+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Was wollt ihr in BCPT D sehn?

Eine Diskussion über Was wollt ihr in BCPT D sehn? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von GIGAriCo Hey, diesen Samstag zeigen wir euch alles rund ums 2on2 Wie schauts aus, zockt ihr selber 2on2s? ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Was wollt ihr in BCPT D sehn?

    Zitat Zitat von GIGAriCo Beitrag anzeigen
    Hey, diesen Samstag zeigen wir euch alles rund ums 2on2

    Wie schauts aus, zockt ihr selber 2on2s? Oder hat es keinen Platz im eSport? Was würdet ihr eigentlich gerne mal bei der Battlecast Primetime Deutschland sehen? Nur CNC3 oder auch mal Infos über Tiberium sowie dem neuen Red Alert?

    mfg micha
    Ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, damit das im andren Thread net untergeht

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Gut, dann halt hier^^

    2on2 ist schon recht beliebt. Gibt halt in der TGL Clanleague 2x2on2 pro War, 2on2 Ladder in der ESL und es gibt bald vom f7c nen 2on2 turnier mit paar netten preisen: F7C Cup IV C&C3 2on2
    Ich würde sagen einige spielen doch sehr gerne 2on2
    Infos zu RA3 oder Tiberium wären auch immer sehr gerne gesehn^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    NA wie wärs mit ein paar 2v2s aus der TGL?
    Ist ja zur Zeit der einzige Platz an dem im Moment 2v2 auf hohem Niveau gespielt werden.

    Die "unglaublichen" Team-Taktiken kennen die meisten ja schon aus Battlecast Primetime USA.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Diesen Samstag sollte auf jeden Fall Promo für das Ladderfinale rein, (edit: welches wann auch immer stattfindet) - ist immerhin noch ein Deutscher mit dabei.

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Joa, würde gern was vom Ladderfinale sehn, is ja schließlich das Finale bei dem es um 5000$ geht
    Geändert von Wilko (15.02.2008 um 02:06 Uhr)

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    1.ladderfinal mryuri vs scorpspammer

    2.infos zu red alert 3

    3. kanes wrath scrimba units

    4. gute tgl 2 vs 2s
    <3

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    das ladderfinale ist soweit ich weiss frühstens erst nächste woche, von daher wohl zu spät. wir werden es aber sicher erwähnen

    red alert 3... schauen wir mal was wir da an infos rauskramen können

    kaneswrath, da weden wir sicher das video von den neuen einheiten sehen und selber bisschen spekulieren

    gute tgl 2vs2 matches? geht klar ;D

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier sind die TGL Games alle gelistet:
    TGL - Spieltag 5 Overview

    Zu einem 2v2 hat Apothekenbier auch ein Review geschrieben, das Game scheint ziemlich gut gewesen zu sein:
    http://www.united-forum.de/showthrea...58#post1377858

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die neuen Infos sind dann die, die für uns alter Hut sind

    Rico die Sendung ist einfach zu kurz, um was brauchbares daraus zu machen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    das 2on2, mit nem anständigen reviewer und die sendung kann so schlecht nicht werden... das ganze dauert 10 mins.... genug zeit noch ordentlich infos zum addon zu zeigen mit screens etc... macht was aus den vorschlägen hier
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Bitte bedenkt das für euch natürlich jede Art von Info schon ein alter Hut ist.. immerhin habt ihr als Startseite cnc-inside.de oder cnchq.de ;-)

    Jedoch müssen wir dem casual cnc spieler auch informationen bieten, stellt euch vor es gibt leute die cnc nur zu hause rumstehen haben es aber noch nie mit einer community in verbindung gebracht haben ^^

    ich hoffe trotzdem das wir einen guten mix hinbekommen. schliesslich haben wir einen gast und ein telefoninterview da kann man sicher aktuelle sachen aus der deutschen szene rauskitzeln ;D

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von GIGAriCo Beitrag anzeigen
    Bitte bedenkt das für euch natürlich jede Art von Info schon ein alter Hut ist.. immerhin habt ihr als Startseite cnc-inside.de oder cnchq.de ;-)
    eher united-forum.de, da sind die infos immer am schnellsten


    Aber ja, ist klar, dass ihr uns eher keine neuen Infos geben könnte, ausser halt interessante Interviews mit Spielern.

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Also bei mir ists noch immer das Gute alte Google

    Zitat Zitat von GIGAriCo
    Bitte bedenkt das für euch natürlich jede Art von Info schon ein alter Hut ist
    dann lasst euch halt ma was einfallen um alle zu erreichen

    Jedoch müssen wir dem casual cnc spieler auch informationen bieten, stellt euch vor es gibt leute die cnc nur zu hause rumstehen haben es aber noch nie mit einer community in verbindung gebracht haben ^^
    Also als Casual Gamer von anderen spielen hat mich immer verblüfft und intressiert wie gut die dortige elite spielt.

    nehmen wir einfach als beispiel CS ... viele spielen es, wenige können es ^^
    dann ein Guten War zu zeigen spricht wohl jedermann an, der sich auch nur ein wenig dafür intressiert,
    demnach würd ich auch 2on2 Replays vorschlagen, um dem Durchschnittgamer einen Ansporn zu vermitteln was alles möglich ist.

    Mir hats immer Spass gemacht spiele von den Pro`s zu schauen von denen ich selbst nur die Basics kannte



  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Red Alert Infos gibt's btw auch bei uns zur Genüge :

    http://www.united-forum.de/forumdisp...ysprune=&f=699


    Ansonsten haben meine Vorredner alles gesagt

  15. #15
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    hrhr, schon wieder nen geiles Telefoninterview.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Progames = 1 Unit Games ?^^

    Keine gute Idee :P.

    Aber ShowMatches entweder Live oder gezeigte Replays sind sicher was ganz lustiges.
    Wäre auch für die Community ausm Uf etc interessant.

    So haben alle was davon und es sollte nich wirklich ein aufwand sein 2-4 gute Spieler fürn Match an Land zu ziehen.
    I own you, kk?

  17. #17
    Jo wär schon Nice wenn das aX vs. MMC Replay gezeigt werden würde. ^^

    Dann natürlich noch was über Mr.YuRi und das Ladderfinale insgesamt.

    Und falls die Sendezeit noch reicht was zu KW (falls es was neues gibt)


    btw: Lag es das letzte mal an mir das alle paar Sekunden neu geladen wurde oder gab es Probleme mit dem Live Steam?

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    EPS spiele wären mal nicht schlecht. aber fraglich ob ihr die verwerten dürft ^^

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Kaum is Kevin 'fast' dabei macht er schon Werbung für sich .. tze tze tze -.-
    Naja ich hätte es auch gemacht .
    I own you, kk?

  20. #20
    Die top 3 replays von jeden Monat auf game.org.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  2. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  3. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08
  4. wollt ihr mal paar fratzen sehn? ;) MEETING-PICS
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 09:57
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •