Umfrageergebnis anzeigen: wärt ihr für eine 1v1 oder 2v2 liga

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, es besteht intersse 1v1

    19 55,88%
  • vielleicht, möchte mehr wissen oder was dazu beitragen

    6 17,65%
  • nein, ist nicht so mein ding 1v1

    1 2,94%
  • ja, es besteht intersse 2v2

    7 20,59%
  • nein, ist nicht so mein ding 2v2

    1 2,94%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW

Eine Diskussion über wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wollte mal fragen wie aussieht wegen einer 1v1 oder 2v2 liga. würde wenn genug interesse besteht eine liga gründen wo ...

  1. #1
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D

    wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW

    wollte mal fragen wie aussieht wegen einer 1v1 oder 2v2 liga. würde wenn genug interesse besteht eine liga gründen wo man immer einen spielplan für die woche bekommt. anschließend hat man ja ne woche zeit seine games zu machen. dürfte wenn die lust da ist spaßig sein.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Jo...spaßig ist das mit Sicherheit. 1vs1 Liga würde mich interessieren und halte ich auch für durchführbar.
    Beim 2vs2 schaut da wieder anders aus. Ganz ehrlich, darauf hätte ich jetzt auch keine wirkliche lust drauf, speziel bzgl der Terminfindung.

    Edit:

    Sollte das Interesse ausreichend sein und du brauchst gegebenfalls Hilfe, sag bescheid.
    Geändert von Bandito (06.04.2009 um 01:47 Uhr)


  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich werde dich zu erst anschreiben wenn es was werden sollte. anbei möchte ich noch erwähnen das es bald wieder ein 1v1 tunier geben wird. aber lasst euch überraschen.

    mfg sven

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Momentan sehe ich eine Schwemme an Competitions. Kann sein, dass ich das so empfinde weil wir neben KW, auch RA 3 und DoW 2 supporten.

    Momentan promote ich im Clan was C&C angeht nur noch GR.org Turniere, da sie am Wochenende stattfinden und einen vernünftigen Zeitrahmen haben.
    RTS Cups fand ich dereinst auch super.

    Einen unschönen Trend den ich in C&C sehe, dass Turniere auf Leute zugeschnitten werden die ewig Zeit haben.
    Die Turniere finden unter der Woche statt. Und wenn was am Wochenende ist, sind sie eventuell zu ausschweifend.

    Obendrin gibt es massig von Clans veranstaltete Turniere. Das ist zwar einerseits schön für den Clan um bekannter zu werden, andererseits muss man aufpassen, dass man nicht übertreibt und die Community ausbrennt.

    An einer KW Liga hat mein Clan wohl eher kein Interesse, an Turnieren mit vernüftigen Zeitrahmen hingegen schon.
    Geändert von Triple3003 (06.04.2009 um 08:01 Uhr)

  5. #5
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich weiss worauf du anspielst wegen den zu ausschweifenden tunieren. dazu muss man aber auch sagen das ich die tuniere das erstemal gestaltet habe ohne das irgendwer mir was sagen konnte wielange so ein tunier läuft. desweiteren kam auch hinzu das einfach spieler weg gegangen sind im tunier ohne bescheid zu sagen.

    zum zweiten kann ich nur sagen bevor ich das erste tunier startete hat niemand tuniere veranstaltet. das jetzt ein clan fast wöchentlich 1v1 tuniere über den clan laufen lässt, dafür kann ich nichts und wenn es ihm spass macht ist es doch ok.

    bis jetzt waren in meinen tunieren hochkarätige spieler im 1v1 wie auch im 2v2. in den anderen tunieren ist meist klar wer gewinnt. finde deine einsprüche aber auch vertrettbar.

    aber wie ich oben geschrieben habe wäre ein spiel pro woche spielbar.

    mfg

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Find die idee super ,ob 1 vs 1 oder 2 vs 2 ich werde dabei sein.(Ista ja auch nur ein spiel was man in derwoche machen muss)

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ja ich würde das begrüßen wenn wir hier ein kleines United-Forum Leaderboard hochziehen könnten. Erklär mir mal wie du das dir vorgestellt hast.

    mfg

  8. #8
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    warum kann man nicht beides machen?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Hört sich gut an ich wäre dabei. Wenn man dir helfen kann sag bescheid.

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich frage mal stefros was er davon hält ein leaderboard im uf aufzubauen. denke wenns machbar ist, wäre er dabei.

    aber wenn jemand noch vorschläge hat, bitte her damit

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Preise 5000 € ... gerne .

    Auch so würd ich mitmachen.
    I own you, kk?

  12. #12
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    1vs1 & 2vs2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Scheint ja ein angemessenes Interesse vorhanden zu sein, freut mich.


    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    ...
    An einer KW Liga hat mein Clan wohl eher kein Interesse, an Turnieren mit vernüftigen Zeitrahmen hingegen schon.
    Versteh ich das richtig, dass du prinzipiell entscheidest, ob jemand von deinem Clan an solchen Sachen interessiert ist oder nicht ?

    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen

    aber wenn jemand noch vorschläge hat, bitte her damit
    Nun ja, bei einer Liga kann man sich ja zB nochmal den Modus von der CML (Gruppenphase) oder TGL (jeder gegen jeden) anschauen.

    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    1vs1 & 2vs2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Bei sowas kommen die Bärchen aus ihrem Winterschlaf


  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    1vs1 und 2vs2 ich wäre bei beidem dabei

    und mein ganzer Clan sicher auch.

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    wäre auf bei 1vs1 und 2vs2 dabei
    finde es ne geile idee....

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    super sache

  17. #17
    Schütze
    Avatar von GeSSaS
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Nick
    GeSSaS
    Clans
    (-MwP-)
    Naja die 1vs1ler wieder

    Da will ich mich mal in der ganzen Sache einreihen, da eh meistens die selben Leute hier ihren Senf abgeben.

    Ne neue Liga ist sicherlich was interessantes, solange der zuspruch in der Community da ist.
    Den größten erfolg seh ich hierbei dann eher im 1vs1 weil die meisten Ranglisten Spieler doch nur Einzelgänger sind was das anbetrifft (rede nur vom Game), was zwar traurig ist aber eben leider zurzeit tatsache ist.

  18. #18
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich weiss das es im 2v2 sehr schwer sein wird die leute zusammen zu bekommen. noch ist es ja nicht wirklichkeit. aber wenn man mit einer liga beginnen würde denke ich mal, das man das auch auf andere spiele übernehmen kann, z.b. ra3 oder demnächst wenns dann doch endlich soweit ist sc2. wäre bestimmt ne feine sache. weil es mehr leute gibt die im uf sind und sich hier ihre neuigkeiten holen und dann auch gleich alles über solche ligen wissen. ich weiss das der anreitz nicht so hoch sein kann wie z.b. eam eas oder so aber denke das es für fungamer lustig sein wird.

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Eindeutig eine schöne Sache, dann kommt vielleicht wieder ein bisschen Leben in KW.

    Was natürlich Klasse wäre.

    Und wenn die Ladder erstmal läuft finden sich nach und nach sicher noch weitere Mitstreiter ein. Davon bin ich überzeugt.

    DAFÜR!!!
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ähm joa ...
    startet das ganze ma.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:43
  2. kleines 1v1 und oder 2v2 tunier
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:42
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •