Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armee beherrscht ihr?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GDI

    78 48,75%
  • Nod

    90 56,25%
  • Scrin

    70 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Welche Armeen beherrscht ihr?

Eine Diskussion über Welche Armeen beherrscht ihr? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jetz weiss ich warum die "pros" hier nicht gerne Posten. Cpu leicht ... is aber auch n harter Gegner. Solltest ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Jetz weiss ich warum die "pros" hier nicht gerne Posten.
    Cpu leicht ...
    is aber auch n harter Gegner.

    Solltest die vll davor nen Script schreiben, dass verhindert, dass der Gegner Einheiten oder sonstiges baut bevor du zockst vll haste dann mehr erfolg mit deinem Mutterschiff.
    I own you, kk?

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    ich zogg seid 1.0 75% nod und 25% gdi und genau so siehts auch mit dem "beherrschen" der armys aus ... scrin is kacke
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Nod beherrsche ich am besten von den 3 Fraktionen. Scrin geht auch noch und GDI kann ich wirklich kein Stück^^ Muss ich auch mal lernen, kann ich mich aber irgendwie nie zu aufraffen^^
    ]

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Behersche nur GDI in TS war das mal anders da war NOD meine stärkste seite habe aber trozdem GDI gespielt.

  5. #45
    ich bin reiner scrinspieler, der ab und zu mal zu nod abgleitet... lol

    ich muss zockergod recht geben! die mehrheit spielt GDI! das is einfach so. immer das gleiche liedchen mit den BMT engi rush...
    wenn du nen guten spieler siehst (von der statistik her) wird der zu 90% immer GDI sein, das is ne tatsache!

    und momentan ist scrin wirklich stark benachteiligt. tripods sind so gut wie machtlos gegen nen avatar, hingegen sind meiner meinung nach mammut und avatar gleichermaßen effektiev gegeneinander. da bleibt es einen nur mehr auf technik zu gehn und planetare trägerschiffe zu baun bis sich der himmel schwarz färbt und die vögel zu fuß gehen müssen! die verteidigungs anlagen der scrin sind mehr als nachbesserungsbedürftig. dennoch muss ich sagen, das die devastator schlachtschiffe schon etwas übertrieben stark sind!

    im prinzip hat jede armee seine vor und nachteile, es kommt eigentlich fast nur auf die map drauf an, mit welcher man im vorteil ist! da ja allen bekannt ist das redzone die lieblingsmap der meisten ist, wird es, wenn es so mit der balance weitergeht, bald nur mehr GDIler geben!!

    also, das war mal meine meinung

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hmm .... naja es gibt
    1on1 Games
    2on2 Games
    3on3 Games
    und Redzone games

    Gdi braucht halt am wenigsten skill mit ihrem 3 Waf Preds spam und gogogo. (nichts gegen Lester ^^der zeigt ja wenigstens dass man Gdi auch mit skill zocken kann durch seinen auffallenden spielstil). Aber das Gdi so OP ist wie du jetz sagst find ichs jetz nich. Die sind extrem gut auf kleinen Maps (Redzoneshice halt) aber auf grossen Maps halt wieder net so der Hammer.

    Scrin is up is ja allen klar, aber dass du behauptest, dass Verteidigungsanlagen der Scrin nachbesserungsbeduerfig sind .. naja^^.

    Buzzernest hmm .. ja ok vll schon.
    Photonenkanonen einfach nur pervers OP. Spam die dinge mal in der def und man kommt mit Tier 1 nicht durch. Die dinger muessten geschwaecht werden ...
    Sturmsaeule perverse antiair, verstaerkt deine Units, teilt viel Schaden gegen viele verschiedene Units aus. Krasser Support fuer alle Units die drum herum stehen. Die Scrins sollten sich mal net ueber ihre Verteidigung beschweren^^.

    Gdi hat halt nix gescheites gegen Inf.
    Scrin hat ein grottiges early wenns um Spikes geht wie auf TD oder so.

    Aber diese ganzen balance diskussionen sind gar nich mehr angebracht. Das Spiel is so gut (denkt an 1.4^^)gebalanced dass man mit jeder Army gegen alles gewinnen kann und dabei nicht soooooooooooo einen grossen skillunterschied braucht.

    Beherschen is ansichtssache. Gibt ja immer noch noobs^^.
    I own you, kk?

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ich hab mit dem Spiel gerade erst angefangen. Und mit der Nod Kampagne gestartet. Ich muss sagen diese Hinterlistige ar den gegner zu überraschen gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon i-net Schlachten mit Nod gewonnen, aber eben... ich bin noch nicht der übervlieger.

  8. #48
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenns nach URHELL ginge, wäre Scrin sogar im Mirror underpowered^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #49
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ^^ hehe. Hmm ich finde das ich als Nod immer noch sehr schwer gegen Scrin zu kämpfen habe teilweise. Air ist auf jedenfall was nettes bei den. Man muss eben anders spielen als zuvor. Bei keiner Army ist die bo atm so anders als bei Scrin , im Vergleich zu 1.08.

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hmm vll hast du noch wegen den 1.8 Zeiten zu viel Respekt vor Scrin ?
    Naja Scrin kann echt gut gegen Nod ankommen (auf den meisten Maps) aber Sachen wie TD ... da würds mich ankotzten.

    Sollen sie halt wieder ihren 3 Buzzer Sell Hive haben. Wär dann fair oder?^^
    I own you, kk?

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    leider garkeine aber spiele Nod, Scrin (meistens Nod)

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    spiel von anfang an scrin, aber beherrschen ist ein bisschen übertrieben. machen mir aber am meisten fun.

  13. #53
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Scrin sucks Brotherhood rulez beherrrschen tu ich atm nix ausser meine Squad member

    Aber Nod find ich n1 <3 stealthtanks
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von Hardstyling
    Registriert seit
    09.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    105
    Name
    Alex
    Nick
    HardStyLinG
    Clans
    +BDG+
    Jopp, also Nod bin ich denk ich mal am Besten. Mein GDI is zwar auch gut, aber da fehlt noch der Kick ^^ und bei Scrin, da dauert es auch noch en wenig, obwohls schon so Mid mäßig geht

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Bin hauptsächlich NODler ...
    deren möglichkeiten sind bei weitem die besten ...
    stealth ... tiberiumwaffen fabrik ... etc.

    GL&HF

  16. #56
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Skrin for live.

  17. #57
    Schütze
    Avatar von Napoleon1977
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Hessen
    Alter
    39
    Beiträge
    77
    Nick
    Napoleon1977
    Clans
    +BDG+
    Ja beherrschen tue ich auch nicht wirklich eine Rasse aber GDI finde ich schon gut spiele ich auch fast nur.

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Ich hab mit GDI angefangen und werde dabei bleiben. Wirklich beherschen tu ich GDI zwar nicht, aber immer noch besser als Scrin und NOD.

  19. #59
    Nod!

    Aufgewachsen bin ich aber mit gdi. Von '95 bis ende '07. Dann kam die wende und ich bin der bruderschaft beigetreten ^^ es braucht aber seine zeit bis man weiß wie man mit nod gewinnen kann. aber der hauptgrund warum ich nod spiele ist der, dass es am meisten spaß macht. was kann es schöneres geben als 4 schön platzierte raffinerien mit einem schlag zu verpulverisieren oder mit stealth flametanks die techgebäude bis auf die grundmauern abzufackeln.... nod macht einfach am meisten spaß, kann mir einer erzählen was er will.

    scrin gehören gelöscht aus dem tib-universum. weg damit bitte.

  20. #60
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wenns nach URHELL ginge, wäre Scrin sogar im Mirror underpowered^^
    Wo ich letztens gegen Dackel gespielt habe,kam mir mein GDI im GDI mirror auch ziemlich UP vor. ^^
    Aber Shadowterran hat mir ja jetzt gezeigt,wie man es macht. ^^

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schule besucht ihr ?
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 14:32
  2. Welche Marke raucht ihr (aktuellsen)
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 06:16
  3. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27
  4. Welche Weiber findet ihr gut ?
    Von Corey515 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •