Welche Maps

Joined
Jan 8, 2008
Messages
194
Points
0
Hallo, ich hab da mal ne blöde Frage: Warum bekomme ich bei KW Online bei 1vs1 immer die gleichen Maps? Sind Maps herausgenommen worden? Seid KW hatte ich z.B. nicht mehr Barstlow Badlands oder Tournament Arena. Hab ich da irgendwas verpasst oder übersehen?

Danke für die Antworten,
Flash
 
Arena ist nicht mehr im Ranked Pool. Barstow kann ich grad garnet sagen aber glaube auch nimmer (?).
 
Eröffne enimal über die Lobby ein 1v1 ranked game. Da sieht man dann doch, welche maps dafür ausgewählt werden können, oder nicht?
 
Super Idee, wär ich jetzt nicht drauf gekommen, schönen Dank:top

Gruß Flash
 
Insgesamt werden dort 7 Maps angezeigt, wobei zwei davon 4 Player Maps sind :?. Bleiben also fünf übrig. Deshalb bekomm ich also manchmal drei oder viemal hintereinander die gleiche Map. Noch ein Grund mehr KW in die Ecke zu schmeißen und wieder TW zu spielen.


Tschö, Flash
 
Back
Top Bottom