Umfrageergebnis anzeigen: Welche Armee beherrscht ihr?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GDI

    78 48,75%
  • Nod

    90 56,25%
  • Scrin

    70 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Welche Armeen beherrscht ihr?

Eine Diskussion über Welche Armeen beherrscht ihr? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hatte gestern ne Diskussion mit Zockergod. Er meinte, es gäbe einen Trend in Richtung GDI, während ich der Meinung war, ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Welche Armeen beherrscht ihr?

    Hatte gestern ne Diskussion mit Zockergod. Er meinte, es gäbe einen Trend in Richtung GDI, während ich der Meinung war, dass die meisten immer noch Nod spielen würden. Wer jetz Recht hat soll diese Umfrage zeigen. Ich bin wirklich gespannt, da es ja auch nach wie vor einige Scrinspieler gibt.

    Tut mir den Gefallen und votet nur für die Armeen, mit denen ihr auch wirklich umgehen könnt und nicht die Armee, die euch gut gefällt oder die ihr grad am trainieren seid. Es handelt sich auch um den Patch 1.09. Es ist nicht von Bedeutung, dass ihr Nod in 1.04 beherrscht habt^^

    Edit: Ich glaub, Celerity hat schon gevotet, bevor die Umfrage raus war
    Geändert von Lester (21.12.2007 um 13:42 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich spiele scrin. zwischendurch hatte ich mal eine phase, wo ich ein wenig GDI gespielt habe. Aber eher mit mäßigem Erfolg. Nun bin ich back to the roots und werde auch weiterhin Scrin spielen.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    trainierst nicht mehr GDI oO war doch vor kurzem erst ... die phase ^^

    btw ich bin GDI fanatiker .... Nod beherrsche ich aber auch bin da auch relativ gefährlich mit ^^

    Das einzige was ich GARnicht kann ist scrin ..... nichtmal weill die keinen seeker mehr haben ...
    auch vorher konnte ihc sie einfach nciht ^^



  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    NOD FTW
    Muss da Zockergod recht geben, denke auch der trend entwickelt sich richtung GDI,bekomme immer öfter von guten GDI auf die mütze wenn sie keine fehler machen. Nen sicherer sieg für Imba Nod ist das sicher nichtmehr.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    aber wieso? Es gab doch keinen neuen Patch !?

    Es haben immer alle gesagt NOD sei imbastark....
    stark sind sie aber nicht imba, entweder der stank oder der avatar muss schwächer

    Ich hab den Patch von Anfang an als einen beihnahe perfekten patch gehalten. und jetzt wirds auch klangsam so ...
    nur scrin sollte vll einen kleinen Bonus bekommen ^^



  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    außer den nod mots, infspam, engi bmts und der tatsache das ich n newb bin is alles optimal

    hab in der letzten zeit immer nod only gespielt. gdi werde ich demnächst aber auch mal wieder testen. ich würde zockergod recht geben. es spielen zwar atm noch mehr leute nod, die tendenz scheint aber tatsächlich richtung gdi zu gehen.

  7. #7
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    je nachdem scrin oder nod. am liebsten scrin. freu mich auf das addon!!
    <3

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Das würde ich schön finden
    Dann muss ich vieleicht auch keine 30min mehr warten wenn ich Gegner für ein 2vs2 AM such

    Von allen Fraktionen liegt mir GDI am besten,das war auch bei vorigen c&c teilen so.
    Nur ist es leider atm so das GDI gegenüber Nod und Scrin den meisten Skill braucht.Einmal nicht aufgepasst und man bekommt dick eine aufs Maul

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Nie GDI (kaum jemals) !!! Immer NOD und SCRIN!!!
    Let´s take the GDI!!!

  10. #10
    GDI und Nod.Scrin nur wenn ich es per random zugeteilt bekommen,aber deswegen habe ich auch wieder aufgehört mit random.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    random... aber nod beherrsche ich nit wirklich da ich im mirror immer versage ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    random... aber nod beherrsche ich nit wirklich da ich im mirror immer versage ^^
    du solltest mit gdi zocken, hast die besten statistik mit denen. ist bei mir scrin!!
    <3

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jo wird wohl auf gdi hinauslaufen... da man damit eigentlich seinen spass gegen alle fraktionen haben kann anders bei nod (gg nod) oder bei scrin (gg nod)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Scrin for the win!!

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    aber wieso? Es gab doch keinen neuen Patch !?

    Es haben immer alle gesagt NOD sei imbastark....
    stark sind sie aber nicht imba, entweder der stank oder der avatar muss schwächer

    Ich hab den Patch von Anfang an als einen beihnahe perfekten patch gehalten. und jetzt wirds auch klangsam so ...
    nur scrin sollte vll einen kleinen Bonus bekommen ^^
    Das liegt daran, dass sich das Spiel und Taktiken entwickeln. Es gibt einfach zu viele Leute, die schon kurz nach dem Patch und teilweise ja auch schon vor dem Patch, ganz genau über die Balance bescheid wissen

    Es war z.B. schon krass am Anfang, die Stealthtanks abzuwehren mit GDI, da die meisten ja wie früher auf Predetors und Mammuts gingen und so die Stealthtanks leichtes Spiel haben. Dass Pitbulls die Stanks leicht wegholen, darauf kam man erst später.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    aber wieso? Es gab doch keinen neuen Patch !?

    Es haben immer alle gesagt NOD sei imbastark....
    stark sind sie aber nicht imba, entweder der stank oder der avatar muss schwächer

    Ich hab den Patch von Anfang an als einen beihnahe perfekten patch gehalten. und jetzt wirds auch klangsam so ...
    nur scrin sollte vll einen kleinen Bonus bekommen ^^
    naja es werden halt viele erfahrungswerte gewonnen und das spiel ans maximum des möglichen gebracht. die balance ist immer ein mapabhängige größer, welche eigenschaften einer rasse dort ihre volle stärke ausspielen können und meiner meinung nach nimmt das richtige gespielte gdi nod immer mehr maps ab und ich bin mittlerweile der meinung, dass die jetztige balance situation wie folgt aussieht: gdi > nod >>> scrin (scrin zu gdi kann ich nix zu sagen).


    ich habe keine lust das konkret auszuführen, aber gegen ein richtig gespieltes gdi sind die stealth tanks und avatare keinesfalls zu stark. dieses richtig gespielt gdi ist aufjedenfall nicht xxx predetor, sondern nutz die volle bandbreite aus.


    der größte dreh und angelpunkt bei der sache sind die schwachen nod sammler. die sind ein hauptgrund für das nodmot gefiste und auch in andern matchups gehen sie viel zu schnell drauf. die tarnung ist total irrelevant. ich würd lieber die tarnung tauschen und dafür die hpzahl von den andern beiden sammlern nehmen. alle sammler harraseinheiten decken eh auf (pitbull, orca, aufdeckupgrade; nodmot [catalyst viel zu krass im nod mirror]; seeker).

    das nodmot gefiste könnte man abstellen, indem die sammler die gleich hpzahl wie die andern bekommen und der nod anti inf turm ähnlich effektiv gegen nodmots gemacht wird wie der von gdi und voila problem gelöst.

  17. #17
    Scrin ist imo besser als GDI,wenn richtig gespielt.
    Ich finde,dass man für GDI am meisten skill braucht,um sie zu beherrschen,da alles so langsam und vorhersehbar ist,was GDI macht,muss man alles Vorhersebahre unvorhersehbar machen mit skill.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich war ich bin und ich werde Nodie bleiben. Das ist seit TD so und das wird sich auch nie ändern

    Sicher hab ich auch mal wieder GDI und Scrin ausprobiert aber wie in den alten Teilen kam dann immer eine Stelle im Spiel (MP) wo ich nich mit diesen Parteien zu agieren/reagieren wusste, während mir die Schritte bei Nod klar gewesen wären. Daher bleib ich Meister Glanz und seiner alles überstrahlenden Platte auch weiterhin treu. Unklar ist maximal welches Unterhaus ich spiele bzw. ob das Urhaus von Nod auch weiterhin meine Herberge bleibt.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Random > All

    Einfach schon aus dem Grund weil der Gegner sich nicht im vorraus auf dein Tun einstellen kann, und man mehr aus dem Bauch raus entscheiden kann.

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Random ist keine Armee und bedeutet auch nicht unbedingt, dass man alle 3 Armeen beherrscht. Also bitte konkret bleiben
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schule besucht ihr ?
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 14:32
  2. Welche Marke raucht ihr (aktuellsen)
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 06:16
  3. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27
  4. Welche Weiber findet ihr gut ?
    Von Corey515 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •