Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ladder würdet ihr zocken?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TW-Ingame Ladder

    24 64,86%
  • WCG (1on1 only)

    16 43,24%
  • ESL

    23 62,16%
  • andere (bitte nennen)

    5 13,51%
  • wayne/keine

    1 2,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Welche Liga/Ladder?

Eine Diskussion über Welche Liga/Ladder? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nur so rein interessehalber, welche Liga/Ladder habt ihr oder euer Clan vor zu zocken? Es gibt zwar ne Ingame-Ladder, aber ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Welche Liga/Ladder?

    Nur so rein interessehalber, welche Liga/Ladder habt ihr oder euer Clan vor zu zocken? Es gibt zwar ne Ingame-Ladder, aber ich weiß ja nicht wie das Punktemodell dort aussieht (hat jemand Infos?) und ob die bekannten Clans nicht eher in externen Ligen zocken.

    Wäre ja doof wenn jeder woanders zockt ^^

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Falls ich in Laddern aktiv spiele dann in allen die geboten werden und die ne gute Orga etc. haben.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    esl ist eine ziemlich mächtige liga!

    WCG kann man nicht als liga betrachten, eher als weltmeisterschaft... also für die WCG gibt es normalerweise in jedem land eine quali, online oder offline und wenn du der beste vom land bist gehts ab an die wcg, in diesem jahr glaube in deutschland... und dort kannst du dich mit dem rest der welt messen und bisschen kohle verdienen wenn du stark bist xD

    btw: wie funktioniert das mit tw ingame ladder? ich glaube da wird einfach jedes spiel des users/spielers registriert oder? und dann gibt es einfach ein ranking?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alle aktiven, die ein faires System haben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ESL auf keinem fall, ich würde mit eher nen arm absägen, einige wissen ja warum

    warscheinlich nur offizielle Ladders, Clanwars ist mir zu stressig

  6. #6
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    cw.cc - was sonst ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wcg ist olympiade. seattle.

    die ingame ladder ist meiner meinung nach noch heftig verbugt. meine stats gingen auf einmal nach hinten ^^.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ist cw.cc überhaupt noch von Nöten mit der Ingame-Ladder? Da kann man doch viel besser spammen.

    Btw. interessiert es mich immernoch, welches Punktesystem nun genutzt wird...

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Falls ich in Laddern aktiv spiele dann in allen die geboten werden und die ne gute Orga etc. haben.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Esl

    Ganz einfach wegen der größeren Möglichkeiten/Preisgelder etc...

  11. #11
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Alle aktiven, die ein faires System haben.

    jo seh ich genau so
    Geändert von HaZi (29.03.2007 um 03:39 Uhr)

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen
    Esl

    Ganz einfach wegen der größeren Möglichkeiten/Preisgelder etc...
    und man kann sich am besten verarschen lassen

    wer nach dem ESL EPS-Ausscheid immer noch so schlau ist und nur wegen profitgier ESL spielt gehörts echt nicht anders

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Wenn sich C&C esportmässig einigermassen durchsetzen soll, müsst ihr ESL zocken. Ingame ladder interessiert, ausserhalb von C&C kein Mensch. Herscht eine grosse Aktivität in der ESL Ladder, wird auch einiges zusätzlich geboten werden. Mal abgesehen, von den EA supporteten Dingen.

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da gebe ich Egoking recht. Und diesmal wird es eine EPS geben da bin ich mir sicher und da darüber dann die Möglichkeit besteht sich für WCG zu qualifizieren, wird es nochmals interessanter.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Ich würde ESL,TW Ingame Ladder und sollte es kommen ESGL spielen je nachdem wie ich das vereinbaren kann alles denke am anfang eher TW Ingame und ESL.da es sich abzeichnet das in der ESL einige Leute spielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gute Liga/Ladder für den Anfang
    Von cRuSaDeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 01:21
  2. Welche Liga ist die stärkste ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 14:08
  3. Welche Liga ?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 16:53
  4. Welche Liga?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •