Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fraktion ist die stärkste? (1.08)

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nod

    10 6,90%
  • GDI

    8 5,52%
  • Scrin

    59 40,69%
  • Alle nahezu gleich stark

    47 32,41%
  • wayne

    21 14,48%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Welche Armee ist nun am stärksten?

Eine Diskussion über Welche Armee ist nun am stärksten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von FlameGemini Nod kann sich auch nur im Early behaupten...was ist denn die die,sagen wir mal die stärkste einheit ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    Nod kann sich auch nur im Early behaupten...was ist denn die die,sagen wir mal die stärkste einheit von Nod als mono gesehn??Der Avatar denke ich.

    Und der Scrin??Abgesehn vom MS sind es die Planetaren Trägerschiffe.Wie ich bereits gesagt hatte,scrin braucht Zeit um übermächtig zu werden,bei denen musst du schnell sein,oder du verlierst
    so kann man des nich sehn ein tripod macht natürlich eine menge scorps weg aber massig scorps mit vielen venoms un lasertech sin scho gut ,vorallem dadurch das scrin soone schlechte antiair hat ...
    wenn man als nod noch flammentanks gut und hinterlistig umgehen kann is der sieg sicher xD

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Alle Underpowert-Whiner haben imo keine Ahnung und sollten einfach die Seite wechseln wenn sie sich nicht anpassen können... Sorry Liang... Das hat auch nix mit Dackel zu tun. Wenn er trotz mieser Armee so imba stark ist, wäre er ja dann deiner Meinung nach mit einer anderen Armee unbesiegbar oder wie?

    Aber können ja noch nen Poll öffnen, welches die schwächste Seite ist

  3. #43
    Ne,das will ich damit garnicht sagen.
    Aber ich find es halt traurig so wenige top 500 GDI Spieler jetzt zu sehen.
    Und ich find es schade,daß auf Turnieren niemand mehr GDI gespielt wird,außer Dackel.
    Ich weine nicht rum und es ist auch kein Grund für mich die Seite zu wechseln,da ich zur Zeit in 1.8 nur GDI spiele,wie du vielleicht an meinen replays auf game.org gesehen hast.

    Aber in 1.6 war es halt Nod wo UP war und da waren es mehr GDIer und jetzt da es GDI ist sind es mehr Nodler in 1.8.
    Ich find es nur schade,daß viele Leute zu jeden patch immer zu der besten Armee wechseln und daran sieht man auch,wie ich finde,daß die Armeen einfach nicht gleich stark sind.

    Aber ist halt nur meine Meinung und jeder hat ja eine andere Meinung dazu und das ist auch gut so.

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Zitat Zitat von aD4rkB0rg Beitrag anzeigen
    Balanced, scrin hat aber infspam nix entgegenzusetzen!

    An dieser Aussage haben einige gezweifelt! Nun habe ich mal zur Untermalung meiner Aussage ein rep für die Zweifler! Bei bedarf habe ich noch mehr davon!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:09
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI aD4rkB0rg Team 1
      Random Chilcaya Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (56,0 KB, 12x aufgerufen)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  5. #45
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Ich find es nur schade,daß viele Leute zu jeden patch immer zu der besten Armee wechseln
    Hihi...ich mach das immer genau umgekehrt. Da kann ich meine unzähligen loses einfach immer schön auf die Rasse schieben^^. Jetzt von Scrin auf Nod gewechselt. Weiß net ob Gdi auch nen kleinen Nachteil hat, aber die Units sehen so hässlich aus das sie schon extrem deutlich unterlegen sein müssten damit ich anfange Gdi zu zoggen :P .
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  6. #46
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von aD4rkB0rg Beitrag anzeigen
    An dieser Aussage haben einige gezweifelt! Nun habe ich mal zur Untermalung meiner Aussage ein rep für die Zweifler! Bei bedarf habe ich noch mehr davon!
    Lächerlich,
    also du angreifst hat dein Gegner nicht einen Seeker, 0 Gunwalker und auch sonst keine Armee. Und sowas soll die Unterlegenheit von Scrin zeigen? Sry, wenn die Leute zu doof zum bauen sind ham se ne Klatsche verdient.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Die Leute sehen immer nur die Ergebnisse der einzelnen Parteien aber nie den Weg, wie es zu solchen Ergebnissen gekommen ist.

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    ich kann mich nur sniper und greyunit anschließen. Eigentlich sind alle ganz gut balanced bis auf das inf problem

  9. #49
    Inf Spam kann man mit Mass Sniper und BMT eigentlich ganz gut abwehren.

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    bringt es was wenn man sich die sniper in die BMT's setzt?

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    bringt es was wenn man sich die sniper in die BMT's setzt?
    Ja,auf jeden fall^^,hab letztens ne Base gerusht in der sich der Gegner nur auf den Bau von zon´s konzentriert hat,die waren in null komma nix platt und konnt mit meinen Mammuts genüslich nachrücken..aber noch besser dafür eignet sich der Kommando ,in sofern er in der kurzen Zeit auch schon zum Bau zur verfügung steht.

    Mal was anderes,noch ne frage zur unbalance,mir ist aufgefallen das NOD und GDI einer masse von Devastoren und vor allen Dingen Planetaren Trägerschiffen nix entgegnsetzen zu hat..nix!!!
    Man kann zwar versuchen mit Firehawks und Venoms da etwas mitzumischen aber wirklich effektiv ist das bei einem gross Angriff nicht.
    Es gibt nix mit GDI oder NOD womit man in der Gleichen Anzahl schaden anrichten kann..und jetzt sagt nicht mit Mams oder so,die sind unter solch einer grossen menge gleich Geschichte....
    Ich denke hier könnt man mal noch über eine änderung nachdenken..
    evt.firehawks ohne Nachzuladen..(wobei die Sturmreiter,also quasi das gegenstück auch nicht nachladen muss)
    oder die firehawks besser Panzern und zumindest von 4 auf 8 luft luft Raketen umstellen.

    Was denkt ihr??Ist das nicht etwas unbalanced??
    gruss FlameGemini

    Edit:Grad gefunden und nachgelesen,zumindest soll GDI im neuen Addon eine Luft einheit bekommen die nicht nachladen muss,das ist ja scho mal ein Anfang^^
    Zitat:

    Die GDI Einheiten

    Neben diversen Updates für bereits bestehende Truppen wie z.B. den Zone Raidern, waren die neuen Einheiten zu bewundern. So wurde der GDI Hammerhead vorgestellt. Dieses Flugzeug muss nicht, wie die anderen neue Munition aufladen. Zudem verfügt es über Zwillingskanonen, die gut gegen Bodeneinheiten einsetzbar sind. Zudem kann man es mit Fusseinheiten beladen, die aus dem Hammerhead feuern. Ein weiteres GDI Fahrzeug ist die Slingshot Kanone. Die dritte GDI Einheit die hinzu kommt ist der Shatterer. Der Shatterer verfügt über Schallwellenattacken.

    Zitat ende.
    Quelle
    Geändert von FlameGemini (09.09.2007 um 00:37 Uhr)

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Klar hat Nod was entgegenzusetzen. Bau mal von dem Geld was die Trägerschiffe kosten Venoms. Die Trägerschiffe sind recht schnell Geschichte. Natürlich nur mit Laserupgrade.
    Bei GDI muss man doch etwas mehr aufpassen denke ich.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nod Venoms mit Upgrade direkt auf das Trägerschiff gesetzt und alle auf eines ist sehr effektiv, die kleinen Units der Trägerschiffe machen nicht immer das was man will ^^

    Dann GDI Firehawks mit AA-Rokets sind auch enorm stark gegen die Schiffe, so ab 8 Stück kann man richtig was reissen gegen die.

    Und wenn du gegen Scrin spielst und auf einer Map bist, die ein EMP stehn hat, dann einnehmen und gut schützen, sollte der Scrin dann auf Air gehn und noch kein Upgrade haben rockst du dem eine Flotte von bis zu 10 Devastatorn/Planetary Assault Carrier bei ner gestauchten Formation vom Himmel.
    Haben die allerdings Upgrade kannst das Vergessen

    Flexi

  14. #54
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    GDI hat wirklich nicht viel gegen die schiffe von scrin, aber nod hat damit wohl keine probleme
    >

  15. #55
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei GDI hat man nur das Problem, dass sich die Firehawks gegenseitig abschießen. Man darf die nur in die nähe des Kampfgebietes schicken und dann müssen sie von alleine angreifen. So haben die Firehawks noch die größte Überlebenschance.

    Und ne EMP in meine Venomsflotte war.... äußerst schmerzhaft und kostspielig >_<

  16. #56
    GDI ist wirklich nicht so schwach.
    Mit einem guten BMT + Engi Rush kann man einiges bewirken.

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    Alle nahezu gleich stark

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Natuehrlich kann man mit jeder Armee gegen jede gewinnen, erfordert halt Skill aber es ist machbar. Bei ZH ging es halt leichter weil
    -viel weniger Geld, sodass es halt moeglichkeiten gab gg Tanks halt raks und gg raks halt anti inf oder was auch immer bringen konnte.
    -micro abhaengiges Spiel

    Bei TW ist es nur leider so, dass man nicht wirklich das Geld killen kann, und sich dadurch den vorteil schaffen kann.

    Die Sammler sind alle viel zu stark gepanzert. Das Spiel wuerde viel mehr geschwindigkeit bekommen, das Spiel wird nich mehr durch mass Tripods, Laser Skorps oder Mammuts entschieden.

    Am anfang kann man ja sicherlich mit Nod Mods rushen, aber das is auch die einzige moeglichkeit.
    Die Sammler sollen anfaellig sein, dass es ein micro Spiel wird, und selbst wenn man im einheiten nachteil durch Sammler Hunting aufholen kann.

    Es bleibt doch das selbe gespame selbst wenn man nur noch die halbe Unit masse hat.
    Mit minmalem unterschied.

    Der strategische wert in dem Spiel ist leider so niedrig.
    Natuerlich hat man manchmal riesen Massen von Units, aber wenn man Sammlerjagen vs Sammlerjagen aus dem Spiel macht, reduziert sich die Masse der Units, foerdert das micro, Gameplay wird schneller (da man nicht mehr in seiner Base steht und wartet bis das Upgrade da ist)und das Spiel kann auch ohne Tech Center entschieden werden.

    Oder sollen die Sammler etwa bleiben wie sie sind?????
    I own you, kk?

  19. #59
    also jeder hat seine stärke

    Nod = Inf
    GDI = Fahrzeuge
    Scrin = Air

    Naja Nod hat mehr und Schadow war ein schlechtes beispiel
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  20. #60
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mir geht es ueberwiegend um die Sammler
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BossGenerals welche armee ist die beste ?
    Von Time im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:05
  2. Welche Armee ist am stärksten?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 20:28
  3. was ist nun mit den clanforen?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:49
  4. Ja, Joke ist nun tot!
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 23:08
  5. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •