Umfrageergebnis anzeigen: Welches Universum wünscht ihr euch als nächstes?

Teilnehmer
201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wieder Tiberium Universum

    57 28,36%
  • Alarmstufe Rot Universum

    83 41,29%
  • Generals Universum

    57 28,36%
  • Neues Universum (bitte im Thread angeben)

    4 1,99%
Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Welches C&C Universum als nächstes?

Eine Diskussion über Welches C&C Universum als nächstes? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was habt ihr alle mit Generals??? GENERALS IST KEIN C&C!!!!!! OMG...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Was habt ihr alle mit Generals???
    GENERALS IST KEIN C&C!!!!!!
    OMG

  2. #62
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit Generals???
    GENERALS IST KEIN C&C!!!!!!
    OMG
    ja, ganz toll. sonst noch irgendwas neues? nur weils dir nicht in deine story reinpasst ist es noch lange kein schlechtes spiel. zh ist sogar das taktisch tiefste und anspruchsvollste c&c das ich kenne. ob das in irgendeine story reinpasst oder nicht ist mir dabei sowas von egal ... wenn ich ne tolle story will lese ich ein buch oder gucke einen film.
    da tw sich meiner meinung nach exakt wie ra2 spielt (es sind halt nur die namen und skins anders) und ich davon jetzt schon ziemlich gelangweilt bin, hoffe ich mal stark dass das nächste spiel eher in richtung zh gehen wird.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    Mir ists eigentlich relativ egal in welchem Unversum das nächste C&C spielt - hauptsache es hat wieder taktischen tiefgang und besteht nicht nur aus tankspam -> richtung zh

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    C&C: Alarmstufe Rot 3
    Entweder geht es in die ferne Zukunft wo die Weltallkolonisation begonnen hat und irgendein verrückter Ivan das ganze Universum für sich allein haben will. Evt. wieder mit Yuri.

    Oder es sucht dochnoch die Verbindung zum Tiberumkonflikt. Was aber dann bedeuten würde das es der letzte Alarmstufe Rot-Teil war :/

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Genrals is ein geiles Game keien frage.
    Aber is und bleibt kein C&C.
    Die entwickler könnten auch son next Generals anspruchslos machen.
    Also ein C&C bleibt ein C&C!
    sprich Tiberium oder Alarmstuferot (hoffen wir mal das es irgentwann ne Verbindung zu den Tiberium Teilen bekommt)
    Und kein Generals mehr!
    Falls du dann wieder meinst
    Generals hat mehr Taktiken...das kann auch ein Tiberium oder Alarmstuferot Game haben
    denn da sollten sich die Entwickler mehr Zeit dafür nehmen!

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Alarmstufe Rot und Tiberium haben total verschiedene Storys, nur weil der Kane mal in AR vorkommt, heißt es nicht das beide miteinander verknüpft sind.
    Genauso wenig wie Generals mit den anderen Teilen verknüpft wäre wenn es eine Yuri General gegeben hätte.
    Wenn man der Meinung das Generals kein C&C ist, dann ist es AR auch nicht.
    Da aber C&C für verschiedene Universen bekannt ist und Generals vom Gameplay eindeutig C&C Style ist, muss man akzeptieren das Generals ein echtes C&C Spiel ist ohne grosse Story. Wen interessieren heutzutage noch Storys bei StrategieSpielen?
    Die meisten spielen das Spiel sowieso online und haben keine Zeit für SinglePlayer.

  7. #67
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Genrals is ein geiles Game keien frage.
    Aber is und bleibt kein C&C.
    Willst du lieber ein Game mit Tiefgang und eines das Spass macht oder willst du einfach ein "echtes" CnC wie jetzt TW was extrem anspruchslos ist?
    Manchmal habe ich hier echt das Gefühl das gewisse Personen nicht mehr wissen auf was es ankommt. Lieber Games, welche längstens veraltet sind, spielen dafür Videos haben welche einem nichts oder nur sehr sehr wenig an Spielspass bringen.
    Kauft euch einen Spielfilm oder bewirbt euch als Regisseur damit ihr einen Tiberiumfilm drehen könnt...

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    ...Kauft euch einen Spielfilm oder bewirbt euch als Regisseur damit ihr einen Tiberiumfilm drehen könnt...
    Genau!

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMG - teilweise schmerzen mir bei einigen Beiträgen hier die Zähne.



    Aaaalso:
    Der nächste Teil wird RA3 sein!
    Zu einem, weil er schon vor TW angekündigt wurde und zum anderen, weil es dann
    der Reihenfolge entsprechen würde.
    Ich glaube sogar ganz fest daran, dass die Ankündigung von RA3 entweder ein Versehen
    oder ein einfacher Fehler seitens EA gewesen ist.

    Natürlich kommt vor dem nächsten CnC noch ein TW-Addon.


    Zu Dune:
    Nope - obwohl Grundpfeiler der RTS ist es KEIN CnC. Ergo auch keine Option.



    Zur 2.Weltkrieg Thematik/Bush+Bin Laden Theorie:
    Miesester Einfall seit Bestehen des UFs.


    Zu Generals:
    Leute - ob es euch gefällt oder nicht: Generals/ZH IST ein Teil des CnC-Universums.
    Ob es euch gefallen hat oder nicht, ob es supportet wurde oder nicht - alles total
    egal, alles total irrelevant!

    Lieber ein Generals mit weitaus mehr taktischen Gegebenheiten und mehr
    nötigem Skillhunger als ein superstylisches TW indem man wie blöd mit Tankspam
    zum Sieg kommt.

    Und ja, ich mag sowohl CCG als auch TW.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    jo, der tankspam bei TW sprengt alles bislang dagewesene.

    bei TibSun hatten sich tlw. stundenlange spiele entwickelt, vor allem im 2 vs 2....sowas braucht man von TW nicht zu erwarten.

    es sollte für Waffenfabriken etc. keine zweite, dritte, xte bauliste geben.

    auch für gebäude maximal 2.

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Alexgucky
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Name
    Alex
    Nick
    Futzelhuby
    Clans
    Kill an Destroy

    Pokal Ich habs

    Ob nächster oder übernächster Teil.

    Auf einem entferneten Planeten kämpfen Scrin und einheimische um Tiberium.

    Die einheimischen sehen aus wie Menschen "welch zufall" aber haben einen eigenen ganz anderen Charakter.

    Aus der Sicht der einheimischen bekommen diese auf einmal ausserirdischen besuch der anfangs bekämpft wird.... (wer mag da geflogen kommen?) mein Vorlschlag GDI oder NOD oder ein zusammengerauftes UGNO (United GDI NOD Organistation).

    für Einzelspieler folgendermassen:

    Einheimische und UGNO bekämpfen sich..... verbünden sich später gegen SCRIN die aber noch einiges mehr auf lager haben......



    für Multiplayer:

    3 Rassen : UGNO ; Einheimische ; SCRIN

    Gruss ins Tiberium Feld
    Alex

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ehmmm UGNO ??
    Ich bin dafür das man diesen ganzen Tiberium Schwachsinn sein lässt.
    Einheiten sind einfach hässlich und können garnix.

  13. #73
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    mich interessiert eigentlich in sachen CnC nur das Tiberium Universum

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    generals !
    ist im onlinemode find ich am besten gelungen.
    an zweiter stelle wär bei mir ein neuer tiberium teil, aber da tiberiumwars grad neu is schon eher ein neues generals

    alarmstufe rot auf keinen fall, sry aber die ar teile gefallen mir nicht so besonders.

  15. #75
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Generals ist kein wirkliches CnC da schon mal etwas ganz wichtiges fehlt.....nähmlich die side bar, immer die gebäude auswählen und so seine einheiten bauen?? neeee...
    Generals ist eher ein selbständiger Versuch von EA
    -Also ich bin für RA3 denn es gibt ja schon 3 tibs

    (hoffe EA schafft das mit dem Tankspam zu bessern)
    >

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    die haben das halt CnC genannt damit es sich besser verkauft

  17. #77
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Och sooo schlecht ist ccg nun auch wieder nicht, klar es war schade keine Sidebar zu haben, aber alles nach unten gepackt war auch nicht übel. In dem Spiel gabs auch massig Taktiken, hoffe das bessert sich bei mit dem Balance Patch...

    achja hab für Tiberium gevotet
    Geändert von Dem0n (16.04.2007 um 22:22 Uhr)

  18. #78
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ich hab für CnC red alert 3 gevotet. Warum?
    Das Spiel ist einfach spitze. Man hat auch viele taktische Möglichkeiten vorallem 2vs2 Modus war der reiner burner, bis auf die Story im Kampagne Modus, die zeiten mit soviets und allierten ist zwar bisschen öde aber egal so lang es im online modus sehr geil ist ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2
    generals war das beste im mp eindeutig
    ich weiss auch nicht wieso ihr immer sagt generals ist kein c&c ^^
    woran macht man das denn fest ??
    weils kein tb gibt oder was ?
    is doch schwachsinn^^
    gibt halt 3 verschiedene c&c games
    ar und tw haben auch nix gemein
    und wenn man sich jetzt tw ansieht ich glaub kaum das sich das solange hält wie generals !
    obwohl die story sicherlich besser ist nur die umsetzung im mp is nicht so prall
    trotz allem wär jetzt ein ar dran
    nur mit nem anständigen mp und ohne gamespy ;D

  20. #80
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    obwohl die story sicherlich besser ist nur die umsetzung im mp is nicht so prall
    Da ich eh auf Story scheiße und nur auf MP gucke ist Generals gut gewesen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 10:13
  2. Was als nächstes Forschen
    Von MUBBLE86 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:39
  3. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •