+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Welche Features/Units fehlen KW/TW?

Eine Diskussion über Welche Features/Units fehlen KW/TW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja AM für alle Ranglisten Spiele wäre sehr gut gewesen und ne AM Funktion für 2on2 wo ich aber mir ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Ja AM für alle Ranglisten Spiele wäre sehr gut gewesen und ne AM Funktion für 2on2 wo ich aber mir mein Partner aussuchen kann und nicht irgend einen bekomme!!!

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    das spiel suckt einfach....tw oder kw beides kacke*G*

    wer tibsun vorher gespielt dem stellen sich die nackenhaare auf wie wenig taktik es jetzt nur noch gibt im vergleich zum vorgänger

    es fehlt das klassische an sich von tibsun

    gdi disrupter <--- gebäudekiller mit carryall
    nod unterirdisches bmt mit engs

    dadurch wird verhindert das es zu massengespame kommt und man ALLEs zum feind schickt
    weil das geht in tibsun nicht man muss immer was als defense in der base lassen ...

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Naja TS hatte so viel Tiefe wie n Suppenteller...

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Naja TS hatte so viel Tiefe wie n Suppenteller...
    Hahaha der war gut. Sehe ich genauso. TS war kagge find ich.

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Du kannst mir sagen was du willst aber Tiberian Sun war mit abstand der atmosphärischste der gesammten C&C Saga , das bedrückende Endzeit Szenario wurde einfach super rübergebracht als jetzt in Tiberian Wars / KW .
    Natürlich über das Gameplay kann man sich streiten, aber ich vermisste in TW/KW ganz klar die Tiberian Sun Atmosphäre, genau wie viele einheiten und besonderheiten (Ionensturm ; Tiberium Flora / Fauna ; Meteor Shower usw., Untergrund einheiten , "Walker" , Hi-Tech Warfare) :/

  6. #26
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Es könnte noch ein paar mehr IMBA units geben und öfter desyncen sonst ein top game!!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]

    Daumen runter Was fehlt? Die Atmosphäre!

    Also wenn man folgende Bilder einmal direkt vergleicht muss ich sagen das es EA in TW ganz einfach nicht geschafft hat die Atmosphäre so oder besser aufzubauen wie Westwood in TS . Ich finde da hätte man deutlich mehr draus machen können... mir persönlich fehlt genau das am meisten



  8. #28
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Was ich will, ist dass man die karte im Loadscreen angezeigt kriegt, genauso wie die positionen darauf wenn man random positions spielt , weil es sucked derbe und war ja in TW implementiert -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Also wenn man folgende Bilder einmal direkt vergleicht muss ich sagen das es EA in TW ganz einfach nicht geschafft hat die Atmosphäre so oder besser aufzubauen wie Westwood in TS . Ich finde da hätte man deutlich mehr draus machen können... mir persönlich fehlt genau das am meisten


    Mir eigentlich auch sehr.
    Befor Tw raus kam, hatte ich so sehr gehofft das es auch wieder die Tib Vieher gibt und die Atmospfäre.Dank den Bildern hab ich wieder lust Ts/Fs zu spielen.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Stimmt, solche Viecher hätt ich gern in ner offiziellen Version:

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Die Spielatmosphäre in TS ist aufjedenfall VIEL besser als in TS da kommt TW 0 geg an
    ... Dafür sieht es aber genau andersrum in Sachen Einheiten aus...

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Stimmt, solche Viecher hätt ich gern in ner offiziellen Version:

    wo hast du die denn gefunden, sehen klasse aus, so stell ich mir tiberium teufel in 3d vor.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Sry das ich hier so viele Bilder poste aber mir ist aufgefallen das es wohl noch etwas gibt das fehlt, ich hoffe aber aber ich irre mich


    Das Wrack der Philadelphia habe ich nirgendwo entdecken können, dachte man würde es in der Kampagne mal sehen.


    Venoms mit Charged Particle Beam habe ich auch noch nicht gesehen. Vermute mal das das die MoK Venoms werden sollten, dann aber doch noch auf Supercharged Particle Beams geändert wurden...

  14. #34
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    ich mein back to the roots auf supportpowers bezogen
    und die liegen bei generals

    komm mir jetz nich mit dem "aber-generals-ist-kein-cnc"-bullshit
    is halt das 3. universum
    generals IST c&c aber eben nicht das tib-universum, deswegen sollten beförderungen die man sich auf dem schlachtfeld verdient auch bei generals bleiben. so meinte ich das.

    und wenn man bei tw von "back to the roots" spricht, dann sollte sich das eben nur auf TD und TS beziehen.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    generals IST c&c aber eben nicht das tib-universum, deswegen sollten beförderungen die man sich auf dem schlachtfeld verdient auch bei generals bleiben. so meinte ich das.

    und wenn man bei tw von "back to the roots" spricht, dann sollte sich das eben nur auf TD und TS beziehen.
    TD hab ich zwar nie gespielt aber Beförderungen hab es auch schon in TS, auch wenn sie die Einheiten nicht in dem Maß verbessern konnten wie allen Nachfolgern von TS.

  16. #36
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    TD hab ich zwar nie gespielt aber Beförderungen hab es auch schon in TS, auch wenn sie die Einheiten nicht in dem Maß verbessern konnten wie allen Nachfolgern von TS.
    hier gings jetzt speziell um die "generals promotion" in c&c genrals, nicht direkt um die einheiten.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Achso, hab da was falsch verstanden

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Bei den Reaplys anschein fehlt der Vorspull Botten!

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wahh einfach nur die Fauna aus TS in TW einbauen und man kann wieder von Atmosphäre sprechen.

    @Chriz: Von wann und wem ist denn dieses Bild?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  20. #40
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Arrangierte Teams im 2on2 wie bei WC3. SOWAS müsste es mal geben, dann hört das Gedoge wenigstens auf.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Units aus Ra2/YR fehlen euch bei Ra3 ?
    Von AbYsS im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 20:22
  2. Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics?
    Von cedric4u im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 16:50
  3. Activision: Welche Features fehlen in EaW?
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:25
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •