eig spiel ich immer random^^
fü da WIE hab ich hier ma n paar taktiken zusammengestellt^^ sind net alle so pro aber fürn anfang dürften se reichen
NOD
scorp-spam
-kran
-raff pp infiabwehrturm
-raff raff
-raff pp
-wf wf
-wf raff
-......
PS: man kann die 4te raff weglassen sollte aber in der 1sten wf n sammler bauen
die erste raff verkaufen wenn sammler draußen is
wenn der gegner gdi is und pred rush macht hat man damit kaum ne chance:-(
gegen nod n paar nodmods bauen um die sammler zu sehen
nod mods
diesen rush gibt es in x varianten ich poste hier ma eine (max 2)
-kran
-raff pp
-raff raff
-raff pp
-wf wf NODMODS++++
-wf wf
-raff raff
-(erstma nur in einer bauliste weiter bauen ((oder gar nicht weiter bauen)))
PPS: -anfällig gegen ingi rush
-es is aauch ne gute kombi wenn man in 1er wf raiderbuggys baut
is besser als nur nodmods
-man kann n nod mod sapm auch mit nur 2 wf machen und dann nebenbei techen
-kran
-raff raff
-pp raff
-wf wf 1sammler, dann nodmods
-pp raff
kommndoz raff
-pp techz --->avis bauen
flame tank
-raff
-pp
-wf 1 sammler
-kommandoz flame tanks bauen sammelpunkt zum gegner(auf aggro stellen)
-raff
-pp
-techz/raff
-raff/techz kommt drauf an was man als erstes baut (raff oder techz)
-....
PPPS:das is ne DO OR DIE taktik entweder sie klappt oder man hat ernste
probleme!!!!!!!
shadow team rush
-pp
-kaserne
-schrein der geheimnisse shadowteams rufen(2), einen inder kaserne bauen
und schrein verkaufen (4 teams)
-raff
-wf 1 sammler 10-50 scorps
-raff
-raff
-pp
-kommandoz
-techz stealthtanks/avatare (je nachdem) + obelisken
-tibChemiewaffenfabrik
-.....
PPPPS:
Mit den Shadows konzentrierst du dich am besten auf einen Gegner und kickst ihm erstmal den Kran und die Powerplant. Dann gehst du mit 2 Squads dort, und rennst mit den anderen 2 zum Gegner, und kickst die Powerplant die er neu baut, hast ja dann immer 2 Squads in der Nähe. Idealerweise bekommt er keine wf weil er keine Powerplant hat. Währenddessen machst du Fast Tech.
am besten man macht dan teamwork und euer m8 greift(/nimmt ein) dann euren gener an
wenn der gegner bmt macht und ne wf hat die ingis killen die aus der kaserne kommen bevor sie im bmt sind ;-)
einnehmen (gestealthed)
-vorposten zw den beiden gegnern fahren lassen und aufbauen
-kran
-raff raff
-pp pp
-kaserne schrein d. geheimnisse 2 stealthtürme (ein für vorposten und ein
für main base)
-kaserne unten beim gegner im stealthradius bauen so viel wie
möglich einnehmen, behalten wenn der gegner die
oberhand (unten) gewinnt alles eingenommene sellen
IMMER einen shredderturm blinken haben!!
-.....
PPPPPS:riskant
tech
-kran
-raff pp
-raff raff
-raff wf 4nodmods (zur def)oder 2tes mbf
-kommandoz pp
-techz landeplattform avis+obis+venoms (kein laser upgrade)
-pp raff
-tibchemiefabrik raff
-.....
PS²:-mir dem 2ten mbf kann man super towern
-wenn gegner gdi und juggs baut UNBEDINGT STEALTHEN!!
- mit den nodmods kann man auch auf sammler jagt gehen
-man kann auch 3 flametanks bauen und stealthen dann in der gegner base
die hölle ausbrechen lassen
-stealthtanks sind auch nicht zu unterschätzen (vor allem im späteren spiel-
verlauf
flame tank (stealth)
-kran
-raff pp
-raff raff
-wf kommandoz flame tanks bauen(2-4) und stealthen [mit tarnfeld]
-pp techz
-raff ......
PS³:anfällig gegen ingi und sucher rush
GDI
pred rush
-kran
-raff pp infiabwehrturm
-raff raff
-raff pp
-wf wf
-wf raff
-......
PS: man kann die 4te raff weglassen sollte aber in der 1sten wf n sammler bauen
die erste raff verkaufen wenn sammler draußen is
gegen nod n paar pitbulls bauen um die sammler zu sehen^^
gegen scrin
-kran
-raff pp infiabwehrturm
-raff raff
-wf kaserne 1ste wf 1 sammler dann bmts bauen in kaserne rockets
-wf raff 2te wf bmt, pred
-pp raff
-......
pred+ingi rush
-kran
-raff pp infiabwehrturm
-raff raff
-wf kaserne in 1.wf 1-2bmt vill ein sammler vorher dann preds
in kaserne 1-2 ingis vill danach n paar rockets
-pp wf in 2. wf preds
-raff raff
-......
mit preds angreifen und bmts etwas später los fahren lassen (ETWAS!!! ca wenn alle preds eine bis 2 wf längen weg sind , etwas weiter am rand die bmts fahren lassen und gegner sein mbf und vill techz einnehmen oder etwas andres^^
meistens achten die gegner nur noch auf die preds^^
ingi rush
-raff 1 tibsilo bauen und dann verkaufen
-pp
-wf 3 bmts 2 sammler 1 MBF
-kaserne 3 ingis dann 5-10 rockets
-raff
-gefechtsstand
-techz pp
-wf raff in 1. und 2. wf juggs bauen wenn nötig in kaserne zonetrooper
-....
1. bmt auf nicht feuern stellen und (auf redzone) über die mitte zur mitte des grünen tb feldes zw den gegnern fahren lassen (nach ganz unten)
2.und3. bmt direkt zum gegener fahren lassen und einnehmen
dann mit raffs nach vorn bauen und mit den beiden mbfs schallemitter bauen
mit juggs derweil von hinten die base des geners aufräumen wärend er sich mit den schallis rum plagt^^
PPS:es is ratsam die ingis zu nummerieren (1 2 3) und die bmts auch
(4 5 6)damit man weiß welcher ingi wo drin is
bmt 4 | 5 | 6
ingi 1 | 2 | 3
nummerierung erfolgt mit der tastenkombi Strg+1 (oder 2,3..)
tech
-kran
-raff pp
-raff raff
-gefechtsstand pp
-wf techz in wf 1 sammler
-raff raff
-wf landeplattform 4 firehawks in wfs jugg pumpen
-...
PPPS: mann kann sich auch n 2tes mbf bauen muss man aber nich^^
orka spam
-kran
-raff raff
-raff pp
- gefechtss raff
-Lp Lp ORKS pumpen sammler kiken
-pp raff
-raff/techz raff
-pp ....
PPPPS:der rush is riskant!!!
SCRIN
sucher
-raff
-pp
-wf 1 sammler 3sucher 1mg-walker sucher weiter spamen^^
-nervenz
-raff
-pp hier kann man au n kran bauendann
-techz
-landep schlachtschiffe+tripods
-raff
-....
mit kran wieter bauen
-techz pp
-raff landep
-........
sucher 3 wf
-kran
-raff pp
-raff raff
-wf wf 1sammler mio SUCHER
-wf pp
-raff raff
-nervenz
-..
PS: so kriegt man massig sucher is nur sehr schwer aufzuhalten und auszuführen
tech
-kran
-raff pp
-raff raff
-wf nervenz in der wf ca 8 sucher (sammelpunkt in blauetib desgegeners)
1 sammler
-pp techz
-raff landep schlachtschiffe+tripods+sturmsäulen
-raff raff
-....
PPS: mit sturmsäulen towern und mit raffs nach vorne bauen (vill auch mit ner Lp falls nod katalyst macht)
die 8 sucher sind zur ablenkung^^wenns klappt dann kikt man sammler und gewinnt vorm tech^^
wenn man sieht das der gegner gdi is und pred rush macht anstatt sucher 3-4 devuror
devuror
-kran
-raff pp
-raff raff
-wf nervenz 1 sammler dann nur noch devuror (mit tib aufladen)
-wf pp
-raff raff
-(techz) raff
MS
-kran
-raff pp
-raff raff
-nervenz pp
-techz (kaserne)
-signaltransmitter (stasekammer) (mastermind)
- mit landeplattformen nach vorne bauen und signaltransmitter setzen MS
()=kann man bauen muss aber net
wenn () gebaut wird ändert sich die BO^^
schlachtschiffe +tower
-kran
-raff pp
-raff raff
-nervenz pp
-techz landep
-landep raff
-pp raff
-....
mit raffs und landep nach vorne bauen und sturmsäulen setzen mit Sschiffe gegener plätten
PPPS anfällig gegen flammenpanzer!!und ingi-rush
wf=waffenfabrik
landep=landeplattform
pp=powerplant(=kraftwerk)
techz=techzentrum
ALLE taktiken sind ohne garantie auf einen sieg zu benutzen^^
es KANN sein das ich ne BO verdreht hab, also erst die taktik die einem gefällt ausprobieren
sonst
GL&HF
PS: es gibt bei manchen der taktiken auch variationen in der BO!! also nich gleich rum mekern das
DIESE eine bo die man selbst verwendet ( für den selben rush) nicht identisch is mit der bo die ich gepostet hab^^
LG