+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Was ist nicht Imba!!!

Eine Diskussion über Was ist nicht Imba!!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Langsam maßen sich ganz schön viele an, die Balance durchschaut zu haben...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Langsam maßen sich ganz schön viele an, die Balance durchschaut zu haben
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    es ist und bleibt wies ist: es ist einfacher das spiel als imba abzustempeln anstatt nach fehlern seinerseitzs zu suchen..
    dazu sag ich nur amen ^^ whine whine ... das wort I... sollte hier zensiert werden


    GL&HF

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    imba imba imba!


    Edit: wird das nicht schon zum spamm third?

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Netzwerkstecker zu ziehen ist imba!


    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    bwähähähähähähähähähähähähä!allles soooooo IMBAAAA!!!!buääääääääääääääääääääääääääää
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  6. #26
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    nicht IMBA: Tiberiumsilo
    Das Teil ist voll IMBA!Damit kann man immer lightning spikes blockieren. ^^

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Die wahre Imba-Einheit wurde ja noch gar nicht genannt.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    die totale imba-faction: "observer"...was die alles können...wahnsinn....ausgestattet mit lauter stealth units....nicht zu vergessen der fähigkeit: "ich sehe was, was du nicht siehst"

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich find mich manchmal imba, nur kann man mich nich patchen

  10. #30
    Das Wort IMBA is imba...

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mechapeds sind nicht imba.

  12. #32
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Mechapeds sind nicht imba.


    Es gibt weitaus imbarere Einheiten als die Mechas

    P.S.: Backstage liest grade das Thema und würde wohl widersprechen, wenn er könnte

    Nod ist ziemlich stark

    Denke BH > alle GDIs und Scrins

  13. #33
    Meine Mutter ist nicht imba, hoffe ich!^^

  14. #34
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von sven08/15 Beitrag anzeigen
    die totale imba-faction: "observer"...was die alles können...wahnsinn....ausgestattet mit lauter stealth units....nicht zu vergessen der fähigkeit: "ich sehe was, was du nicht siehst"
    die haben maphack!
    also zählt nicht

    Sommer + schöne Brüste = imba!

  15. #35
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Fanatics sind nicht imba.

  16. #36
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen


    Es gibt weitaus imbarere Einheiten als die Mechas

    P.S.: Backstage liest grade das Thema und würde wohl widersprechen, wenn er könnte

    Nod ist ziemlich stark

    Denke BH > alle GDIs und Scrins
    Zum Glück bin ja ich noch da!

    1. Hab ich ma ne Frage. Warum zockt ihr Command and Conquer eigentlich noch? Man hat doch eindeutig gesehen wie unfähig EA ist.
    2. Warum sind Mechapeden nicht Imbalanced? Klar, Force Fire. Will ich sehn bei 6-7 Mechapeden.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Yuri hat es nicht ernst gemeint, wenn doch hat ihm irgend jemand einen floh ins ohr gesetzt :P sie sind in der tat IMBA, aber zu stoppen. Gibt bisschen imba zeug auf welches sich das game momentan beschränkt

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das Wort "Imba" gehört in den Duden.
    Ich imbae
    Du imbast
    Er/Sie/Es imbat
    Wir imbanen
    Sie imbanen
    Ihr imbatet

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Fanatics sind nicht imba.
    Doch, Fanatics sind sehr wohl imbalanced. Allerdings im negativen Sinne.

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GDIStar2008
    Registriert seit
    22.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Damien07 Beitrag anzeigen
    da ja alles in kw imba zu sein scheint möchte ich diesen netten kleinen thread eröffnen.ich fang auch gleich mal an black hand ist nicht imba,weil sie kann nicht so weit kommen das sie diese avatare bauen können mit blauen flammenupgrade.die sind am anfang sowas von low das man gegen traveler und orca rush 0,0000000000 chancen hat,bevor scout trupp in der gegner base ankommt ist der schon längst geschichte.nod mods sind sowas von schnell down das man damit mittlerweile auch kaum noch chancen hat weil jeder gegner damit rechnet.während man dann mit seinen nod mods beim gegner ist kommen sie auch schon angerannt diese speedinf von traveler und die bösen orcas der gdi
    Tja Nod ist halt nicht jedermanns sache deine anscheinend auch nicht versuchs doch mal mit was anderem

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals 2 Feedback Montag | Einheitendesign, was ist gelungen und was nicht?
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 14:11
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 19:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 05:13
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  5. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •