Umfrageergebnis anzeigen: Ich will lieber ...

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CCG2

    55 47,01%
  • RA3

    62 52,99%
Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???

Eine Diskussion über was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ??? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich dachte mir ich mach mal ne umfrage was ihr so lieber haben wollt. ich will lieber : RA3...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von xYALEXx
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    San Miguel de Salinas
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Nick
    xY4L3x
    Clans
    team.Chaos (CSS)

    was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???

    ich dachte mir ich mach mal ne umfrage was ihr so lieber haben wollt.

    ich will lieber : RA3

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Erm, im RA3-Forum sowas zu fragen halte ich für, sagen
    wir mal, leicht unsinnig. Was für ein Ergebnis erwartest du?

    Obwohl mir RA2 nicht gefallen hat, CCG hingegen sehr, bin
    ich atm mehr für RA3 - danach kann ruhig mal ein Tiberian-Teil
    rauskommen und erst danach wieder ein CCG.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich will CCG2 mit ner coolen hintergrund geschichte, aber die grafik sollte net zuu viele details haben...
    ra³ wär auch nice
    H S V

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bitte kein CCG mehr.... meinetwegen ein "Generals2" aber bitte kein schund mehr unter dem namen "Command&Conquer" verkaufen der garkein C&C ist.... das is erbärmlich.

    also bitte: C&C RA3 oder Generals2
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich muss sagen CNC Generals war das erste Game welches mich wirklich begeistert hat, das erste Game wo ich eine Nacht ma durchgespielt habe und glaubt mir ihc habe alle Strategie Games gespielt von Siedler bis Empire Earth.

    Ich würde lieber CCG2 als RA3 haben, aber da ich davon ausgehe das die GRafik Engine die gleiche bleiben würde bei beiden Spielen fände ich RA3 auch nice.

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich bin für RA3, ein wenig Abwechslung schadet glaube ich nie, und einen großartigen Unterschied würde es bei beiden Spielen eh nicht geben (aus strategischer Sicht gesehen)...

    ein RA3 wäre für mich cool, wenn ich dann als Gewissheit hätte, dass danach ein CCG2 kommen würde...

    aber am meisten vermisse ich immer noch meine Bruderschaft und die Globale Defensif Initiative
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee, wenn die werden auf keinen fall ein 2 CCG so schnell bringen, wenn mark skaggs damals angekündigt hat das RA3 kommt, wird auch eins kommen, ich will Ra3 weil Ra für mich das beste C&C ist, CCG ist für mich kein C&C, es fehlt allles was C&C ausgemacht hat, "richtige"Ladder, clansupport, Story, einfach das feeling

    CCG sollen sie nach RA3 und einem neuen Tiberian Teil bringen aber bitte nicht so schnell...
    hab für RA3 gestimmt

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ganz klar RA3, denn CCG hat mir überhaupt nicht gafallen!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    Also ich bin auch für RA3, weil ich CCG nicht so super fand.


    Ehm mal so ne kurze Zwischenfrage : Was ist eingentlich ein "ladder" ?

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Eine Neuauflage von RA ist mir wesentlich lieber.Ich habe beide Spiele geliebt, aber bei CCG und ZH hat mir einfach dieses "Ich-Muss-Dringend-Mehr-Panzer-Haben-Und-Diese-Auch-Besser-Hintestellen-Feeling" gefehlt.Durch zusätzliche Superangriffe, die natürlich reizvoll waren, war das ganze Spiel luckbasierter als RA2. Panzer waren nicht mehr so wichtig, lame Spielweisen konnten sich durch imbalancte Einheiten immer wieder durchsetzen und das ganze Spiel war frustrierender.
    Da verzichte ich bei RA3 gerne auf 9 Generäle, wenn die Balance stimmt, nicht mehr alles so luckbasiert ist und man nun den Skill der Spieler besser unterscheiden kann.

    Zitat Zitat von BlackMatrix
    Ehm mal so ne kurze Zwischenfrage : Was ist eingentlich ein "ladder" ?
    Ladder = Onlinerangliste. Meist in Form von www.esl-europe.net.
    In RA2 wars früher so, dass man Online sog. Clangames aufmachen konnte, die dann sofort in die integrierte Ladder eingetragen wurden, ohne viel Eintrag und Replayhochlad-Stress.
    Das System hat halt den Nachteil, dass man die Replays nicht checken lassen kann und cheaten leichter fällt.Der Verlierer kann sich ja schlecht an EA wenden und sagen "Schaut her, der hatte Maphack".
    EA hat was anderes zu tun.
    Von daher sind Ligen wie ESL,Giga, WCG, ect. schon besser, zumal man da auch dick was gewinnen kann.
    Geändert von MaKauTZ (30.05.2005 um 20:52 Uhr)

  11. #11
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Finde beides gut.
    Ich hab jetz für nen Generals 2 gestimmt weil das wie Haquee schon sagte "das erste game was mcih richitg begeistert hat" war.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich möchte wieder ein C&C und nicht nochmal ein Generals. Also vote für RA3 =)

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ra3

    Mit Rhinos desos Drohen Kirovs Droughnuts (<-werden die so geschrieben)
    und ner genialen graphik wie ra2 nur Grafikmässig halt dem heutigen standart

    *edit ahh und neue Geile Einheiten

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Generals is scheiße.

    Also:RA3

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    ICh will beides, wieso geht kein Doppelvote?

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Shadow315
    Erm, im RA3-Forum sowas zu fragen halte ich für, sagen
    wir mal, leicht unsinnig. Was für ein Ergebnis erwartest du?
    find ich überhaubt nicht. ich will auch lieber ccg2 statt ra3! guck die umfrageergebnisse an dann siehst du das mehr so denken.

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    find ich überhaubt nicht. ich will auch lieber ccg2 statt ra3! guck die umfrageergebnisse an dann siehst du das mehr so denken.
    Trotzdem wollen die meisten RA3 :P

    Was ich gestern entdeckt habe und auch geil ist, ist der BossGenerals Mod.
    Das ist CCG mit RA2 Musik ! ;D

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja CCG hat die meisten leute von C&C verjagt, das game hat aber auch nichts mit C&C zu tun, wer was anders behauptete hat nicht alle teile gezockt, ich wiederhole mich nochmal, ohne story und clansupport, Clanladder etc ist es kein C&C, das wars was C&C ausgemacht hat

    CCG ist ein dahingeklatschtes Game womit EA schnell kohle machen wollte, man sah es am support, Westwood war auch nicht gut, aber sie haben was geliefert was bis heute seines gleichen sucht, so denk ich zumindest darüber...

    Ps.: jo makautz BossGen ist gut aber noch viel zu arg verbuggt, ich bin immer für ne partie breit, äh bereit

  19. #19
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Was ich gestern entdeckt habe und auch geil ist, ist der BossGenerals Mod.
    Das ist CCG mit RA2 Musik ! ;D
    Jo Maki ... aber das ist auch schon das einzig gute an dem Mod...

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    klar hat ccg nix mit C&C zu tun, aber es geht mir auch grad mehr um den mp. den von ccg find ich besser als den von ra2. von imba und cheats abgesehen ist der in ccg ziemlich gut! ich mein jetzt mal net die einheiten sondern das system. in ra2 bauste viele tanks eines typs und greifst dann an haust wieder ab und so. in ccg is das system ganz anders auch weil man z.b. auch aus mehreren gebäuden gleichzeitig bauen kann.
    sp ist eindeutig ra besser hat ja story und gute videos aber wenn der mp auch so wird wie bei ra1 und ra2 wünsch ich mir lieber ccg.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr Lieber ???
    Von Zocker4ever im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  2. RA3 Merchandise - Was wollt ihr?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:31
  3. Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2
    Von Kingnuke im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:07
  4. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •