch gib (Alarmstufe Rot vor )
    Aber Generäle (Stund null)ist auch ein lustiger Zeitvertreib

    ähh natürlich gabs Yuris Rache auch in deutsch ?

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Yuris Rache 2 gibt's noch netmal auf englisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Hey du ich sagte Juri Rache ->2<-
    __
    !
    __!
    !
    !__ NICHT 1Das einser ab ich auch daheim (und find ich am besten)
    Geändert von Zocker4ever (25.06.2006 um 21:22 Uhr)

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es giebt kein Yuris Rache 2 oO

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ... Vielleicht redet er von nem inoffiziellen Mod, da isses klar, dass es den nur auf englisch gibt

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich mein auch den inofiziellen MOD
    Da gibt es voll coole Einheiten wie Mammut Mk3 und Yuri hat auch eine bessere Marine

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol ne noch bessere Marine? xD

    @topic: Von der Story her find ich die Tiberium-Reihe am Besten, vom Gameplay her hat mir aber Generals sehr gut gefalln. Also ich wünsch mir ein neues Game mit der gewohnt guten Story der alten Tiberium Teile und nem Generals Gameplay ;D

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ja aber sowjet und alid auch
    Ps: Yuri hat z.B nen Psychofrachter mit ner mobilen verschrottung und nem Gating Kreuzer(Flugabwehr)und Haie gegen Tintenfische und Delfine zur abwer(aber nicht gegen schife)und vieles mehr aber gehen wir nicht weiter ins Deteil

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Hätte nicht gedacht das AR wirklich ein paar Stimmen bekommt. Klar, die Idee ist gut, aber mal ehrlich...

    Mit dem Tiberiumuniversum wurde eine komplett neue Welt und die Fangemeinde dazu geschaffen:
    http://kane.circle-studios.com/vrlan...ie/Bild020.jpg

    Ich nehm mich jetzt mal als Beispiel für zügellosen Kaneismus

  18. #38
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger
    Ich finde, das RedAlert Universum am Besten. Tiberium is aber auch voll geil und generals ist zwar gut-hat aber den Titel des traditionellen C&C nicht verdient. Aber wenn EA in alter WW Manier noch eine gute Idee hat, dann sollten sie vllt auch versuchen diese idee auf den Markt zu bringen-aber nicht ohne die Community vorher zu fragen, was sie davon hält ;-)
    blubb.

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    @Sele
    Tibirium ist das ursorüngliche C&C
    Und in der zeit als Tibirium herausgekommen war es ein großer hit aber es hat schon ein paar jährchen hinter sich
    Geändert von Zocker4ever (23.07.2006 um 20:36 Uhr)

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aRcOmAgE
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    21
    ich mag alle szenarien...

    allerdings hat generals einen starken realitaetsbezug, was ich sehr reizvoll finde...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches C&C Universum als nächstes?
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:55
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 00:43
  3. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  4. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15
  5. hey yuri findest du es nicht verdammt feig
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •