• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was soll ich machen!

Joined
Aug 5, 2007
Messages
386
Points
0
Ich hab ein spiel gespielt 3 vs 3 wir waren an gewinnen die 2 gegener haben Dc gemacht
der 3 nicht und dann ist er hängen gebliben es geht nichts kann nur chatten!
was soll ich machen!
 
Replay kann ich nicht hinauf landen bin noch im spiel!
 
Spiel beenden/aufgeben, neues starten und spaß haben.

Mfg Dai
 
Ich hab ein spiel gespielt 3 vs 3 wir waren an gewinnen die 2 gegener haben Dc gemacht
der 3 nicht und dann ist er hängen gebliben es geht nichts kann nur chatten!
was soll ich machen!

Hä, wo ist denn das Problem? 3 vs 3 ist doch nicht ranked, vergesse das Spiel und fertig!
 
Die TW-Stats kann man meiner Meinung nach wegen Disconnecter und Pusher sowieso mehr als wegtonnen!
 
Ist doch egal ob du ne Niederlage bekommst oder nicht. Ich denke mal das du genauso wie ich nur Fungamer bist. Wenn du in den Top 100 bist würde es sich lohnen das Ding zu klären.....
 
nein es würde auch in den Top100 nichts daran ändern, dass man keine Punkte verliert.

Man bekommt lediglich einen Loss mehr wenn man den cursor über den nick schweifen lässt.

Wer da keinen loss bekommen will zu dem fällt mir auch ncihts mehr ein ...
 
Wie primitiv ist das denn!!!
Jetzt ist man ja nicht mehr in Unranked vor denen sicher.Einfach nur LOL
 
Back
Top Bottom