Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Kane sein?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der biblische Kain, zehntausende Jahre alt [Renegade]

    11 24,44%
  • Ein Mensch, der durch Technologie am Leben erhalten wird (CABAL) [FS]

    10 22,22%
  • Ein außerirdischer (egal ob Scrin oder eine andere Alienart) [TW]

    3 6,67%
  • Keine der Theorien, sondern etwas anderes

    6 13,33%
  • wayne

    15 33,33%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Was soll Kane sein?

Eine Diskussion über Was soll Kane sein? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lustige Spekulationen hier ^^. 7. Er ist Chuck Norris. @ Freezy: Gelbe Karte weil du vergessen hast für Chuck Norris ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    lustige Spekulationen hier ^^.
    7. Er ist Chuck Norris.

    @ Freezy: Gelbe Karte weil du vergessen hast für Chuck Norris zu stimmen
    I own you, kk?

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @SonGohan Solange du mir keine Quelle angeben kannst, lass deine Scheisvermutungen weg! Und nur weil es in deinen kleinen GDI-Schädel nicht reingehen will heist das nicht das die Mutanten nicht alle hinter Tratos stehen.
    Quelle editier ich heut Abend nochmal rein.
    Geändert von Darth Medvader (04.12.2007 um 17:19 Uhr)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Könnten mal bitte die Kraftausdrücke weggelassen werden und so sachen wie "kleiner GDI-Schädel"? Sonst gibt's demnächst Verwarnungen..

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kane ist ein Klon oder ein Mensch der nicht sterben kann.So wie Murdock bei Mcgyver!!

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @SonGohan Solange du mir keine Quelle angeben kannst, lass deine Scheisvermutungen weg! Und nur weil es in deinen kleinen GDI-Schädel nicht reingehen will heist das nicht das die Mutanten nicht alle hinter Tratos stehen.
    Quelle editier ich heut Abend nochmal rein.
    Wo hab ich Vermutungen aufgestellt Oo. Wie die Storyline zusammenkommt hab ich ausführlich beschrieben. (Wenn du darauf hinaus willst)
    Die Mutanten kämpfen für Nod und der GDI. Die meisten fühlen sich garkeiner Partei hingezogen und verachten beide. Tratos respektieren alle, jedoch stehen nicht alle hinter ihn als Einheit.
    Außerdem spielt die Rolle Tratos in den Zusammenhang, keine Rolle. Es geht einzig darum das Nod der GDI diesen Angriff in die Schuhe schieben wollte.
    Und jetzt reden wir mal wieder über das was Kane sein könnte, denn darum gehts hier eigentlich.

    Edit: Habs mal dicker makiert woraufs ankommt. Damit auch unser Freund sieht. Die GDI hat den Tacitus nicht gestohlen, sondern eher für Tratos zurückgeholt. Da Kane ihn von Tratos gestohlen hat. Außerdem war der Tacitus nur das Sekundäre Ziel der GDI.
    Geändert von SonGohan (05.12.2007 um 19:08 Uhr)

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die GDI hat den Tacitus gestohlen und die Mutanten kämpfen für die GDI gegen Nod. So ist die OFFIZIELE Version, da kannst du mit Vermutungen um dich werfen wie du willst.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Kane ist ein Klon oder ein Mensch der nicht sterben kann.So wie Murdock bei Mcgyver!!
    lol dachte ned das noch jemand MacGyver kennt ^^ i'm loving it ^^

    ich denke auch das er einfach durch den tacitus eine maschine erfunden hat um sich zu klonen... (sieht man ja in FS) o.O naja... wir werdens sonst sehen in KW

  8. #28
    ha dah hat man mein tehra wohl modernesirt also ich stimme auf eins aber ich bin noch immer am konobelm mit jeden neuen teil komm ich mit der story die ich auf gestelt hab als Tiberin Sun raus kam mit FS so gar noch mehr(hab ich in meinen tehra nicht gepostet gehabt da hab ich nur alle fliken zu samen gesetst
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Summit Teilnehmer müssten ja schon mehr wissen und können ja heimlich abstimmen, ist ja keine öffentliche Umfrage

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was Kane sein könnte verschwörungs tehorie
    Von nod MOD im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:32
  2. Wer soll die deutsche Synchron-Stimme für Kane sein ?
    Von Gonzo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 15:06
  3. WAS SOLL DIE GACKE ??????????????????
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:14
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Was soll dass?
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •