Umfrageergebnis anzeigen: Welches Universum wünscht ihr euch als nächstes?

Teilnehmer
201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wieder Tiberium Universum

    57 28,36%
  • Alarmstufe Rot Universum

    83 41,29%
  • Generals Universum

    57 28,36%
  • Neues Universum (bitte im Thread angeben)

    4 1,99%
Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Welches C&C Universum als nächstes?

Eine Diskussion über Welches C&C Universum als nächstes? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ganz klar für Tiberium. Die anderen Reihen sollten sie in ruhe lassen, und nur noch mit einer weiter machen. Finde ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ganz klar für Tiberium. Die anderen Reihen sollten sie in ruhe lassen, und nur noch mit einer weiter machen. Finde es mehr als doff das alles immer unter c&c verkauft wird.

    Mit Tiberium hat alles angefangen und nur noch da sollen sie weiter machen. Alle anderen Reihen ausser die tiberium Reihe sind für mich keine richtigen c&c teile sondern nur eine billige verkaufs masche.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Jap, eindeutig Tiberium. Hat einfach am meisten Atmosphäre und nachdem es damit auch angefangen ist es auch Teil des "klassischen" C&C.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Interessiert doch niemand mit welchen Teil sie angefangen haben.
    Viel wichtiger ist welcher Teil am meisten Spass gemacht hat, speziell im MP und da is Generals ganz weit vorne. Kuckt euch den Scheiß mit TW an, Online sieht man kaum Taktik, nur TankSpam. Und das wird sich auch nicht ändern, weil GDI und NOD nichts ausser den TankSpam drauf haben. Wenn ein anständiger BalancedPatch kommt, und man die möglichkeit hat mit Scrin diese Rushes gut abzuwehren, dann werden alle auf Scrin umsteigen weil Scrin die einzige Partei ist mit der man verschieden Strategien einsetzen kann.

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Ein neues Unviersum!

    Nachdem Kane durch das Tor gegangen ist gibt es einen Fehler im Tor und ein Schwarzes Loch zieht alle Lebewesen auf den Planeten der Scrin!
    Dort konnten GDi und Nod nach tagelangen Kämpfen zwei große Basen bauen!
    Von dort aus greifen sie die Scrin an und mit der erbeuteten Technologie der Scrin können die Scrin vom Planeten vertrieben werden!
    Doch die Scrin haben nicht nur die Menscheit als Feind!
    Auch eine andere Rasse (name unbekannt -mir fällt keiner ein -) bekämpft die Scrin seit vielen Jahren da der Planet früher eine wichtige Basis der unbekannten Rasse war!
    Die unbekannte Rasse greift den Planeten nicht nur aus diesem Grund an:Ein geheimes Artefakt liegt unter einer Ruine.
    Als die Scrin besiegt worden sind dachten die Menschen Frieden zu haben.Doch die unbekannte Rasse hat nach 2 Jahren Ruhe eine neue Invasion geplant und sie ist auf dem Weg zum neuen heimatplaneten der Menscheit!


    Was haltet ihr davon?

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ne dein Universum ist fürn A.....
    Wenn die ein neues Universum nehmen sollten, dann einfach das Vendetta Universum mit England als Böse und V mit seiner Terrororganisation(ich weiß das es keine Organisation gegeben hat im Film, aber V gegen alle wäre langweilig).

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Renegade 2 auf Basis der Cryengine, welches alle Universen vereint, in dem man sowohl im RA als auch im Tib Universum verschiedene Missionen machen kann...

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Für mich gibt es eigentlich nur eine Sache die Generals mit den anderen C&C Teile verbunden hat: Der Name "Command & Conquer".
    Das Spiel hätte man auch locker unter anderem Namen rausbringen können, aber dann hätten es bestimmt weniger Leute gekauft... der Name verkauft sich halt.

    P.S.: Alarmstufe Rot!

    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Renegade 2 auf Basis der Cryengine, welches alle Universen vereint, in dem man sowohl im RA als auch im Tib Universum verschiedene Missionen machen kann...
    WTF? niemals!

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  8. #48
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    voll wayne ob generals mit den anderen teilen was gemeinsam hat oder nicht. EA darf ja wohl neue universen dazu erfinden
    findet euch damit ab das generals auch als cnc zählt

    aber ich muss auch einfach meinen senf dazu geben...ich hab mich so auf tw gefreut und was ist? tankspam bis zum schluss. -.-

    ich dachte da kommen wieder kuhle jeeps die einem adrenalinstöße verpassen und ganz zu anfang hätte ich überhaupt nicht mit aliens gerechnet (oder besser gesagt es nicht gewollt)....omg...wie scheiße ist das denn!!?

    -aliens
    -tankspam
    -die maus
    -squads
    -und alles andere halt^^

    ich will jetzt nicht sagen das das spiel keinen spaß macht, aber im mp war generals einfach besser

    edit; das ist btw das erste tiberium universum das ich zocke. tibsun landetete bei mir schnell wieder in der ecke. aber da hatte ich auch nur modem mit minuten abrechnung -.-"
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Generals is kein Universum
    Generals is ein Ausrutscher

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Hmm ich weiß ja nich wie die story endet... von daher kann ich mal von 2 situationen ausgehen
    1. wenn die scrin besiegt sind gibt es kein grund das Tiberium universum weiterzuführen denn es hatte ja als storygrundlage anscheinend die scrin... 2. wenn ein paar oder alle scrin überleben kann ja ein comeback kommen ;D
    die anderen CnC's kenn ich nich überlege aber grad Die ersten zehn jahre zu holen, mal schaun... obwohl ich rein von texten und bildern erstmal sage das ich mich mehr aufn SciFi Tiberium Uni wünsche ;D
    Oder Renegade 2, aber bitte EA, macht ne neue engine ins neue CnC (abgesehen von Renegade 2, hat ja die Crytek engine), denn die jetztige is echt schon ausgelutscht^^
    Aber wenn ich generals will kann ich auch andere games zocken,...

    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    Generals is kein Universum
    Generals is ein Ausrutscher
    LOL ja^^

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich kann garnicht verstehen wie man als nächstes RA haben will. Da kann man gleich ne Mod für TW machen.
    Generals setzt da gleich komplett anders an (angefangen beim Bauen).

    Und an die ganzen Generals Heuler: RA2 war ein viel schlimmerer Ausrutscher. Bedeutete er doch das Ende von Westwood. Das war vielleicht ein scheiss Spiel.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja RA2 war mit Tiberian Sun der letzte Müll, das eine zu Bunt und das andere zu Öde, und dann kam ein neues Licht vom Horizont und überstrahlte alles dagewesen, GENERALS!

  13. #53
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    tuerlich alarmstufe rot 3
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Alexgucky
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    40
    Beiträge
    26
    Name
    Alex
    Nick
    Futzelhuby
    Clans
    Kill an Destroy

    SPice spice spice oder die Macht

    Für mich kommt als neues (altes) Universum entweder ein Dune nachfolger in Frage.
    Im Stil von Dune battle for arakis.

    oder.

    oder praktisch ein CnC im STAR WARS gewand.
    nur über die Resouzrce müsste man sich noch klar werden.

    Gruss
    Alex

    [qautsch] PS: Lustig wäre auch ein Simpsons CnC ... und Donuts als resource lol [quatsch/]

  15. #55
    Also erstmal sollte nichts kommen, so 3-4 Jahre Lang. Und dan wenn mir TW langweilig wird, dan ein AR3.

    Aber TW erinnert mich eigetlich schon arg an AR2. Also vom online spielen her.

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    3-4jahre?? definitiv zulange!
    In einem Jahr ein Addon und darauf das Jahr Generals2, so muss dat laufen.
    Am besten mit neuer Engine, vielleicht kriegt man die Crytek Engine irgendwie RTS Fähig.

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fengwei
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Korea
    Beiträge
    18
    Nick
    WhiteAndNerdyy
    Tjo, laut wikipedia und CnC wird als nächstes Alarmstufe Rot 3 kommen. ;>

  18. #58
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich vote mal für Generals, da mir der Teil mit ABSTAND am meisten spaß gemacht hat.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    LOL wie ich fucking EA Games kennte wird das der gleiche Fuck wie

    Tiberium Wars bloß mit ausgetauschten Texturen und Sprites.

  20. #60
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Also ich persönlich würde mich am meisten auf den nächsten Teil der Tiberium Welt freuen, aber Alarmstufe Rot hat auch etwas magisches an sich .

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 10:13
  2. Was als nächstes Forschen
    Von MUBBLE86 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:39
  3. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •