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Bei Kanes Rache kann man ja sowohl in der Kampagne als auch im Skirmish und Welteroberungsmodus unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wählen. Mich würde nun interessieren, was diese genau beeinflussen:
1. das Verhalten der KI?
2. die schiere Anzahl an gegnerischen Einheiten?
3. Gesundheits-/schadenswerte der Einheiten? Also mit anderen Worten: hat bspw. ein gegnerischer predator-tank auf "hart" mehr hitpoints/größeren Schaden als auf "medium"?
Ich hoffe, dass Punkt 3 nicht der Fall ist (anders als bei Dawn of War soulstorm), weil dies die Spieldynamik extrem verzerrt (man wundert sich dann bspw. im Multiplayer, warum die Einheit nicht mehr so stark ist wie in der Kampagne oder im Skirmish).
gruss lead
1. das Verhalten der KI?
2. die schiere Anzahl an gegnerischen Einheiten?
3. Gesundheits-/schadenswerte der Einheiten? Also mit anderen Worten: hat bspw. ein gegnerischer predator-tank auf "hart" mehr hitpoints/größeren Schaden als auf "medium"?
Ich hoffe, dass Punkt 3 nicht der Fall ist (anders als bei Dawn of War soulstorm), weil dies die Spieldynamik extrem verzerrt (man wundert sich dann bspw. im Multiplayer, warum die Einheit nicht mehr so stark ist wie in der Kampagne oder im Skirmish).
gruss lead