Was werdet ihr bei Release machen?

Was werdet ihr zuerst machen?

  • Multiplayer-Modus spielen!!!

    Votes: 46 60.5%
  • Kampagne-Modus spielen!!!

    Votes: 30 39.5%

  • Total voters
    76
Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Habe mal ne Allgemeine Frage die bestimmt jeden interessieren wird.
Was habt ihr vor wenn das Spiel vor der Haustür liegt?

@TaLLa2XLC
Umfrage habe ich gerade gestartet.
Hier sind ja welche noch verrückter im Forum unterwegs wie ich^^
 
mach doch ne umfrage, ich werd diesmal anders als bei CCG erst SP zocken, weil ich denke das EA erstmal bissel was an Balancing und Bugfixes machen muss
 
Singleplayer-Modus bei Strategiespielen wurde bei mir zuletzt während der Amiga-Zeit gezockt...
 
ich werd mir zuallererst mal die scrin im skirmish angucken. und dann sobald ich einigermassen weiss, was die drauf haben ins mp gehn..erst mal nur fungames.
kampagne spiel ich wenn überhaupt nur nebenbei mal...könnte also ein jahr oder so dauern bis ichs durch hab :D
 
ich werd wohl mischen^^ als allererstes online denk ich, ein fungame mit gdi. weiß wer, wieviele missiones es im SP geben wird?
 
Online gehen und Ladder zocken bis zum Erbrechen und hoffen daß am 31.3. die Ladder endet und neu gestartet wird und ich den ersten Monat in den top 10 bin, denn dann ist man ne lebende Legende :D

Singleplayer irgendwann nebenbei zum erholen.
 
hm ich glaub das werden meine 2 würfel hier entscheiden.
Ich meine von 36 oder 38 SP Missionen gehört zu haben.
 
also bis zum Release werd ich erstmal den Ring polieren und ab da wird MP gespielt bis der arzt kommt ^^

was SP angeht , das mit 35-38 missionen ungefähr hab ich auch gehört ...
 
beides
Singleplayer lohnt sich im Gegensatz zu Generäle mal wieder wegen Story, Videos und und
man lernt ja auch mal was dazu, wenn man sp spielt (naja, oder man holt sich die Infos halt in Foren^^ wie diesem hier)
Multiplayer auf jeden Fall auch gleich, um mal neue Taktiken zu sehen und gleich mal was ausprobieren zu können

Skirmish eher nicht
 
Ich spiele immer erst den Singleplayer. Bin halt noch damit aufgewachsen dass Spiele gar keinen Mehrspielermodus hatten ;)
 
Jo erstmal Single Player um die sicherlich geile Story zu genießen und danach mit gestählter Power den MP erobern xD
 
Ich werde eine Nacht lang jeden Kampagne durchspielen und danach online gehen und zocken :)
 
ihr könnt wenigstens jetzt schon zocken, mein neues baby kommt erst am release...
nen bissl mit mates zocken un denn die anderen leuts aufmischen. hab noch nie den sp von nem game angerührt^^
 
werd wohl mit meinem kolleg im lan als erstes mal die demo map gegeneinander spielen =)
dann paar andere MP maps im lan gegeneinander oder mal gegen cpu spielen.
dabei werden wir sicher auch die scrin ausprobieren.

online erstmal nicht, denk ich.

und sp am ersten tag sicher auch net.
 
ich spiele MP mir is die story voellig egal und diese kane fanatiker auch
ohhhh kane is zurueck und jetzt geh ich mir ein schokoriegel kaufen:D .


greetz eric
 
Werde viel Multiplayer zocken und in den ruhigen momenten den SinglePlayer, weil ich einfach
wissen muss wie es weiter geht!


MfG Nork
 
Meiner Meinung is jede Minute die ich im SP waste, verlorene Zeit um online zu spielen... :> So no SP only MP... ^^
 
Back
Top Bottom