Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten?

Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten?


  • Total voters
    76

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Stimmt ab :) Ist vielleicht nützlich für zukünftige Mappools bei Turnieren usw.

Die Maps hab ich diesem Thread entnommen, hoffe da hatte nix gefehlt ^^. Da könnt ihr auch nochma die Namen ablesen: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66260


Mein klarer Favorit ist "Shell Shocked". Die bietet frisches Gameplay und ne Reihe verschiedener Strategien. Auch gibt es mehrere Stretchwege, weswegen das Gameplay nie festfährt, sondern man immer Ausweich- und Harassmöglichkeiten hat. Bis jetzt hatten wir fast immer spannende Spiele bis ins Lategame auf der Map. Die mag ich mittlerweile mehr als meinen alten Favoriten Downtown Dustbowl ^^. Kann ich nur empfehlen die mal zu testen :p

Danach kommen bei mir Arid Remains, Eastern Promises, Unsound Investment, Crosstown Conflict und Missed Opportunity.
 
Warum schreibt hier keiner was? :p
 
Ich habe zwar noch lange nicht alle 2vs2 maps ausprobiert,aber bisher sind diese 2 meine Favoriten:

Crosstown Conflict

Arid Remains
 
Ich hab noch nciht alle Karten gespielt, kann somit auch noch nichts dazu sagen... Nur soviel:

Badlands und Grassland stinken^^
 
Mir gefällt speziell End of the Line, die die wie ne Schildkröte ausschaut, und die die bereits von EA mit ner Takke versehen wurde vom Aufbau her sehr gut :)
 
Quite frankly I only enjoy the last map don't know the name of that, which is just a perfect map.
 
Arid Remains mag ich zwar, die Map ist aber end unfair. Unten und Links können in die Mitte stretchen während Rechts und Oben irgendwie den Baui zwischen die Ruinen fummeln müssen, damit anschließend doch keine Reff in die Mitte passt. Also da muss man echt was machen. Die map darf nicht im eSport verwendet werden, außer man legt Positionen fest, so dass immer Oben mit Rechts und Unten mit Links spielt
 
Last edited:
Lester die Map ist dazu gedachte rechts oben gegen links unten zu spielen, da links und oben die spieler ne klippe haben.
 
Da Sin und ich meistens nur 2vs2 ranked zocken, kenn ich die meisten maps garnet. Aber von den Ranked maps zocken wir Hauptsächlich Arid Remains, Unsound Investment und Wrecktropolis. Ab und an mal Heaven and Hell oder Oasis Onslaught und die Grassland Landgrab fast garnicht.
 
< 3 arid, die ist gedahct dass man sie senkrecht gespiegelt spielt oder ? also rechts gegen links
 
Die Öls müssen halt einfach zwischen den Parteien sein. Wie ist das, wenn man keine Positionen wählt? Kommen dann nur die richtigen Posis raus. Bei Arid mein ich jetz
 
ich kenn echt nicht verstehen wieso die meisten in der lobby die map Grassland Grab spielen wollen.

und dann noch von oben nach unten -.- so ein tower und inf Gespamme/Lame....

Leute tut was und joint keine Grassland Grab Hosts mehr ! macht andere maps auf aber nurnicht Grassland Grab.
so lame die map.....
 
find die map ... oh je jetzt weiss ich den namen ned auswendig .... links oben gegeb rechts unten ... mitte 4 zusätzliche grüne ... ----> schöner fronten krieg 2 vs 2 ... ähnlich wie coastline ... genial ... :top

end of the line > all maps
die wars und is es ... ^^
 
Last edited:
Wie ist das, wenn man keine Positionen wählt? Kommen dann nur die richtigen Posis raus. Bei Arid mein ich jetz

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast immer die "richtigen" Postionen herauskommen - das betrifft eigentlich alle Maps. In seltenen Fällen bekommt man aber auch mal Positionen, die nicht wirklich turnierfähig / auf sinnvolle 2on2s ausgelegt sind.

Mir gefällt die oberste und die unterste Map ganz gut^^
 
end of the line > all maps


is einfach die geilste map

macht echt fun, die sollte echt ranked werden, von beiden seiten fair zu gamen und vorallem extrem viele möglichkeiten und streech möglichkeiten wenn der gegner ein feld besetzt hat, hat man immer noch gut ausweich möglichkeiten, zB gegnerisches Feld klauen hintern fag of war, weil meistens direkt in den ecken nicht gescoutet wird :)
 
Zum Fun Dockside Devastation und Safetynest, ansonsten Oasis Onslaught und Crosstown Conflict
 
Back
Top Bottom