Umfrageergebnis anzeigen: Welches Universum wünscht ihr euch als nächstes?

Teilnehmer
201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wieder Tiberium Universum

    57 28,36%
  • Alarmstufe Rot Universum

    83 41,29%
  • Generals Universum

    57 28,36%
  • Neues Universum (bitte im Thread angeben)

    4 1,99%
Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Welches C&C Universum als nächstes?

Eine Diskussion über Welches C&C Universum als nächstes? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von baboon Generals sah nur auf Bildern gut aus. Was dann daraus wurde könnte genauso gut fürs Tontaubenschießen benutzt ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Generals sah nur auf Bildern gut aus. Was dann daraus wurde könnte genauso gut fürs Tontaubenschießen benutzt werden.
    Tiberium is ja ganz frisch, als nächstes kommt also sicher kein Tib Teil.
    Ra3 sollte ja schon damals kommen, ka warum dann doch nicht.
    Dass beide Teile miteinander verschmelzen ist eigentlich ausgeschlossen, haben die Entwickler damals schon gesagt. Sie wollten es ursprünglich, deswegen ist auch Kane in Ra1 zu sehen aber die Idee wurde verworfen.
    Ich fand Ra1 war neben TS das beste Game der Reihe. Ra2 war zu bunt und Yuri überhaupt nur mehr ein Witz. Das nächste RA soll auf jeden fall realisischer sein und wieder back to the roots gehen, Kalter Krieg eben
    Kalter Krieg ist langweilig, lieber wat aktuelles wie gegen Araber Iraner oder Südamerikaner.
    Indien kann man auch reinpacken.

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kalter Krieg, realistische Einheiten(was is ein Fleischwolf wtf) und Mammutpanzer, die leichte Infatrie überrollen. Das waren noch Zeiten. Nicht zu vergessen die Videos(wer erinnert sich noch an Tanya ).
    Wenns was aktuelles sein soll, das gibts in genug anderen Spielen. CnC war immer schon anders und wirds auch hoffentlich bleiben. Ra und Tiberium sind die Grundpfeiler von Cnc und das werden sie auch bleiben.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    find nicht dass ra ein grundpfeiler von cnc ist, das heisst doch in engl. original nichtmal c&c, oder, nur red alert und red alert 2

    tiberium dawn, tiberium sun, tiberium wars,.........eins fehlt noch ^^^ mayB tiberium set? oder down....

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Sagt ma, wie oft soll Kane noch von den toten auferstehen?
    Wird doch langsam langweilig!

    Bei nem neuen Generals könnte ich mir Bush Putin und BinLaden als Befehlshaber gut vorstellen.
    Oh man,das wäre genial!

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    finde sowas sollte man panzers/warfront/etc überlassen diese realen szenarien, c&c sollt utopisch bleiben^^

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    ich finde ar ist wieder dran - erstmal ist das auch der gewohnte ablauf.
    das gefällt mir aber auch ganz gut so, denn sowohl die tiberium- als auch die ar-teile haben ihre speziellen seiten. auch wenn die tiberium-story ganz klar vorne liegt (und mit tw würdig weitergeführt wird!), ist sie doch eingeschränkter in ihrem ablauf.
    bei der alliierte-sowjet-story hingegen hat man viel mehr spielraum für ideen und geschichte, und seien sie noch so verrückt (siehe ar2). diese abwechslung könnte ich gut gebrauchen nach dem stressigen tiberiumkrieg
    Keine Signatur

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    fast signed

    brauchen kann ich ra univ nicht, aber schlimm wärs auch nicht^^^

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    AR scheint eindeutig zugewinnen.
    Wenn AR dann bitte mit einer dritten Partei.
    Südamerika!

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn neue Reihe: Wie wär's mit nem CnC im Zweiten Weltkrieg? Aber halt richtig CnC Style, nicht so langweilige Abklatsche wie Panzers oder War Front ^^. Hätte da sehr coole Einheiten- und Superwaffenideen Kann auch ruhig etwas abgespaced sein.

    Ansonsten bin ich für RA3, muss einfach als nächstes kommen Mich persönlich würde aber auch ein neuer Dune Teil interessieren. Emperor ist ja leider gefloppt, weil die Leute noch net reif für 3D waren. Das Spiel ansich war aber genialst und hat alles geboten, was ein CnC auch bietet.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Bitte kein 2.Weltkrieg!!

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    wie wär es denn mal mit dem 4. weltkrieg?! oder dem 3 1/3 weltkrieg?!
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich will ein generals 2

    aber ich tippe auf ein alarmstufe rot universum
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nicht schon wieder .

    Ich würd für jede Reihe gern ne Fortsetzung sehen.

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ich will ein generals 2

    aber ich tippe auf ein alarmstufe rot universum
    Gaynerals hat zeit, jetzt sollte Red Alert 3 kommen, aber ich glaub es kommt ein TW Addon

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ein TW Addon kommt aufjedenfall, ich hoffe das dann der Multiplayer Mode irgendwie erweiter wird, mehr taktik. Bis jetzt ist es der letzte Scheiß online zuspielen.
    Immer das selbe! TankSpam ohne Ende! Und ich glaub nicht das sich durch ein BalancedPatch was dran ändern wird. Man hat im Vergleich zu Generals/ZH einfach wenig möglichkeiten.

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich hoff auf ein nächstes tiberium oder generals...am besten beide miteinander

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja BinLaden und Kane gegen Bush.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    49
    mir waers eigentlich egal solange wieder viel wert auf e-sport und clansupport und mp funktionalitaet gelegt wird
    cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  19. #39
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was hat gernerals denn mit cnc zu tun? nix, außer dem namen...ergo fällt ccg schonmal weg
    tiberium wars is jetzt grade rausgekommen...die logische schlussfolgerung ist, dass es als nächste ra3 gibt

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Man kann ja unwissende auch träumen lassen

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 10:13
  2. Was als nächstes Forschen
    Von MUBBLE86 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:39
  3. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •