Weitere Online c&c 3 Ränge ?!?!

Joined
Jun 1, 2007
Messages
688
Points
0
hi

es gibt derzeit ja 87 Online Ränge werden diese vll noch bis zum Add-On erweitert vOddy un [Rom]Scorpion sind derzeit ja Rang 85 (!!!!) :?

mfg
XYZ
 
ööööhm wieso sollten sie plötzlich noch vorm Addon neue Ränge kreieren??:O
Coffin
Finds auch komisch, dass 87 der höchste zu erreichende Rang ist, hättn ruhig 100 machen können^^
 
naja, so das wilde wäre es jetzt ja nicht wenn sie neue Ränge machen würden. Sie können ja einfach wieder diese Dreiecke drunter machen wie sie bei allen andren auch drunter sind und schon wären wieder 9 neue Ränge da
 
Da im Add-On jeder wieder bei Null anfängt isses doch wurscht ^^.


Irgendwann muss ja auch Schluss sein :D
 
Je niedriger der Rang, desto mehr kann man mit RL posen :D
 
Ich glaub nich daß die nen Problem damit haben daß ihr Rang voll ist, ausserdem reicht das doch auch völlig, ist doch nur son Gimmick, sagt ja auch überhaupt nichts aus...
 
Ich glaub nich daß die nen Problem damit haben daß ihr Rang voll ist, ausserdem reicht das doch auch völlig, ist doch nur son Gimmick, sagt ja auch überhaupt nichts aus...

stimmt au es muss halt eh jemand ranghöchstes geben also normalerweise:top
 
Da im Add-On jeder wieder bei Null anfängt isses doch wurscht ^^.

Sollte die Ladder nicht sowieso schon längst resettet worden sein? Ich dachte eigentlich das käm nach dem patch 1.07 (1.08... is ja quasi derselbe).
 
Reset

Nur die Rekorde wurden resettet... der Rang und die Losts/Wins blieben/bleiben erhalten.
 
Von den persönlichen Stats war doch nie die Rede? Aber Apoc meinte sie diskutieren noch, ob die beim nächsten Reset auch resettet werden. Aber ich bezweifel das ;)


Es ging nur um die Ladderränge.
 
Back
Top Bottom