Umfrageergebnis anzeigen: Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11 14,47%
  • 9 11,84%
  • 7 9,21%
  • 18 23,68%
  • 7 9,21%
  • 4 5,26%
  • 7 9,21%
  • 18 23,68%
  • 8 10,53%
  • 11 14,47%
  • 2 2,63%
  • 15 19,74%
  • 6 7,89%
  • 3 3,95%
  • 1 1,32%
  • 18 23,68%
  • 3 3,95%
  • 25 32,89%
  • 7 9,21%
  • 39 51,32%
  • keine / wayne

    4 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten?

Eine Diskussion über Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Stimmt ab Ist vielleicht nützlich für zukünftige Mappools bei Turnieren usw. Die Maps hab ich diesem Thread entnommen, hoffe da ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten?

    Stimmt ab Ist vielleicht nützlich für zukünftige Mappools bei Turnieren usw.

    Die Maps hab ich diesem Thread entnommen, hoffe da hatte nix gefehlt ^^. Da könnt ihr auch nochma die Namen ablesen: Kanes Wrath Maps


    Mein klarer Favorit ist "Shell Shocked". Die bietet frisches Gameplay und ne Reihe verschiedener Strategien. Auch gibt es mehrere Stretchwege, weswegen das Gameplay nie festfährt, sondern man immer Ausweich- und Harassmöglichkeiten hat. Bis jetzt hatten wir fast immer spannende Spiele bis ins Lategame auf der Map. Die mag ich mittlerweile mehr als meinen alten Favoriten Downtown Dustbowl ^^. Kann ich nur empfehlen die mal zu testen

    Danach kommen bei mir Arid Remains, Eastern Promises, Unsound Investment, Crosstown Conflict und Missed Opportunity.


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Warum schreibt hier keiner was?

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ich habe zwar noch lange nicht alle 2vs2 maps ausprobiert,aber bisher sind diese 2 meine Favoriten:

    Crosstown Conflict

    Arid Remains

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich hab noch nciht alle Karten gespielt, kann somit auch noch nichts dazu sagen... Nur soviel:

    Badlands und Grassland stinken^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Arzt2010
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Name
    Andreas
    Nick
    Darkch4mp
    Clans
    *GKC*
    End of the Line
    other active nicks : AnkaOwnZ
    still remember -AuF-
    Für Immer BVB

    Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mir gefällt speziell End of the Line, die die wie ne Schildkröte ausschaut, und die die bereits von EA mit ner Takke versehen wurde vom Aufbau her sehr gut

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Quite frankly I only enjoy the last map don't know the name of that, which is just a perfect map.
    -may the force be with you-

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Arid Remains mag ich zwar, die Map ist aber end unfair. Unten und Links können in die Mitte stretchen während Rechts und Oben irgendwie den Baui zwischen die Ruinen fummeln müssen, damit anschließend doch keine Reff in die Mitte passt. Also da muss man echt was machen. Die map darf nicht im eSport verwendet werden, außer man legt Positionen fest, so dass immer Oben mit Rechts und Unten mit Links spielt
    Geändert von Lester (15.04.2008 um 16:52 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Lester die Map ist dazu gedachte rechts oben gegen links unten zu spielen, da links und oben die spieler ne klippe haben.

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da Sin und ich meistens nur 2vs2 ranked zocken, kenn ich die meisten maps garnet. Aber von den Ranked maps zocken wir Hauptsächlich Arid Remains, Unsound Investment und Wrecktropolis. Ab und an mal Heaven and Hell oder Oasis Onslaught und die Grassland Landgrab fast garnicht.


  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    < 3 arid, die ist gedahct dass man sie senkrecht gespiegelt spielt oder ? also rechts gegen links
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Öls müssen halt einfach zwischen den Parteien sein. Wie ist das, wenn man keine Positionen wählt? Kommen dann nur die richtigen Posis raus. Bei Arid mein ich jetz
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Grassland is soooooo bescheiden!!!

  14. #14
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich kenn echt nicht verstehen wieso die meisten in der lobby die map Grassland Grab spielen wollen.

    und dann noch von oben nach unten -.- so ein tower und inf Gespamme/Lame....

    Leute tut was und joint keine Grassland Grab Hosts mehr ! macht andere maps auf aber nurnicht Grassland Grab.
    so lame die map.....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    find die map ... oh je jetzt weiss ich den namen ned auswendig .... links oben gegeb rechts unten ... mitte 4 zusätzliche grüne ... ----> schöner fronten krieg 2 vs 2 ... ähnlich wie coastline ... genial ...

    end of the line > all maps
    die wars und is es ... ^^
    Geändert von Respekt (21.04.2008 um 19:54 Uhr)


    GL&HF

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wie ist das, wenn man keine Positionen wählt? Kommen dann nur die richtigen Posis raus. Bei Arid mein ich jetz
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast immer die "richtigen" Postionen herauskommen - das betrifft eigentlich alle Maps. In seltenen Fällen bekommt man aber auch mal Positionen, die nicht wirklich turnierfähig / auf sinnvolle 2on2s ausgelegt sind.

    Mir gefällt die oberste und die unterste Map ganz gut^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    end of the line > all maps


    is einfach die geilste map

    macht echt fun, die sollte echt ranked werden, von beiden seiten fair zu gamen und vorallem extrem viele möglichkeiten und streech möglichkeiten wenn der gegner ein feld besetzt hat, hat man immer noch gut ausweich möglichkeiten, zB gegnerisches Feld klauen hintern fag of war, weil meistens direkt in den ecken nicht gescoutet wird

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lecram
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    3
    Zum Fun Dockside Devastation und Safetynest, ansonsten Oasis Onslaught und Crosstown Conflict

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GDIStar2008
    Registriert seit
    22.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Mir gefällt die letzte am besten weiß bloß den name nich mehr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 01:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:09
  3. Welche Karten gefallen euch am besten?
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 00:17
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •