Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fraktion ist die stärkste? (1.08)

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nod

    10 6,90%
  • GDI

    8 5,52%
  • Scrin

    59 40,69%
  • Alle nahezu gleich stark

    47 32,41%
  • wayne

    21 14,48%
+ Antworten
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Ergebnis 61 bis 74 von 74

Welche Armee ist nun am stärksten?

Eine Diskussion über Welche Armee ist nun am stärksten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey immerhin haben hier 144 Leute abgestimmt Den vote kann man im Community Watch präsentieren ^^...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Hey immerhin haben hier 144 Leute abgestimmt Den vote kann man im Community Watch präsentieren ^^

  2. #62
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Keinen interessieren die Sammler ... -.-
    bin ich da der einzige?
    I own you, kk?

  3. #63
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    Avatar von sniper078
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    In C&C ging es immer schon um die Sammler

    Keine Sammler, kein Income, keine Units!!

  4. #64
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    In C&C ging es immer schon um die Sammler

    Keine Sammler, kein Income, keine Units!!
    in jedem rts hat doch bisher guter sammlerharass spiele entschieden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Scrin ist insgesamt auch weiterhin die stärkste Armee, wenn richtig gespielt.

  6. #66
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Scrin ist insgesamt auch weiterhin die stärkste Armee, wenn richtig gespielt.
    Genau.
    Scrin>Nod>GDI wenn richtig gespielt wird in 1.8.
    Alle Armeen sind gleich stark in 1.8 stimmt eben nicht und ich weiß garnicht wieso soviele dafür gevotet haben.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.09.2007 um 13:45 Uhr)

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
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    Ist leider richtig. Ich hatte letztens erst ein Match gegen einen schwächeren Gegner.
    Er Scrin ich nod.

    er hat mit Seekern angegriffen während ich harassed hab. ich hab gewonnen.
    Er will ein rematch . Ich geh natürlich darauf ein.

    Ich leg wieder los. Er aber greift nun diesmal nicht an sondern verteidigt nur seine Base, bis er getecht hatte. Und mehrere Tripods sowie Devastator Schiffe hatte. Fazit: ich hab verloren.

    Schon bitter. Aber wenn ich angreif und er verteigt nur halb so gut wie ich angreif, kann ich ihn nicht am tech hindern und er überrent mich nachher mit seinen starken Einheiten.

  8. #68
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    in jedem rts hat doch bisher guter sammlerharass spiele entschieden...

    Ja stimmt und wenn es keine Sammler gibt sind es eben die Peons.

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Wie willst du die Sammlerkillen wenn die so viel verteidigung haben wie 3 Sucher zusammen?

    Taktisches angreifen durch teilen der Armee bringt auch nicht viel, da die eine haelfte die auf die Sammler in der Zeit wohl kaum eine menge Sammler killt, und die anderen durch die unterzahl schnell verlieren.
    Somit: Unit rueckstand der nich mal kompensiert wird indem 2 - 3 Sammler gekillt wurden.

    Die sind einfach zu krank...
    selbst Nod Sammler haben zu viel Panzerung

  10. #70
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Ist leider richtig. Ich hatte letztens erst ein Match gegen einen schwächeren Gegner.
    Er Scrin ich nod.

    er hat mit Seekern angegriffen während ich harassed hab. ich hab gewonnen.
    Er will ein rematch . Ich geh natürlich darauf ein.

    Ich leg wieder los. Er aber greift nun diesmal nicht an sondern verteidigt nur seine Base, bis er getecht hatte. Und mehrere Tripods sowie Devastator Schiffe hatte. Fazit: ich hab verloren.

    Schon bitter. Aber wenn ich angreif und er verteigt nur halb so gut wie ich angreif, kann ich ihn nicht am tech hindern und er überrent mich nachher mit seinen starken Einheiten.
    Ja die seeker brauchen auch ein nerf.
    10 seekers>10 scorps ohne upgrade,weil die seeker splash damage verursachen und somit ja mehrere scorps mit einen Schuß treffen.Außerdem haben wir da noch die 2 sec delay,welche Scrin ja nicht hat und weswegen auch in kurzer Zeit einfach viel mehr seekers gespamt werden als scorps.
    Seeker hat dazu ja noch anti air,stealth detection,treffen/töten recht gut infantery(was scorps und pred nicht tun ohne upgrade) und ist so schnell wie ein scorp.
    Dabei ist der seeker nur eine scout unit wie das bike oder der pitbull.
    Aber der seeker ist so verdammt gut,daß man dem devourer gar nicht mehr nutzt.
    Und bis Nod und GDI dann laser/railgun upgrade haben,hat Scrin schon tripods und pacs.
    Seeker ist kein tank,sondern eine scout unit und imo darf eine scout unit nicht so extrem gut sein,daß man sie wie scorps oder predators spamt.
    Deswegen wurde der pitbull ja auch generft,weil es ja nur eine scout unit ist.

    Nur so meine Meinung dazu.

  11. #71
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Wie's aussieht, musst du bald doch Einheiten bauen^^ Kackt euch doch net so an, echt. Und Nod-Sammler zu stark gepanzert? Net im Ernst. Ich finde, dass Gebäude an sich zu viel Panzerung haben, deshalb muss man immer in den Tankfight -> immer mehr und mehr Panzer -> spammerei
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Ja wenn man die Seeker mit Skorps killen will, dann braucht man sogar noch raks.
    Aber dann kommt wieder: Raks > Seeker (fuer 5 Sekunden) > Buzzerschwarm
    also was ist schuld? Richtig! die ueber op ability^^.

    Man muss einfach besser sein, bo luck gibt es nur in den kleinsten faellen, man kann alles mit skill reissen nur muss man besser sein damit man als Nod vs Scrin gewinnt.
    Wegen Buzzerschwarm braucht man auch nich wirklich Mg Walker wo der dumme mix sinnlos ist^^.

    Die Seeker sind dadurch dass sie gleichstark bis staerker sind, hat der nod hoechstens im early game nen vorteil, wonach er vom mid bis zum late Game hinten liegt....

    Was ich komisch finde ist: Pitbulls wurden geaendert, aber seeker nich ....

    :-( ....

    Nur weil ich die mochte ^^
    I own you, kk?

  13. #73
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
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    www.slip4fight.de
    Ja das stimmt,GDI ist im Allgemeinen einfach zu schwach für das Early,"teueres Upgrade" und weniger Health für den Pit....
    Bei scrin hat sich nix geändert am seeker..
    Wenn ich mir manchmal Reps anschau aus z.b. TA dann denk ich mir das hat doch nix mehr mit C&C zu tun,auf ne bestimmte art und weise.
    Einfach nur Units spam und so schnell versuchen wie möglich den Gegner platt zu bekommen.
    Ich für meinen Teil will dann doch in grösseren Maps in den Genuss der vollen Bandbreite meiner Fraktion kommen^^

    Bitte Patch 1.9. Power up GDI for life!

  14. #74
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    So up wie ihr alle redet ist Gdi jetz auch wieder nich ....
    Das halte ich fuer ein geruecht^^ ...
    sie haben nur keine chance gg inf spam und sind map benachteiligt auf TA.
    Aber preds fetzten uebelst, von dem her sollte man sich nich aufregen, dass Gdi jetz so up ist. Man muss halt anders spielen als bei 1.5 und 1.6.
    Sobald man das richtig beherscht ist Gdi keines wegs up.
    Wenn kein eco nerf kommen wuerde, dann waere das einzige was sie brauchen Sniper und Grenadiere die mehr schaden gg raks machen.
    I own you, kk?

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