+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Was wird stark in 1.05?

Eine Diskussion über Was wird stark in 1.05? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich denke Das einfach mehr einheiten vielfalt da sein wird Scrin war so oder so schon immer vielfältig blos ich ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ich denke Das einfach mehr einheiten vielfalt da sein wird

    Scrin war so oder so schon immer vielfältig blos ich denke das Devourer (panzer für 1400 bin mir mit dem namen nicht so sicher^^) mehr zum einsatz kommt auch buzzer

    Zu gdi reiner Mammut tank spam wird dan nicht mehr ausreichen und auch Orcas (die ich sehr selten sehe) werden mehr gebaut

    zu nod nunja is halt nix mehr mit reinem tank spam^^ denke aber fanatiker werden dan recht oft gebaut und Der Avatar gut lässt sich streiten aber vll bringt ers ja dan

    Lässt sich viel machen mit units ect. muss man halt warten bis die leute nen parr gute Kombis getestet hat^^

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    An die Grundzüge meiner Vorposter, wie mehr Infanterie, kein ScorpRush etc. kann ich mich anschliessen...

    Zusätzlich würde ich bei Nod nicht den EMP-Buggy vergessen. Denn nun sind Nodler gefordert, nette Takken zu machen, den simples Scorpen ist weniger effektiv.

    nene paar getarnte emp-buggys in GDI´s Base-Defence, auslösen und mit Flamethrowers abbauen .. ge-emp-te gegn. Fahrzeuge mit Stealthpanzern bügeln... Fall inf am Start ist, ruhig mal shadows per pedes dabei tun..

    Letztendlich wird hoffentlich mehr Einheitenmix und Micro vonnöten sein.. FROI :-)

    edit: ich weiss, nix fürs Early.. ich zogg meist bis Mid... macht mehr Fun ;-)

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Abwehrtuerme reichen doch noch voll aus gegen Inf.
    Find des krank wie Inf gegen Abwehrtuerme abkacken.

    Frage: Die Raketentrooper haben doch nun 75% mehr Reichweite.
    Koennen die jetzt die Antiinf Tuerme killen?
    I own you, kk?

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    ja

    Rocket Militant
    Range: 250

    +75% = 437.5

    Türme müssten so um die 350 range liegen, ist aber nicht ganz so wild, da du ja immernoch Scouten musst für die Rocket inf, da sie zwar mehr Reichweite aber nicht mehr sichtweite bekommen.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    meine noobmeinung:
    -) base defence wird einfach da ich ja auch irgendwo gelesen hab, dass im 2on2 der ally in deinem gebiet bauen kann was ich echt cool finde

    -) bin scrin spieler und das mothership wird mit 100% mehr dmg geil werden *g*

    -) towerush ade find ich super

    -) einheiten mix und micro wird verdammt wichtig und damit werden VIELE leute überfordert sein!!! YEAH!! ich glaub ich liebe den patch

    lg And1Pr03

    edit: hab auch gerüchte gehört, dass der patch morgen (21.05) kommt

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Der patch kommt definitiv *NICHT* Morgen dass kannst du auch in den EA Foren nachlesen, das Datum stammt aus nem Changelog in Französich, der enthielt noch den 21. als Datum, wurde aber dementiert, mit eben jenem hinweis: Veraltete Infos.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    ich als nod spieler finde es wirklich schwachsinnig die scorps noch schwächer zu machen. nod wird nach dem patch meiner meinung nach ziehmlich dumm da stehen. die scorps sind wegen ihrer schwachen panzerung jetzt schon relativ schwach. ne, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    bei nod wird sich nicht viel ändern, da werden wieder wie bisher einfach aus 2-3 flughäfen venoms gepumpt, bis dann eine piepsende wolke einfach über die gegnerische base fliegt und alles wegmacht.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    aber scorps kann man weitaus schneller pumpen als venoms. ich frage mich jedoch, ob das nach dem patch noch irgend einen sinn ergibt. für die venoms braucht man schon etwas länger. desweiteren darf man ja nicht vergessen, dass sich die bedingungen für die anderen parteien auch deutlich verändern. die frage ist wirklich inwiefern sich das auf das gesamte gameplay auswirkt, und wie man als nod spieler darauf reagieren muss. denn eines ist nach wie vor klar: wer nod ernsthaft spielt, der rusht. darin liegt die kraft der bruderschaft, im schnellen angriff. denn mit den schweren einheiten der GDI braucht man sich als nod spieler im lategame nicht mehr anlegen. da hat man bei einem halbwegs guten GDI commander schlechte karten.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Scrin wird siegen

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Soviel schneller kannst Scorps nicht Pumpen!
    erster Scorp kommt nach frühstens 53 sek. (mit Kran in 1:03)
    erster Venom nach frühstens 57 sek. (mit Kran 1:07) aber ein Venom baust du in
    7 Sek und einen Scorp in 8 Sek. Waff braucht 20 Sek. Helipad nur 10!!!!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GammaLunatic23 Beitrag anzeigen
    aber scorps kann man weitaus schneller pumpen als venoms. ich frage mich jedoch, ob das nach dem patch noch irgend einen sinn ergibt. für die venoms braucht man schon etwas länger. desweiteren darf man ja nicht vergessen, dass sich die bedingungen für die anderen parteien auch deutlich verändern. die frage ist wirklich inwiefern sich das auf das gesamte gameplay auswirkt, und wie man als nod spieler darauf reagieren muss. denn eines ist nach wie vor klar: wer nod ernsthaft spielt, der rusht. darin liegt die kraft der bruderschaft, im schnellen angriff. denn mit den schweren einheiten der GDI braucht man sich als nod spieler im lategame nicht mehr anlegen. da hat man bei einem halbwegs guten GDI commander schlechte karten.
    Ja eben, nach dem Patch macht es keinen Sinn mehr, und das ist gewollt. Nod wird praktisch gezwungen, auch auf andere Einheiten zurückzugreifen. Und ich freu mich drauf so endlich wieder anspruchsvoll Nod spielen zu dürfen

    Ich find's nur unfair, dass der Seeker dann ne bessere Leistung als der Scorpion haben wird bei dem Preis.

  13. #33
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich sehe folgendes kommen

    GDI:
    am anfang pred und rockets sowie bmt, vllt. noch ein paar pitbulls
    im mid kommen sniper (in die bmt oder nicht...).
    auch orcas werden dank mehr hp öfter zu sehen sein..
    im late werden zone-trooper sehr beliebt, ebenso denk ich wird der kommando öfter eingesetzt werden.

    NOD:
    am anfang wird der scorp rush jetzt mit rockets unterstützt,
    es wird sich zeigen wie venoms sich schlagen wenn jetzt mehr anti air inf ins spiel kommt,
    also entweder venoms oder buggys gegen inf.
    im mid werden häufiger flame tanks oder hand von nod zum einsatz kommen,
    im late dann entweder verstärkt auf stealth oder dann auf avatare.
    ausgerüstet werden sie nicht so stark, da dass zu kostspielig sein wird...
    generell denke ich dass nod von der "ich masse und überrenne alles" taktik,
    zum hit-and-run übergehen wird. (hoffe ich zummindest...)

    Scrin:
    desi-rush 4tw
    dank schnellerer inf am anfang wohl häufig gespielt, aber bald gelassen da dann jeder inf türme im vorraus bauen wird...
    am anfang wird dann entschieden ob auf tech oder hit-and-run gespielt wird,
    bei tech wird gebunkert, desis werden in der def oft verwendung finden, dazu tower.
    wenn der tech fertig ist, walker + träger oder schlachtschiffe vllt. auch schock-trooper.
    auch der mastermind wird viel freude bereiten, mothership drop wird häufig versucht werden.
    bei hit-and-run werden desis und sucher eine beliebte kombination werden um zu stören.
    sturmreiter werden sehr beliebt.
    dann wird getecht und wie oben beschrieben witer gemacht.
    der schwarm wird wohl in so gut wie jedem spiel einsatz finden, auch einzelne gruppen von buzzern werden beim scouten inf rausnehmen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #34
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das wird gegen Nod glaube ich auch eine klasse Taktik werden.
    Predatoren für die Scorps und Sniper für die Inf. Einfach mal abwarten bin schon gespannt.

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Prome Gdi stimmt und Nod war eigentlich immer Hit and Run^^ bzw. sollte
    Und zu Scrin: Desis sind jetzt schon extrem Häufig weil man mit denen tank rush abwehren kann und Schwarm ect. wurden auch schon immer gemacht, kurz und Knapp Scrin bleibt eigentlich wie sie sind.

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von KillerOne Beitrag anzeigen
    Soviel schneller kannst Scorps nicht Pumpen!
    erster Scorp kommt nach frühstens 53 sek. (mit Kran in 1:03)
    erster Venom nach frühstens 57 sek. (mit Kran 1:07) aber ein Venom baust du in
    7 Sek und einen Scorp in 8 Sek. Waff braucht 20 Sek. Helipad nur 10!!!!
    Wenn der andre nen Tank-rush macht ist endepeng. Deswegen ist es unbedingt notwendig, dass man das Laserupgrade hat, da die Venoms kaum was gegen Tanks machen können (bzw du tötest alle 10 sekunden einen, wobei er deine ganze base zerlegt)

  17. #37
    ich denke auch das in 2on2s kein richtiger Rush mehr möglich ist, da das Mate mal kurz paar Türme inne friendly Base bauen kann ...

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja das kann dann aber auch wieder ein Fehler sein, da man evtl einfach nur Ressis verschwendet hat, wenn dann der andere angegriffen wird^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich denke auch das in 2on2s kein richtiger Rush mehr möglich ist, da das Mate mal kurz paar Türme inne friendly Base bauen kann ...
    Genauso kann ein Team die WFs auschließlich auf der einen Seite setzen und den einen dann doublen... Von daher ist ja alles erlaubt und jede Taktik möglich

  20. #40
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ok sagen wir es so...
    Nod wird endlihc so gespielt wie es geplant war
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was wird bevorzugt?
    Von michael im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 02:17
  2. Was wird eure erste konstruktion?
    Von HerrJesus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:00
  3. was wird jetzt aus den members????
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:02
  4. Was wird eigentlich aus DARK ?
    Von Dragon im Forum DARK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •