+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Weitere Online c&c 3 Ränge ?!?!

Eine Diskussion über Weitere Online c&c 3 Ränge ?!?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi es gibt derzeit ja 87 Online Ränge werden diese vll noch bis zum Add-On erweitert vOddy un [Rom]Scorpion sind ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden

    Pokal Weitere Online c&c 3 Ränge ?!?!

    hi

    es gibt derzeit ja 87 Online Ränge werden diese vll noch bis zum Add-On erweitert vOddy un [Rom]Scorpion sind derzeit ja Rang 85 (!!!!)

    mfg
    XYZ

  2. #2
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    ööööhm wieso sollten sie plötzlich noch vorm Addon neue Ränge kreieren??
    Coffin
    Finds auch komisch, dass 87 der höchste zu erreichende Rang ist, hättn ruhig 100 machen können^^

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    naja, so das wilde wäre es jetzt ja nicht wenn sie neue Ränge machen würden. Sie können ja einfach wieder diese Dreiecke drunter machen wie sie bei allen andren auch drunter sind und schon wären wieder 9 neue Ränge da

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da im Add-On jeder wieder bei Null anfängt isses doch wurscht ^^.


    Irgendwann muss ja auch Schluss sein

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Je niedriger der Rang, desto mehr kann man mit RL posen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaub nich daß die nen Problem damit haben daß ihr Rang voll ist, ausserdem reicht das doch auch völlig, ist doch nur son Gimmick, sagt ja auch überhaupt nichts aus...

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich glaub nich daß die nen Problem damit haben daß ihr Rang voll ist, ausserdem reicht das doch auch völlig, ist doch nur son Gimmick, sagt ja auch überhaupt nichts aus...
    stimmt au es muss halt eh jemand ranghöchstes geben also normalerweise

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Da im Add-On jeder wieder bei Null anfängt isses doch wurscht ^^.
    Sollte die Ladder nicht sowieso schon längst resettet worden sein? Ich dachte eigentlich das käm nach dem patch 1.07 (1.08... is ja quasi derselbe).

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Voovestar Beitrag anzeigen
    Sollte die Ladder nicht sowieso schon längst resettet worden sein? Ich dachte eigentlich das käm nach dem patch 1.07 (1.08... is ja quasi derselbe).
    un wieso

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sherekan
    Registriert seit
    07.09.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    2

    Scrin Reset

    Nur die Rekorde wurden resettet... der Rang und die Losts/Wins blieben/bleiben erhalten.

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Sherekan Beitrag anzeigen
    Nur die Rekorde wurden resettet... der Rang und die Losts/Wins blieben/bleiben erhalten.
    und wie lange noch?

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Sherekan Beitrag anzeigen
    Nur die Rekorde wurden resettet... der Rang und die Losts/Wins blieben/bleiben erhalten.
    nur von bestimmten leuten un wann ???

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Von den persönlichen Stats war doch nie die Rede? Aber Apoc meinte sie diskutieren noch, ob die beim nächsten Reset auch resettet werden. Aber ich bezweifel das


    Es ging nur um die Ladderränge.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 3 Online-Ränge oO
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:06
  2. frage zu ts online ränge
    Von flerndw im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 22:04
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •