Was würdet ihr von Random-Map halten?

Was haltet ihr davon?


  • Total voters
    39
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Halt ne Option, dass man 3-5 feste Maps zudem Random-Pool beifügen kann und dann für's 1on1 daraus eine zugewiesen kommt.
Sollte dann auch im Load-Screen erscheinen, also nciht wie atm im AM!
 
Übertreibs mal nicht, EA schaffts nichtmal die Spots random zu verteilen!
 
Ich weiß, dass ich hohe Anforderungen an zu schlecht bezahlten Programmierern stelle :).
 
Ob es klappt ist dann ja eine ganz andere Frage, aber die Idee (die es ja hier schon mal gab glaube ich) finde ich gut.
 
Ob es klappt ist dann ja eine ganz andere Frage, aber die Idee (die es ja hier schon mal gab glaube ich) finde ich gut.
Da ich nicht so viel gelesen habe hier - inaktiv wegen 1.04 - dachte ich, dass ich das mal poste.
 
Ich weiß, dass ich hohe Anforderungen an zu schlecht bezahlten Programmierern stelle :).

nicht die unmotivierten programmirer sind schuld, die wegen zuwenig geld kein bock haben was anständig zu arbeiten, sondern die führung die einfach mal seit jeher zuwenig budged für ihre games freigibt
 
das gibts doch schon, automatch
im am kommen doch jetzt alle infos zum gegner und zur map.
(also im juni wenn der patch kommt)
 
nach den bisherigen ergebnissen ist das ja ne einseitige sache
 
Fänd ich ne gute Sache, imo sollten es auch ne Option für Random Teams geben.
 
Jo mir wuerde des auch gefallen wenn man eine
1on1 Random-Map und eine 2on2 Random-Map haette.
(3v3 waere ja sinnlos, es gibt nur 2 ^^)
Aber da es zu viele Maps gibt die dem und dem nicht gefallen halte ich die Idee mit dem Pool fuer genial.
Nur probleme wuerds dann halt geben weil manche dann mit den Maps im Pool net einverstanden sind.
Sicher gibts dort ne Loesung aber man muesste suchen.
 
Back
Top Bottom