Umfrageergebnis anzeigen: Welches Universum wünscht ihr euch als nächstes?

Teilnehmer
201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wieder Tiberium Universum

    57 28,36%
  • Alarmstufe Rot Universum

    83 41,29%
  • Generals Universum

    57 28,36%
  • Neues Universum (bitte im Thread angeben)

    4 1,99%
Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Welches C&C Universum als nächstes?

Eine Diskussion über Welches C&C Universum als nächstes? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da nun die Spekulation über TW ein Ende haben und Spekulation an sich immer Interessant sind, würde mich interessieren welches ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Welches C&C Universum als nächstes?

    Da nun die Spekulation über TW ein Ende haben und Spekulation an sich immer Interessant sind, würde mich interessieren welches Universum ihr euch als nächstes wünscht.
    Meiner Meinung nach muss das Generals Universum wieder dran kommen.
    Das AR Thema ist zur sehr ausgelutscht, Amis gegen Sowjets laaaaaaaangweilig.
    Das Tiberium Universum ist einmalig und bleibt immer interessant, das gleiche gilt für Generals wobei ich davon ausgehe das in den nächsten 10Jahren das Generals Universum auch wieder ausgelutscht sein wird.

    edit: Das ist eine öffentliche Umfrage, man kann sehen wer für was gestimmt hat. Darum wäre es besser wenn man hier im Thread nicht nur schreibt für wen man gestimmt hat sondern auch wieso dafür oder dagegen.
    danke
    Geändert von alicio (31.03.2007 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich will wieder nen tiberium uni
    ar kenne ich nicht habs nicht gespielt und sowjet vs, allierte will ich irgendwie nicht.
    generals will ich auch nicht.
    wieder ein tw weil die partein gaar nicht in real existieren, kommt vor wie ein anderer planet

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Generals Universum.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    renegade 2!

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Generals Universum klingt übertrieben. Generals ist eher wie...eine Ameisenfarm. Für die Ameisen ist es riesengroß und wir können mit den Füssen drauftreten^^

    Bin natürlich für Tiberium. Ein weiterer Yuri kommt mir nicht ins Haus!
    Geändert von Kane (31.03.2007 um 21:58 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Ich bin auch für Tiberium.. ist halt das wahre CnC und nieman kann Kane so einfach ersetzen ^^ bin zwar ein wenig entäuscht von der Story (Vote Kane for Regisseur!)
    würd mal intressieren was mit Slavik, und all den anderen passierte o.O es gibt fast keinen zusammenhang mehr... wurde ja nicht mal geklärt wie kane den GDI angriff überlebte... ok er hatte Clones von sich.. <.<
    ich hoffe auf 'n besseres Tiberiumspiel demnext ^^

    PS: ich mein den echten Kane

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Generals Universum klingt übertrieben. Generals ist eher wie...eine Ameisenfarm. Für die Ameisen ist es riesengroß und wir können mit den Füssen drauftreten^^

    Bin natürlich für Tiberium. Ein weiterer Yuri kommt mir nicht ins Haus!
    Man sollte ein Tiberium vs Generals Teil machen, dann würden wir Generäle euch in den Hintern tretten, dat glaub mir ma!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    bin auch für ein tiberium univ.!
    ar war find ich nicht so toll und "der tiberium konflikt" ist einfach ur cnc. wär lustig wenn man wieder was von der chars aus dem teil hört...zb ein nachfahre von niakumba oderso^^^^

    gernerals war von der atmosphäre noch mieser als ar^^ aber lustig eben und mp stark

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja Generals hatte keine tolle Story und Videos, aber ihr kennt doch den Spruch:

    "Wichtig is auf´n Platz!"

    Und da ist Generals und Zero Hour einsame Spitze.
    Der nächste Generals Teil wird bestimmt ne gute Story bekommen und korrekte Videos.
    Ich geh ma davon aus, das in einem Jahr ein Addon für TW kommt mit mehr Scrin Missionen.
    Und danach noch 2Jahre und Generals Returns!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Red Alert

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Bin fürn Red alert 3.
    Vielleicht gibts ja auch ne Zusammenführung von Red Alert unf Tiberium, fändich sehr interessant, Yuri und Kane als Doppel, unschlagbar.

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger

    Red Alert 2 Red Alert 3

    Ich bin für Red Alert 3! Ich meine ma ehrlich:
    Generals is
    Tiberium kam zwar als erstes aber nach der traditionellen Reihenfolge muss jetzt
    ein RED ALERT spiel kommen.

    und zum Thema RA sei
    ausgelutscht
    muss man iwo sagen, dass auch tiberium eintlich immer das gleiche is:
    :gdi against :nod
    na gut, die :scrin haben n bisl neues gbracht, das is iwie so wie yuri in ra2. Mal was neues. Und wer weiß, vllt denkt sich ea ja mal was kreatives aus?
    blubb.

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Bin fürn Red alert 3.
    Vielleicht gibts ja auch ne Zusammenführung von Red Alert unf Tiberium, fändich sehr interessant, Yuri und Kane als Doppel, unschlagbar.
    Man könnte eher Generals und Red Alert zusammen führen. USA bleibt und Sowjet zerfällt und China bleibt, die sich dann gegen die Terroristen verbünden.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Zitat von brainsheep:

    Bin fürn Red alert 3.
    Vielleicht gibts ja auch ne Zusammenführung von Red Alert unf Tiberium, fändich sehr interessant, Yuri und Kane als Doppel, unschlagbar.
    eigendlich hängen das Red Alert und das Tiberium universum ja schon zusammen. denn der erste teil von red alert erzählt ja die vorgeschichte zu tiberian dawn. zumindest wenn man den ersten red alert teil mit den sowjets durchspielt. denn am ende killt kane stalin und übernimmt alles.

    ich finde schade, dass die für alert red einen zweiten teil raus gebracht haben! denn das hat die ganze logik des alert red universums kaputt gemacht, story-technisch betrachtet... generals was ein gutes RTS aber verdammt nochmal KEIN CnC!!!

    nein, TIBERIUM muss es sein!

    weiß eigendlich jemand, warum die den dritten teil doch nicht "Tiberian Twilight" genannt haben?! denn eigendlich sollte die tiberium reihe doch ne triologie werden... "Dawn" "Sun" und dementsprechend passend "Twillight"... hab auf der CnC Con leider verschwitzt die entwickler zu fragen...

    aber vielleicht weiß das ja einer von euch oder hat sogar gefragt!
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Mir fehlt da eigentlich noch Dune, schließlich fing damit alles an und Emperor war ja auch eine Art C&C-Ableger. Aber bisher folgte auf 'Tiberium Irgendwas' ja immer 'Red Alert'. Diesmal wäre dann wohl 'Bush vs Bin Laden' fällig.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    okay, ich glaube vor dune war aber auch noch irgendwas anderes da... k.a. was, aber irgend ein "RTS" gab es glaub ich sogar noch vor dune, von westwood.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    Also ich bin dafür nochmal ein TW game aber diesmal dann ohne direkt die laggs und bla am start bzw in der lobby die probs kann man sich gerne sparen ansonsten macht mir TW von allen games am meisten spass die ich von EA habe/hatte :-)

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Kein Bock lang was zu schreiben ..

    Ich fand Generals von Anfang an geil .. zumindest die Idee .. was letztenendes daraus gemacht wurde ist eine andere Sache ..

    *Next CNC*

    -> Realtime .. also bassierend auf aktuellem Weltgeschehen (wie es bei generals der Fall war)
    -> Speed wie RA2 oder eben TW
    -> Micro wie WC3 oder SC

    Was ich mir wünsche ist mehr kontrolle über die entwicklung der gebäude techs und units .. nicht nur 3 micrige techs wie bei tw .

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von GammaLunatic23 Beitrag anzeigen
    okay, ich glaube vor dune war aber auch noch irgendwas anderes da... k.a. was, aber irgend ein "RTS" gab es glaub ich sogar noch vor dune, von westwood.
    Also eigentlich war es "Dune 2" und erschien 1992. War afaik das erste RTS für den PC. Warcraft erschien 1994.
    Schau mal hier:
    http://www.gamespot.com/gamespot/fea...ime/index.html

    In jedem Falle war "Dune 2" das Spiel, das noch heute als Vorlage für C&C3 dient (Übersichtskarte mit optionalen Missionen, Stein-Schere-Papier, Zwischensequenzen mit einem Vorgesetzten der die nächste Mission erläutert).
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Generals sah nur auf Bildern gut aus. Was dann daraus wurde könnte genauso gut fürs Tontaubenschießen benutzt werden.
    Tiberium is ja ganz frisch, als nächstes kommt also sicher kein Tib Teil.
    Ra3 sollte ja schon damals kommen, ka warum dann doch nicht.
    Dass beide Teile miteinander verschmelzen ist eigentlich ausgeschlossen, haben die Entwickler damals schon gesagt. Sie wollten es ursprünglich, deswegen ist auch Kane in Ra1 zu sehen aber die Idee wurde verworfen.
    Ich fand Ra1 war neben TS das beste Game der Reihe. Ra2 war zu bunt und Yuri überhaupt nur mehr ein Witz. Das nächste RA soll auf jeden fall realisischer sein und wieder back to the roots gehen, Kalter Krieg eben

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Informationen soll EA als nächstes veröffentlichen?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 10:13
  2. Was als nächstes Forschen
    Von MUBBLE86 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:39
  3. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54
  4. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •