Umfrageergebnis anzeigen: Wollte ihr Granatball 3.0 für C&C3: TW?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    8 47,06%
  • nein

    4 23,53%
  • wayne

    5 29,41%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Weiterentwicklung von Granatball für TW?

Eine Diskussion über Weiterentwicklung von Granatball für TW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eigentlich wollten wir vor einiger Zeit noch eine Version 3.0 rausbringen. Überarbeitete Maps und neue Features wie einsammelbare Powerups, Adrenalin-System, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Weiterentwicklung von Granatball für TW?

    Eigentlich wollten wir vor einiger Zeit noch eine Version 3.0 rausbringen. Überarbeitete Maps und neue Features wie einsammelbare Powerups, Adrenalin-System, verschiedene Waffen, Jumppads...

    Aber das sich schon nach kurzer Zeit scheinbar niemand mehr wirklich für Granatball interessierte und C&C3 allgemein ausstirbt, haben wir die Idee erstmal auf Eis gelegt, um sie evtl. in zukünftigen anderen Spielen wieder aufleben zu lassen.

    Wollt ihr für TW doch noch eine Weiterentwicklung? Vorteil wäre, dass man an der vorhandenen Basis weiterarbeiten könnte, während ein neues Spiel einen Anfang bei 0 bedeuten würde.

    Wer nicht weiß, was Granatball ist, siehe hier.
    Geändert von freezy (19.04.2009 um 18:31 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    KW Forum, für TW, was denn jetzt?^^ Ich finde Granatball eigentlich gut so wie es ist, es macht ab und zu mal Spaß, aber das ganze Spiel ist nicht wirklich für eine sehr lange Zeit ausgelegt Der Aufwand übersteigt wohl den Nutzen um ein vielfaches?

    Anderseits ist es eigentlich die erste Modifikation für C&C, die ich wirklich mal richtig gespielt habe.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja siehste, also hat es doch was gebracht!!! ^^

    Ja der Aufwand übersteigt den Nutzen, deswegen haben wir's auch auf Eis gelegt, aber der Aufwand in nem neuen Spiel wäre noch größer. Und da in den letzten Tagen wieder nen paar Stimmen laut wurden die Granatball mögen, wollte ich halt nochmal nachfragen um kein schlechtes Gewissen zu haben

    Auf der gb gibt's womöglich nen granatball Turnier, da kannst du deine gesammelten Skills gleich nutzen ^^

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ihr könntet das ganze EA schicken die das dann in KW/TW einbauen und als zusätzlichen Spielmodus anbieten*träum*

    aber ich glaube nicht das eine 3.0 viel sinn machen würde da Tw so oder so kurz von dem ende ist...

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Der Aufwand lohnt echt nicht.
    Granatball 2 ist zwwar gut, aber wird auch kaum bis gar nicht gezockt.
    Von daher würde ich keine zu großen Auwand in dieses Projekt stecken

  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich fänds absplut uninteressant.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ss von Jonas für FssR
    Von ZeCkeGirL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 21:36
  2. ss von *FunK* für $$$
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 17:20
  3. ss von @HRE@ für LOSER1
    Von Hippi4mel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 05:22
  4. Weiterentwicklung von Generals
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •