+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Was wird stark in 1.05?

Eine Diskussion über Was wird stark in 1.05? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wiso wird den Scrin ab dem Patch eingehn?...

  1. #61
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Wiso wird den Scrin ab dem Patch eingehn?

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jetzt liest die letzten 10 Beiträge nochmal genau durch un achtest auf die kleinen Details, vieleicht wird sich deine Frage dann von alleine beantworten, Kyzu

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Bau Nod Mots oder einzelne Scorps und kill die Sammler, Kraftwerke und Kräne, denn GDI is lahm... Nod war nie auf einen direkten Schlagabtausch ausgelegt. Ist wie mit GLA in ZH: Die GLA Tanks werden auch von den China Tanks geownt. Anstatt dies mit Masse auszugleichen, haben die GLAler aber viel mehr auf hit'n'run gesetzt, weil China lahm ist (z.B. Terrs & RPGs in Technicals und später dann der Battlebus).
    weil man ja so toll mit einzelnen scorps sammler killen kann.... da sind die preds 3 mal quer durch die ganze map gefahren


    in tw ist jede map wie td für china, mehrere exen nebeneinander, so das man alle halten kann
    gla hat deshlab geownt weil es für china schwer war mehrer exen laufen zu haben(ausserhlab von td)

    gdi kann aber ohne weiteres mehrere exen halten, vorallem weil die sammler deutlich stabiler gebaut sind als die china sammler in zh und man ewig zeit hat preds nachzuziehen

    weil man auch noch in der eigenen base kämpft, hat man eh immer mehr units und grundstäzlich einen vorteil


    nod mods gegen die 1.5 sammler wird wohl auch kaum bringen, zumindest nicht einzeln

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir werden sehen Mit etwas Unitcontrol kann man dennoch die GDI Einheiten umfahren, grade zu beginn wenn noch nicht genügend Panzer auf dem Feld sind.

  5. #65
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Was auf jedenfall ganz stark sein wird mit 1.05 ist der Finger der alle mit rotem Rangabzeichen kickt die was anderes als Nod spielen.

  6. #66
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    hmmm ich denke auch das scrin es schwerer haben wird alleine das aus gravitationsstabilisatoren jetzt buzzer kommen ist doch voll der mist -.- wenigstens sind die sammler nichtz mehr bugged

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    ich glaube das nod immernoch mächtig ist nur das man sich nach anderen strategien umschauen muss als die die man jetzt hat

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    er wird nicht mehr so krass nur scorp spamm geben...es werden mehr units unter gemischt werden und dass macht das game wieder reizvoller....quasi wie bei china @ccg
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  9. #69
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Schnall trozdem nicht was Phis meint^^

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Schnall trozdem nicht was Phis meint^^
    Ich denk mal dass es von ihm eher ironisch gemeint war...!!!

  11. #71
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    omg warum zum geier machen die die scorpions noch schwächer wo ist der grund die waren den gdi predator panzer so oder so unterlegen und jetzt noch schwächer...ne kann ich nicht nachvollziehen...tsss tss ea

  12. #72
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ähm weil es nur noch Scorp spamm gibt? und Predator hat man nicht so schnell wie Nod ihre Tanks, auserdem ab dem Laserupgrade sind sie so stark wie jetzt mit dem Upgrade.

  13. #73
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    dann sollen sie die scorps etwas teurer machen und wie oben schon gesagt sind predator panzer im verhältnis um einiges stärker was bringt mir des wenn ich erst im späteren verlauf des spiels das upgrade habe wenn ichs beim rush benötige. der scorp is ja mal richtiger noob panzer geworden...

  14. #74
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    bei jetzigem verhältnis sind scrops noob panzer und im direkten fight den predors überlegen an preis//leistungs verhältniss, darüberhinaus sind sie auch noch schneller, was sie halt mobieler macht, womit sie nochmal gefärlicher werden

    geschwächt müssen sie werden, blos die frage obs 20% sein müssen

  15. #75
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    naja währe der Preis gestiegen so auf 1000 währe es auch nicht anderster, und es soll nicht mehr nur auf rushn ausgelegt werden, wie is derzeit so ist also kannste nid sagen *ich brauchs fürs rushen* musste halt mal anders Spielen.

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    dann sollen sie die scorps etwas teurer machen und wie oben schon gesagt sind predator panzer im verhältnis um einiges stärker was bringt mir des wenn ich erst im späteren verlauf des spiels das upgrade habe wenn ichs beim rush benötige. der scorp is ja mal richtiger noob panzer geworden...
    lol ich glaub eher du weist nich wie du nod tanks einsetzten musst, wenn du mit denen predator direkt konfrontierst selber schuld...
    hat schon nen grund warum atm 90% nod spielen -.-

    /edit ich persönlich denke das gerade GDI zu stark wird, weil deren panzer nicht generft wurden und der extreme push der rocket trooper.
    Ich vermute einfach mal das gdi im early game apc + rockets spielen wird, weil die mehr reichweite dann haen als alle andren units im spiel (ausser juggernaut) und im midgame dann auf preds+ rockettrooper+sniperteams, mahmuts usw denk ich werden aussterben, weil für 5000 das upgrade niemand mehr macht bzw ist das spiel vorher vorbei

  17. #77
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich denke mal man wird bei ea wissen dass eine erneute (leichte) änderung relativ schnell nötig sein wird. darum ist ja jetzt auch schon vom 1.06 die rede. aber erstmal muss mans halt spielen um das zu genau zu wissen. meiner meinung nach ist das balancing dann erst einigermassen perfekt wenn man anfangen muss zu überlegen ob z.b. ein tech sinnvoll ist oder nicht und nicht dass von vorhereinfeststeht welche einheiten sich "Lohnen"... lohnen dürfen sich einheiten nur in bestimmten situationen und niemals generell als "allheilmittel". wenn sich herausstellt dass z.b. mammuts gar keinen sinn mehr machen wird man wohl den preis wieder korriggieren... bzw den von anderen einheiten nach oben schrauben..bis es halt passt....mit sicherheit isses jedenfalls jetzt nicht der endgültig letzte patch...das mal sicher.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. was wird bevorzugt?
    Von michael im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 02:17
  2. Was wird eure erste konstruktion?
    Von HerrJesus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:00
  3. was wird jetzt aus den members????
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:02
  4. Was wird eigentlich aus DARK ?
    Von Dragon im Forum DARK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •